Heey, ich bin Yasmin und bin 17 Jahre alt und werde in 3wochen 18 !! Omg!!
Ich habe lange Hellbraune Haare und christall grüne Augen! Ich habe eine dünne figur mit kurven!!^^
Eines Morgens klinglte das nervende gerräusch meines Weckers !!
Ich sah auf die Uhr und sah das es schon 7:45 war !! Ach du Scheiße!!
Ich lief schnell aus meinem Himmel Bett und packte mich über ihrgehnt etwas!! Ich lief ins bad und sah mich in Spiegel an.
Ich hatte Glück den ich sah einiger maßen gut aus .
Sonst seh ich immer so aus als wäre ich gestört! Ich habe mein Gesicht mit Eis kalten Wasser gewaschen !! Und Zähne geputzt!! Meine Haare macht ich zu einen hohen Zopf gebunden!! Ich zog eine zerrissene enge Jeans an ein weißes Top und ein grau-weißen kardigen.
Ich wollte gerade aus der Tür rennen als mein Bruder Furkan Niclas.Er hat hellbraun bis dunkelblonde Haare und er hat braune augen die ziehmlich hell waren ein guten Körper und er hatte ein Sixpack und er ist 18Jahre alt und hat einen Besten Freund er heißt Eren
und hat Schwarze Haare mit undercut und immer hoch gestylt und funkelnden dunkle blaue Augen er ist der größte Player überhaupt!! Ich hasse ihn er mobbt mich immer ich weiß nicht warum?? Ich habe einen Normalen körper und ich bin nicht hässlich sagen alle also die ich kenne!! Seine Familie scheißt Geld sie haben 3Firmen und ein Hotel und er zeigt es auch immer und jeder steht auf ihn außer ich.
Wundert euch nicht meine Vater (Hassan Öztürk)ist Türke meine Mutter (Sofhia Öztürk) Deutsche. Ich schrie weil er mir die Tür gegen den kleinen Zeh gehauen hat.
Ich; Aptal mi sin?? (Dumm oder soo?)
Furkan Abi; Was los?o:
Ich; Willst du mich verarschen??
Furkan Abi; Ja!! Sorry wenn du zu dumm bist..!!
Ich; Ja ich hasse dich auch!! Köpek (du Hund)
Furkan Abi; Was hast du eigentlich an??
Ich; Was hast du mir zu sagen du bist mein Bruder nicht mein Vater!! Ich muss jetzt los ich komme zu spät!!
Furkan Abi; tamam hade trotzdem siehst du aus wie eine ********!!
Ich hörte nicht auf ihn weil ich weiß das ich keine ******** bin!!
Also holte ich meine Sachen aus meinem Zimmer rannte die treppe runter fürs Schminken und Frühstücken hatte ich keine Zeit ich zog meine schwarz-weißen AirMax an und rannte aus der Tür ich ruft noch Bye anne (mama) bye baba (papa) (meine mutter kann türkisch)
Ich bin zu Fuß in die Schule weil ich den Bus schon längst verpasst habe ich lief und lief eine halbe ewigkeit und es war schon 8:30 und Schule fing 8:45 an zum Glück noch rechtzeitig!!!
Hey leute wie findet ihr das erste Kapitel ab 2kommis gehts weiter!!^^
Eure J&Y ihr versteht hoffentlich wenn wir unsere Namen nicht sagen wollen :**!!❤