„Kapitän Levi*" Ich errötete stark und sah ihm in die Augen „tch. Pass nächstes mal auf wohin du hinläufst klar?!" Levi lies mich los, verdrehte seine Augen und lief weg.ey toll. Ich sag's mir. Levi hasst mich.
Ich lief mit Knall rotem Gesicht weiter zu meinem Zimmer.
Levi's Sicht:
Tch- echt nervig dieses Balg heute.
Ich lief zurück in mein Büro und machte bevor das Training anfing noch ein wenig Papier Kram. Während ich alles abstempelte dachte ich nach:
Wieso wird sie die ganze Zeit so rot im
Gesicht..., hat sie etwa Fieber?„Tch.. was kümmert es mich.. wenn sie sich
schlecht fühlt soll sie eben zum Arzt." redete ich vor mich hin und nahm ein Schluck von meiner Tasse.(D/n) Sicht:
„jo ich spür's im Urin würde Levi jetzt sagen." redete ich vor mich hin und ging in mein Zimmer.
„Ach~" Ich seufzte und merkte das ich mich schon so an diese Welt gewöhnt habe das ich gar nicht mehr weg will.
also noch paar Monate habe ich :)..
Time skip: training.
Levi's ganze Einheit war auf dem Hof, (levi und ich natürlich auch). „so Kadetten.." fing Levi an und alle salutierten, bis auf ich..., ich salutiere ein bisschen später. „..." Levi sah genervt zu mir und dann wieder zu allen anderen, „zum aufwärmen müsst ihr 50 Runden rennen, danach wird der nah Kampf geübt." sagte der Kapitän und alle schrieen „jawohl!" (ich,.. ja ich war wieder zu spät.)
ich verbocke heute irgendwie alles was mit Levi zutuen hat. Deshalb muss ich jetzt bei den Runden & beim nah Kampf alles geben. Ich habe in meinen Script hinzugefügt das ich einer der stärksten Kadetten bin und eine gute Ausdauer habe.
Ich fing sofort an meine Runden zu rennen und merkte das ich echt seine gute Ausdauer habe.
Time skip: nach den Runden.
„gut gemacht mikasa, Reiner und (d/n)." „die anderen müssen sich mehr anstrengen!" Rief Levi uns allen zu..
die dritt platzierte! Gut..
„Jetzt gehen wir rüber zum nah Kampf. Ymir gegen Berthold; Reiner gegen Armin; Christa gegen Sasha; connie gegen mikasa; Jean gegen danio und eren gegen (d/n)." Levi verteilte jeden und ich ging sofort zu eren „mal sehen wer stärker ist viert platzierter" ich zwinkerte eren zu und nahm mir sofort ein Holz Schwert.
„Ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen (d/n)" eren grinste *sehr heiß* und machte sich bereit.
(danio ist nur ein filler oc-charakter)
Ich rannte auf eren zu und täuschte einen Messer schnitt mit meiner rechten Hand vor, darauf fiel er rein und *boom* ich konnte eren eine dicke Faust in den Magen geben, so das er umfiel. „Upps~ habe wohl auch keine Rücksicht genommen." ich streckte eren meine Hand aus und half ihm auf die Beine.
„Gut gut (d/n). Jetzt bin ich dran." ich warf eren das Holz Messer zu, als er es gefangen hatte kam er auch schon direkt auf mich zu gerannt. „Wooww" den ersten Angriff konnte ich durchschauen aber dann..
Rechte Faust.. linkes Bein..
„AH~" schon lag ich mit einem kräftigen Tritt auf dem Boden. „ich sagte dir das ich mich nicht zurück halte.." sagte eren und kam mir näher.
DU LIEST GERADE
I want to see u again (levixreader)
FanficEin zweiter Titel ist: „a never ending dream" GERMAN STORY | enthält lemon | (Diese FanFiction weicht vom Anime/Manga ab!) (D/n) ist ein weeb, sie liebt Anime/Manga und die Kultur Japans. (D/n) ist ein simp für Levi Ackerman, ihr ganzes Zimmer ist...