0.2

939 40 34
                                    

(D/n) Sicht:

„Micha, ich möchte Levi sooo gerne umarmen!! MAN! Ich liebe diesen Typen einfach so sehr." ich bekam fast schon Tränen am Telefon mit meiner besten Freundin mika.
„Ich verstehe dich (d/n).Ich möchte todoroki genau so sehr wie du Levi, also wen sagst du das?!" antworte meine Freundin traurig, „wir haben es nicht leicht.." sagten wir beide und fingen gleichzeitig an zu flennen.

*beste Freundin Name: Micha=Michaela*

Nach mehreren Minuten haben wir uns beruhigt und über etwas anderes geredet,
„(d/n) geh mal auf TikTok, habe dich auf ein Video markiert.." sagte meine Freundin, „Okey" ich öffnete TikTok und sah das Video

Video:

Es ging um shiften. Wenn jemand shiften nicht kennt: Google es bitte denn ich kann es nicht Richtig beschreiben..

Wenn es jemand von meinen Readern kurz in den Kommentaren zusammenfassen könnte, wäre es sehr lieb für die, die nicht wissen was shiften ist. :)

„Shiften... klingt interessant.." zuerst hab ich es nicht ganz gescheckt aber dann...

wenn dieses shiften wirklich wahr ist.., dann-.. dann kann ich vielleicht Levi sehen... AHHH

„Lass uns das heute ausprobieren.." sagte ich zu Micha und sie war einverstanden. „Ich lege dann jetzt auf, ist spät geworden. Wir hören uns dann..", „jo bis dann." Ich legte auf und setzte mich sofort an meinen schreib Tisch.

hm...

Ich fing an meinen Script zu schreiben:

Script zum shiften:

Ich komme zur Realität zurück wenn mich jemand weckt ODER mein Wecker klingelt!

2 Monate in meiner dream Reality =
8 Stunden in der Realität.

Ich weiß, dass ich angekommen bin wenn hanji in mein Zimmer rein stürmt und es nach Rosen riecht.
Ich bin in meiner dream Reality sicher, ich kann nur minimale Schmerzen spüren und ich kann NICHT sterben.
Niemand wird mich in meiner dream Reality vergessen.
Ich gehöre zum Aufklärungstrupp, mein/e beste/r Freund/in ist Armin & hanji, ich verstehe mich aber auch gut mit allen anderen.
Ich liebe Levi sowie ich ihn auch in der Realität liebe.

Ich bin im aufklärungtrupp sehr bekannt, da ich einer der stärksten kadetten bin.
Ich kann alles wie in der Realität machen und fühlen.

An mir ändert sich nichts. Ich bleibe (d/n) (d/nn).
Ich bin in Levi seiner Einheit.
Ich kann mich an alles erinnern was in der Realität und dream Reality passiert.

Wenn ich ankomme bin ich im Bett „neu aufgestanden" und sehe hanji auf mich springen.

Ende..

„Puh' Levi... ich hoffe es klappt." murmelte ich vor mich hin, während ich ein Levi Bild anstarre.
Ich legte mich in einer Stern Position ins Bett und zählte bis 100, während ich in 20-er schritten immer meinen Script visualisiere.

..

40..

41...

42...

..

Ich sehe Levi...

*spürt Kribbeln an den Fingern und Leiche Druckkopfschmerzen*

Nach den 100 Sekunden..

„(d/n)!!" hörte ich sehr schwach.. die Stimme kam mir bekannt vor, es war dunkel und weich..

I want to see u again (levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt