Er fasste mich an mein Arsch!
Ist er dumm? Ich löste mich!!Ich schrie
Ich; sapık !!!(perveser) was soll das?? Wer denkst du wer ich bin -.-'
Ich bin nicht einer deiner Schlamlen die du fic*en kannst!!!
Eren; babe! Wenn du nur wüsstest!! Ohhhhhh!! Das ist noch harmlos!! Was glaubst mache ich mit dir wenn wir verheiratet sind!! Ohhhh!! (Mit sexy rauer stimme)
Ich klatschte ihm eine und packte ihm am Arm und zerrte ihn raus!!!
Ich kanallte die Tür zu und hörte wie er noch sagte
Eren; Aşkim mach dich morgen Sexy wir kommen ja morgen um deine Hand anzuhalten!!!
Ich drehte mich um ging zum bett und verdrehte die Augen! Ich legte mich in mein Bett vorher habe ich mich noch abgeschminkt und soo ...
"wie ich ihn Hasse, warum muss ich mit ihm heiraten da würde ich ja lieber eine Mülltonne Heiraten die ist wengistens intelligent als er"
*Nächster Tag*
*Erens Sicht*
Meine Mutter weckte mich aus meinem Traumlosen Schlaf! Sie rief hoch
Anne; oğum (sohn) steh auf!! Wir müssen zu deiner zukünftigen!
Ich; uffff!! tamam ich mach mich fertig!
Ich zog mich an eine Schwarze Hose an dazu ein weißes V T-shirt das meine Muskeln betont dann noch meine Fossil Uhr. Ich stylte meine Haare hoch und plötzlich stand Leyla vor meiner Tür!
Leyla; Vayyyy Heiratest du meien Beste Freundin ??!
Ich; Sei Leise ich habe Kopfschmerzen!!! Nerv mich nicht!!
Leyla; chill mal deine Lage -.-'
Ich ging runter ...
Und sah mein angepissten Baba!
Baba; ohhh! Herr Eren lassen Sie sich auch mal blicken??!
Ich; Baba? Kannst du bitte leise sein!!
Ich habe Kopfschmerzen!!
Baba; Kommt davon wenn man sich volltrinkt!! Wann bist du gestern eigentlich gekommen?
Ich; Ist jetzt auch egal!! Anne? Kannst du mir eine Kopfschmerztablette geben?
Baba; Ok. Wir fahren in 15min !!
Anne; Hier bitteschön!^^
Ich nahm die Tablette!
Dann ging ich zum Flur wo meine Schwarzen Nike AirMax 90 standen ich zog sie an und dazu meine Schwarze Lederjacke!!
Dann fuhren wir los!
*Yasmins sicht*
Ich machte die letzten Vorbereitungen und schaute mich im Spiegel an!
Ich hatte ein weißes kleid an das mir bis zum knie reichte (siehe Bild) dazu ein goldener Gürtel mit einer Schleife und noch meine Schwarzen High Heels!!
Ich schminkte mich etwas Stärker!
Meine Haare waren gelockt und trug sie auf beiden seiten noch ein Spritzer Parfum und Vola ich bin fertig!
Es klingelte und ich ging runter machte die Tür auf und küsste aus Respekt die Hände meiner "Schwiegereltern"
Und umarmte Leyla.
Eren gab mjr ein Blumen Strauß und Schokolade ich lächelte ihn an.
Eren; Du siehst heute wirklich sexy aus Babyy!
Flüsterte er in mein Ohr!
Ich verdrehte die Augen und ging zum Wohnzimmer Tisch!! Wir setzen uns!
Alle redeten durcheinander (Normalität bei Türken) manchmal trafen uns unsere Blicke! Meine Mutter gab mir ein zeichen Kaffee zu machen!!
Ich ging zur Küche und machte den Türkischen Kaffee!(Türkische Tradition) Ich machte für alle normalen Kaffee außer für Eren!!
In Erens Kaffee tat ich noch Salz,Pfeffer,Chilli,RedBull und mixte es mit dem normalen Kaffee!!
Dann brachte ich jedem sein Kaffee!!
Und setze mich und wartete auf Erens Reaktion!! Als Eren sein ersten Schluck nahm hustete er so richtig heftig!!
Und alle fingen an zu lachen!!
Eren musste natürlich den ganzen Kaffee austrinken!!
Plötzlich fing Erens Vater an zu sprechen!!
Daanke!! Für insgesamte 473 OMG!! Wir sind soo glücklich zum Dank kommt morgen 1-3kapitel auch raus wahrscheinlich 3!!
Eure J&Y ❤ und nicht vergessen ein Stern da zulassen!!