14

429 16 24
                                    

(Please he is so adorable ⤴️)

Nochmal einen Time skip von 2 Wochen:

es sind schon 10 Tage um das ich Levi am Tag vielleicht nur 5 Minuten sah.. und das am Essen.. selbst unser Trainer ist er nicht mehr-

Erwin trainiert uns jetzt schon fast 2 Wochen und Levi ist Weg.

ich sollte mal hanji fragen..

Seit dem Levi weg ist stoppten Jean und ich alles, weil es sich nicht lohnt.. es hat sich nie gelohnt.

Nach dem Essen:

„Also dann Leute muss schnell gehen!" sagte ich eilig und rannte hanji hinterher „hanji!!" Sie drehte sich um und sah mich an „hey hey (d/n)!".

„Hanji ich weiß du hast echt viel um die Ohren aber kann ich dich kurz für 10 Minuten ausleihen..? Ein kleines Freundschafts Gespräch" ich lächelte und sie nickte „klar doch! Heute habe ich eh frei süße!" sie nahm mich an der Hand und lief mit mir zu ihrem Zimmer. „Also!! Schieß lossss~" sagte sie und setzte sich auf den Tisch

„mhm.. naja ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. ich rede einfach- und du. Du bist still bis zum letzten Wort!" meinte ich ernst und fing an hanji von meinen Gefühlen für Levi zu erzählen.

Nach dieser Geschichte, erzählte ich was Levi und ich getrieben haben und er mich behandelt hat „danach hatte ich die Idee mit Jean.." fing ich weiter an zu erzählen und bin am Ende zum Punkt gekommen.

„Jetzt sehe ich ihn fast gar nicht mehr hanji.. mein Herz schlägt verrückt!" sagte ich traurig.

„...(D/N) LIEBT LEVI? WASSS!!" schrie sie rum und ich hielt direkt ihren Mund „SHUSH! Du bist echt laut!!!" ich rollte meine Augen um sie entschuldigte sich. „okay okay wow.. Levi hat seine Jungfräulichkeit an dich und du an ihn verloren..? KAWAIIII~" sie wurde aufgeregt und zappelte nur rum. „Hanji bitte.. ich mach mir Sorgen.. was ist mit Levi? Wieso sehe ich ihn nicht mehr? Wieso trainiert er uns nicht mehr.."

Ich sah auf den Boden und spielte mit meinen Fingern „naja.. ich sehe Levi öfters.. das heißt süße.." sie klopfte mir auf den Kopf „,dass er dir aus dem Weg geht.. UND DAS WIEDERRUM~ heißt.. er liebt dich!" sie grinste und sagte das sehr ernst.

„Nein.. Er hat mir schon klar gemacht das ich ihm nichts bedeute.. wieso sollte er mich lieben hm?" meine Augen wurden leicht feucht und ich sah hoch zu hanji.. „och kleine!" sie nahm mich in die arme.. „Levi ist sehr kalt und hat viele geliebte verloren.."

ja ich weiß.. ich habe seine ova und den Anime 100 mal gesehen..

„mhm..? echt?" sah zu ihr und legte danach meinen Kopf auf ihre Brust „Ja.. aber das sollte er dir selber erzählen!" sie klopfte auf meinen Rücken „ja wenn ich ihn mal wieder sehe-" ich rollte meine Augen und löste mich. „ach egal danke hanji.." sagte ich und lief aus ihrem Büro.

ich vergesse fast schon das es ein Traum ist..

Nach Hanjis büro, ging ich rüber zu Levi seins und klopfte an seine Türe „L-..Levi..?" sagte ich leise und hörte nur Blätter Rascheln..

okay er hat keine Lust auf mich..

„Levi-" ich wollte gerade rein gehen aber eine Mädchen Gruppe hielt mich auf „mit welchem recht nennst du den hauptgefreiten bei seinem namen du schlampe?" ich sah die *Anführerin* nur komisch an „wie hast du mich gerade genannt? wiederhol das." sagte ich ernst und kam ihr näher. Ihre Freundinnen umzingelten mich und ich ging nur zu der, die mich schlampe nannte „schlampe." wiederholte sie noch frech.

seit wann habe ich die in meinen Script geschrieben?

Ich rempelte gegen ihre Schulter und lief an ihr vorbei. „Ich sagte schlampe!" sagte sie und wollte mit gerade eine von hinten reinhauen aber ich nahm ihre Hand ohne mich überhaupt umzudrehen, „wag es nicht, mich mit deinen dreckigen Händen anzufassen du Nichtsnutz." ich lief in mein Zimmer und rollte meine augen.

Mädchens Sicht:

„tzz~ das war Glück. Die schlampe soll sich noch einmal trauen hierher, vor Levi's Büro zukommen und dann wird sie sehen." sagte (sie) ich zickig und lief weg.

Levi's Sicht:

Ich hörte (d/n).. Aber ich kann gerade nicht mit ihr reden, sie sehen oder allgemein in ihrer Nähe sein. „Tch"

Deine Sicht:

„was sind/waren das für welche- oh Gott oh Gott.." ich legte mich auf mein Bett und dachte nur über Levi..

er war in seinem Büro.. ich weiß es naja.. ich habe nur noch wenige wochen dann sollte mich mein Wecker oder meine Familie wecken- urg..

Ich stand auf den ich wusste nie ob ich das nächste mal wieder hier her shiften kann.

wenn ich es einmal geschafft habe sollte ich die change Ergreifen.

Schnell ging ich aus meinem Zimmer und klopfte wieder an Levi's Büro „hey.. Levi.." sagte ich ruhig. Nichts kam von ihm. „Levi bitte.." ich machte langsam die Türe auf und sah ihn an seinem Büro schlafen.

wie süß er da schläft..

Sei Fenster war offen, weshalb ich es sofort schloss und in sein Zimmer ging um seine Decke zu holen. „Schläft er einfach an seinem Büro.." lächelte leicht und deckte ihn zu.

wunderschön..

Ich streichelte seine Strähne vom Gesicht und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn „Schlaf gut.." flüsterte ich ohne ihn zu wecken und ging mit einem Lächeln aus seinem Zimmer.

Levi's Sicht:

Als (d/n) aus dem Zimmer ging, stand ich auf und sah zur Türe. „Schlaf gut.." ich streichelte meine stirn und fühlte das ich Wärme bekam.

die Gefühle von den letzten Wochen, sind also stärker geworden.. dieses ekelhafte Gefühl.

Ich legte die Decke weg und stand auf. „tch.. dieses Balg.." leise ging ich aus dem Büro und folgte dir in dein Schlafzimmer.

Deine Sicht:

Ich legte mich aufs Bett und sah Levi rein kommen „huh-?!" wurde sofort leicht pink, „warst du nicht am schlafen..?" sagte ich leise und sah das er die Tür hinter sich schloss „nein Balg. Ich war nie am schlafen." sagte er und setzte sich zu mir auf die bett Kante.

er ist.. so..

Ich starrte nur in seine Augen.

perfekt..

„(d/n).. was ist dieses Gefühl?! Immer wenn du da bist fühle ich Wärme.." er nahm meine Hand und legte es auf seine linke Brust. „Genau hier.." sagte er zum Schluss und sah mich an.

liebe..

Ich wurde rot und sah ihn in seine blau/grauen Augen.. „L-Levi.. dieses Gefühl ist.." ich lächelte leicht und bekam 1-2 Freuden Tränen „..liebe.." ich umarmte Levi direkt und merkte das er sehr gezögert hatte.

das ist seine erste Umarmung.. seit langem.. er weiß sicherlich nicht was er machen soll..

Mein Lächeln verschwand nicht und ich merkte wie Levi's arme langsam um meine Hüfte gingen.

_______________________________

Sooo~ wieder mal geschafft ein kapitel zu schreiben heh..

wie fandet ihr das Kapitel?

(Es wird noch kleines Drama kommen)

Wörter: 1125

<3

I want to see u again (levixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt