0.3

625 32 29
                                    

Nach dem Essen:

Ich räumte mein Teller weg und sah gerade wie Levi den Saal verlässt. „(d/n), deine Augen waren heute ja nur auf dem Kapitän.." stupste mich connie von der Seite an „w-was?" ich stotterte und errötete leicht. „du hast ihn regelrecht durchbohrt mit deinen Blicken" connie fing an zu lachen, „(d/n) hat wen durchbohrt mit ihren Blicken?" kam eren neugierig von hinten

f*ck!

„de-" fing connie an, wurde aber dann von mir unterbrochen „dich!"

warte! WAS?

„m-mich?" eren kratze seinen Hinterkopf und ich fühlte mich richtig dumm. „Ja.. a-aber nur weil ich dachte dir geht es nicht gut, ich habe dich angestarrt um auf den Moment zu warten in dem ich dich ansprechen kann denn du warst heute so still.."  rettete ich mich kurz ohne das es so klingt als würde ich ihn lieben.

„Aber?" connie war so verwirrt das sogar sein Kopf anfing zu Dampfen „vergiss es connie!" ich lachte und schlug ihm leicht auf die Schulter.

„Also ich muss dann los.." ich lief aus dem Saal raus und erkundete das Gebäude ein wenig.

sehr schön hier...

Ich blieb vor einer Tür stehen und entschloss mich rein zu laufen.

ganz schön sauber hier..

Als ich im Zimmer war stellte ich fest das es eigentlich ein Büro ist, ich sah wie sauber und ordentlich alles ist, dann drehte ich mich um und sah wie sich LEVI gerade umzieht!

„w- eh-. A- es- i-ich.." ich stotterte, wurde rot an den Wangen und hielt mir meine Hände vors Gesicht, danach spickte ich kurz zwischen meinen Fingern und sah Levi's trainierten Bauch.. „Kadett, wieso kommst du ohne meine Erlaubnis in mein Büro rein?!" Levi drehte sich wütend um und kam mit schnellen Schritten zu mir „e-e-es tut mir leid Levi.." Ich konnte keine Wörter mehr rausbringen da ich so verlegen war.

warte.. ich habe gerade ernsthaft Levi gesagt und nicht hauptgefreiter/ oder Kapitän???

„*k-kapitän Levi.." verbesserte ich mich noch hervor er anfing zu reden. „Heute, nach dem Training, putzt du den ganzen Pferdestall von a bis z." Levi ging an mir vorbei und ich löste meine Hände ganz von meinem Gesicht.

„W-wieso??" ich ging ihm hinterher und sah zu wie Levi sich an seinen Schreibtisch setzt „wieso? Du fragst mich ernsthaft wieso?" Levi hatte einen wütenden Unterton..

na toll.. Levi hasst mich..

„Ich weiß wieso.., ist gut." meine Stimme war ruhig, mein Kopf sah nach unten und meine Augen füllten sich mit Wasser..

nein.. ich darf jetzt nicht weinen..

„Kadett, sie können jetzt gehen." Levi klingt nicht mehr wütend, eher genervt „ja sir.." ich ging Richtung Tür „ach und noch was." als ich gerade raus laufen wollte hielt mich Levi davon ab „Ja Kapitän?" Antwortete ich ihm „sag den anderen das, dass Training heute erst um 12.10 Uhr beginnt." sagte Levi und ich Verlies mit einem „jawohl." das Büro.

Ich lief schnell von seinem Zimmer weg und merkte das mein Zimmer nicht weit von seinem entfernt ist (4 Türen entfernt).
Ich öffnete dir Tür von meinem Zimmer und lief rein, als ich drinnen war sprang ich auf mein Bett und dachte nacht.

ich kann's nicht glauben, ich rede mit Levi, ich atme die selbe Luft wie Levi, er sieht mich und ich sehe ihn. ..... apropos sehen: sein six pack!!!

„AHHH~" ich schrie in mein Kissen rein und errötete.

oh no ich muss den Pferdestall sauber machen -.-

Ich stand auf, zog mir meine Stiefel an und ging aus meinem Zimmer raus.. wohin, wusste ich noch nicht. Ich lief runter Richtung Esssaal und stoß auf eren der gerade alleine aus dem Fenster guckt „eren." ich tippte ihn auf die Schulter und fragte „was gibt es dort draußen zu sehen?" ich lächelte leicht und sah aus dem Fenster „ach nichts, ich fragte mich nur ob es später regnen wird, da leichte graue Wolken zu sehen sind." ich drehte sich zu mir um und fragte „sollen wir raus ein wenig spazieren?". Ich nickte zustimmend und wir liefen raus „es ist sehr windig.." es kamen starke Windzüge und ich zitterte leicht wegen der Kälte „möchtest du meine Jacke?" eren lächelte süß und zog seine Jacke aus „aber dann ist dir kalt.." meine Wangen würden leicht rosa da er einfach seine Jacke um mich Schwung und mir sehr nah war.

ahhhh.. Ich platze gleich! Es fühlt sich alles so echt an.

„Das passt schon." sagte er und wir liefen Richtung Wald.

er riecht echt gut.. aber Levi riecht besser hehe..

„Sag mal (d/n).." fing eren an, „Ja?" fragte ich und er setzte seinen Satz fort „denkst du.., wir leben eines Tages in Frieden?" eren klang komisch..

ach eren...

„Eines Tages bestimmt..." antworte ich etwas leise, mit einem „hm.. Okey." beendete eren dieses Thema „ahh eren heute beginnt das Training 10 Minuten später." sagte ich ihm und er nickte.
„Ach so herrlich.." eren streckte seine Arme aus und rannte gegen den starken Wind „arg.." ich hingegen wurde vom Wind mitgezogen und flog nach hinten.

Ich fing an zu lachen und rannte nach dem Stoß auch nach vorne, „sollten wir lieber rein gehen?" eren lachte kurz und sorgte sich um mich „mir geht es gut aber wir sollten lieber rein gehen bevor wir uns noch erkälten." ich lächelte und wir liefen wieder zum Gebäude.

Time skip: Im Gebäude.

An der Tür erwartete und schon mikasa „wo ist deine Jacke eren?" fragte sie und sah dann das ich sie an habe „das kann dir doch egal sein.." sagte eren genervt und packte mich am Arm.

was passiert jetzt?!?

„Komm (d/n), lass uns gehen." eren zog mich hinter hin her und ich sah zurück zu mikasa die einen Todes Blick auf dem Gesicht hatte.

wieso ist eren immer so zu ihr.. sieht er nicht das sie ihn liebt?!

Als wir in irgendeinem Zimmer waren lies mich eren los und setzte sich auf die Couch „was sollte das eren? & wessen Zimmer ist das?" fragte ich ihn „mikasa geht mir auf die Nerven mit ihren mutter Getue und wir sind hier in meinem Zimmer." mit seinem Satz hat er meine Fragen beantwortet und seinen Kopf, in seinen Nacken gelegt.

oh wow.. seine jawline..

„Okeyy..." ich setzte mich auch auf die Couch und streichelte die Stelle an der mich eren packte, denn sie tat echt weh. „Hab ich dir weh getan?" eren setzte sich aufrecht hin und hielt sanft meinen Arm hoch „n-nein.. das passt schon. Es zieht nur leicht." lächelte ich und sagte die Wahrheit.

„das freut mich." lächelte eren ebenfalls und lies meinen Arm los.

Time skip: 10 min später:

„Also eren, war schon mit dir zu plaudern.. ich gehe dann mal schnell in mein Zimmer bevor das Training beginnt." ich stand auf, eren gab mir eine Umarmung und ich Verlies das Zimmer.

gleich sehe ich Levi wieder..ich freu mich aber es ist mir auch ein wenig peinlich uhh..

Gedanken verirrt lief ich durch die Gänge zu meinem Zimmer, ich sah gerade aus aber nahm nichts war. Plötzlich stolperte ich wegen einer kleinen Stufe und sah das genau vor mir Levi steht. Ich kniff mir meine Augen zu und dachte

bitte Fall nicht auf den Boden!!

Nach wenigen Sekunden bemerkte ich das mich zwei starke Arme fest hielten und öffnete meine Augen „a-ah... L-Levi!!" „ehh- ich mein k-Kapitän Levi*" ich stotterte und errötete sehr stark.

_______________________________

Hier das zweite Kapitel :3
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Und eine kleine Frage, ‼️

Wollt ihr das es ein eren x mikasa gibt?

- luv u guys! Happy new year 🎊
1253 Wörter

I want to see u again (levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt