Funkelnde Augen *-*

233 4 0
                                    

E. Vater;Wir sind ja nicht nur hier um einen Kaffee zu Trinken sondern um ihre Tochter Yasmin mit unserem Sohn Eren zu Verheiraten.

Ich wartete gespannt auf die Antwort von meinem Vater.

Y. Vater; Sie gehört euch.

Alles standen auf ich und Eren auch.

Erens Mutter holte eine Rote Schachtel.

Ich sollte sie öffnen! Sooo schöön die Ringe die dadrin lagen auf jedenfall meiner! *-* (strahlende Augen)

Aber es lag auch noch ein Rotes Band drinnen!

Eren nahm meinen Ring und guckte mir tief in die Augen und lächelte mich an als wäre ich das Perfekte Mädchen für in wäre und das er schon richtig lange in mich Verliebt wär. Dann nahm er meine Hand und steckte den Ring an meinen Ringfinger! Das gleiche tat ich bei ihm aber guckte ihn aber eher enttäuscht an!

Mein Vater nahm das Rote Band und schneidete es durch ab jetzt war ich Erens Verlobte!!!

Wir küssten die Hände unseren Eltern!

(Wieder aus Respekt).

Y. Mutter; Gehst du mit Eren hoch?

Ich; Tamam Anne! Seni seviorum

Y. Mutter; ben Seni Seviorum

Ich ging hoch und Eren folgte mir er war voll der Pedo weil er immer auf mein Arsch geguckt hat.

Plötzlich auf der Treppe stolperte ich wegen meinen dummen High Heels!

Ich flog nach Hinten aber jemand fang mich auf! Ich dachte mir nur so "Wieso Eren aber hauotsache keine Blaue flecke und blamieren wollte ich mich ja auch nicht" Ich griff das geländern und rappelte mich auf!

Eren; Pass doch auf du willst du dir doch nicht vor der Hochzeit was brechen?

Ich; Nein, natürlich nicht! Aber den müsste ich wahrscheinlich nicht Heiraten!

Eren; Die Schmerzen?

Ich; Ja klar das wäre mir ja lieber als dich zu Heiraten! Aber es ist halt so ich kann nichts ändern! (enttäuscht)

Wir sind schon in meinem Zimmer angekommen und setzten uns auf meine Couch!

Eren; Wir sind jetzt wirklich Verlobt?

Ich; Jaa!!

Eren; Oh man dann kann ich ja keine Chiks aufreisen!

Ich;Dein ernst? Leute haben auch gefühle!

Eren; Aber wir müssen ein Paar dinge ändern, wenn wir zusammen Leben und Verheiratet sind!

Ich; Die wehren?

Eren; Du wirst nicht mehr so kurze Sachen anziehen! Und mit mir Respektvoller Reden!

Ich; 1. Mein Vater sagt noch nicht mal was das ich so kurze Sachen trage!! Nein!! Und du bist doch immer mit deinen Ex-Freundinen die wie eine Prostituierte aussieht!!!

2. Ich entscheide ob ich mit einem Menschen wie dich Respektvoll reden sollte!!! (Sauer)

Eren; Ich bin dein Verlobter!!

Ok! Ok!? Dann wirst du sehen wie ich mit dir Reden wenn du kapierst wie scheiße das ist höre ich auf und du auch!!

Und du solltest auf mich hören in 3wochen wirst du mir gehören!! Miirr!!

Ich; Jaa ooook! -.-'

Eren? Aber ich habe in 2wochen geburstag? Und ich habe noch 1 und eine halbe woche Abi und dann Prüfung dann kann ich was mit dir machen sonst nicht!

Erens Mutter rufte das er runter kommen soll!

Eren; Bereden wir ein anderes mal!

(Er gab mir ein Kuss auf die Stirn)

Zwangsverheiratet || Yasmin & Eren aus Hass wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt