Eren sucht mich!

265 4 0
                                    

*nächster morgen*

Ich würde von meiner Freundin geweckt!

Sie hat zu mir gesagt das ich nicht zur Schule gehen soll sondern nur Sie.

Meine Freundin macht sich fertig und ging los! Ihre Mutter war nicht da also duschte ich mich und machte mich fertig!

Ich zog eine dunkelblaue enge skinny jeans an dazu ein weißes Top und ein schwarzen kardigen! Ich habe meine Haare auf gelassen und sie geglättet!

Meine Freundin sollte um 20min. kommen also spielte ich noch ein bisschen und auffeinmal kam eine Nachricht und sie war von einer Unbekannten nummer!

In dieser SmS stand;

Hey Yasmin hier ist Eren deine Eltern haben schon bemerkt das du nicht da bist! Sie haben meine Eltern angerufen und haben es Ihnen gesagt deswegen soll ich dich jetzt suchen! Mach es mir leicht und sag wo du bist! Ich weiß du bist entweder bei Leyla und versteckst dich oder du bist bei Zeliha! Ich bin kein Stalker du hängst doch immer mit ihr ab! Tschüß! xxEren

Ich dachte mir nur so; OhMeinGott!

Mir war klar ich muss hier weg aber Abends da sieht mich keiner!

Es klingelte an der Tür! Zeliha ist wieder gekommen!

Ich; Heey! :(

Zeliha; Heey! Was ist los? :(

Ich; Eren hat mir eine SmS geschickt wo das drin stand (ich zeigte ihr es)

Zeliha; ohaaa!!

Ich; Ich muss heute Abend gehen!!

Zeliha; Ist ja nicht schlimm, aber wo willst du hin? :o

Ich; Zu Selim meinem BestFriend! Du kennst ihn doch!?

Zeliha; Jaa ich kenn ihn und er ist echt korrekt! Pass auf dich!

Ich; Daanke!! Ja mach ich aber erst heute Abend!

Zeliha; okke!! :*

Ich habe ihr danach noch gesagt das wenn Eren kommt und wir unten sind bin ich oben^^

Und wenn er nach oben geht renne ich weg! Oder wenn wir oben sind sag sie ist auf der Terasse und dann renne ich auch raus!!!

.... paar Stunden später wir haben uns Reis und Hähnchen gemacht dann wollten wir gerade ins Wohnzimmer gehen als es klingelte es kann nur Eren sein weil niemand etwas gesagt hat und Zelihas Mutter kommt erst Morgen ich nahm schnell meine Sachen und versteckte mich im Schrank vorher sagt ich noch ....

Ich; Zeliha HDL ich bin oben wie gesagt!!

Zeliha; HDAL okee verstanden!! tschau

Ich; tschau :) ♡

*Zeliha sicht (sehr kurz)*

Als ich Yasmin tschau gesagt habe ging ich zur Tür um sie auf zu machen!

Eren stand vor der Tür und sagte wütend

Eren; Wo ist Yasmin?

Zeliha; Sie ist oben!? Wieso?!

Eren; Weißt du die Story nicht?

Zeliha; Welche Story?

Eren; ach egal, kann ich zu ihr kurz?

Zeliha; Ja klar, aber schuhe ausziehen!

Eren; Okay!!!

*Yasmins Sicht*

Ich hörte wie sie redeten die Stufen quietschten und ich ging aus dem Schrank und guckte wie ein Detektiv aus der Tür sie waren oben!! Perfekt!!

Ich rannte aus der Tür und sah den Porsche von Eren ich stieg obwohl ich keine Ahnung vom Auto fahren habe!! (Der Schlüssel steckte)

Ich fuhr los!! So richtig Perfekt!

Ich sah Eren noch als er sein Mund zu einem 'O' formte!!

Dann guckte ich wieder auf die Straße!

Ich wusste nicht wo ich hin solllte ich hatte aber Hunger weil ich abhauen musste! Also fuhr ich an eine Tankstelle ran und kaufte mir etwas (in Erens Auto lag etwas Geld).

Ich setzte mich wieder in Auto und machte die Tür zu und schloss ab!

Ich aß mein essen und trank noch meine Cola!

Aufeinmal klopfte es an meinem Fenster ich machte auf und sah Eren!!!

Eren sagte zu mir dumm;

Eren; haha! ich hab ein GPS im Auto!

Yasmin; guck nicht so dumm! Wenn ich schon deine Frau werden soll dann hab bisschen Respekt!

Eren; jaa hab ich gesagt? egal steig aus und setzt dich auf den Beifahrersitz!

Yasmin; ohh! Jetzt hast einmal in deinem Leben etwas schlaues gesagt!

Ich stieg aus und auf der anderen Seite

Stieg ich wieder ein!

Ich hatte wegen meinen Eltern sehr komisches Gefühl!

Und als Eren mich nach Hause fuhr auch! Es wahr die ganze fahrt lang still!

Zwangsverheiratet || Yasmin & Eren aus Hass wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt