„liebe..?" fragte er mich und ich nickte leicht „Ja.. liebe..." ich löste meine Umarmung und sah ihm in seine Augen. „Ich fühle nämlich das gleiche für dich, ich liebe dich Levi Ackerman" ich küsste lächelnd seine Wange und nahm seine Hand.Levi's Sicht:
so fühlt sich also liebe an.. mhm..
Deine Sicht:
Er nahm meine Hand und küsste sie „ich liebe dich auch (d/n) (d/nn)" . Levi nahm mich auf seinen Schoß und sah tief in meine (a/f) Augen. „Wunderschön~" flüsterte er und küsste sanft meine Lippen.
ich werde hier noch irre~
Ich legte meine Lippen auf seine und erwiderte den kuss sanft „mhm~" , legte meine Arme um seinen Nacken und spürte wie seine um meine Hüfte gingen. Levi streichelte meinen Rücken sanft und stoppte dann.
„hm..?" ich sah auf seine Lippen.. „es tut mir leid.. ich war ein arsch zu dir- aber das war nur weil du mich so komisch fühlen lassen hast. Ich hab mich in dich verliebt und wusste nicht was es ist.." sagte er ruhig und im monotonen Blick.
„ist gut.." ich streichelte seine Wange und küsste sie sanft. „Müssen.. wir unsere Beziehung geheim halten..?" fragte ich still und streichelte immer noch seine Wange. „Ja.. vor Erwin auf jeden Fall. Er würde es nicht akzeptieren mit einem minderjährigen Kadett zusammen zu sein." antwortete mir Levi.
„mhm.." ich nickte etwas traurig aber akzeptierte es dann..
besser als nichts würde ich mal sagen.
„tch.." Levi nahm meinen Kopf und legte es auf seine Schulter, während er es langsam streichelte. Wir legten uns hin und fingen an zu kuscheln.
Sein Atem war ruhig, seine Hand geschmeidig, seine Haut weich und sein Geschmack köstlich. Ich verliebte mich immer mehr und wollte einfach nie wieder aufstehen.
bitte.. lass mich in deinem Traum gefangen sein..
ich vergaß schon langsam wie es war aufzustehen.. wie es war in der echten Welt zu sein, so sehr hatte ich mich gewohnt.
Levi hielt mich fest in seinen starken Armen und ich lag still auf seiner Brust. „Mhm.." ich seufzte zufrieden und hörte dann seinem Herzschlag zu.
entspannt..
Immer wieder atmete Levi tief ein und aus, er streichelte meinen Kopf und gab kleine Küsse auf ihnen.
Levi's Sicht:
es fühlt sich alles gerade so warm und schön an.. ich dachte ich hätte meine Gefühle verloren..
(D/n) Schloß ihre Augen, ich tat das gleiche und langsam schliefen wir arm in arm ein.
Deine sicht:
Wir schliefen zusammen ein, unsere Nasen berührten sich leicht, sein Herzschlag schlug gegen meinen, alles was ich je spüren wollte passierte genau jetzt.
Am Morgen:
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Levi noch ruhig wie ein Baby schlafen. „Haha.. wie friedlich er aussieht.." sagte ich leise zu mir selbst und streichelte seinen undercut.
Immer wieder sah ich zu seinen geschlossenen Augen, seiner Nase, seinen Lippen und blieb letztendlich bei ihnen stehen.
so schön pink..
Mit meinem Finger ging ich über seine Lippen und grinste leicht, „nur einen.." sagte ich leise und kam den Lippen näher. Kurz bevor ich ihn küssen wollte öffnet er seine Augen „ich will mehr als nur einen" sagte er still und schloss sie wieder. Direkt nach dem Satz küsste er mich und leckte sanft über meine Lippen.
Ich gab ihn sofort meine volle Erlaubnis und öffnete meinen Mund, während ich langsam auf ihn stieg und meinen schnitt gegen seinen rieb. Levi's Hände rutschten runter von meinem Rücken und machten sich an meinen hintern zu schaffen. „Ah~" ein kleines Stöhnen kam raus und ich wurde direkt rot.
Lemon 🍋 (du willst es nicht lesen? Dann scroll bis du eine Zitrone siehst)
Levi fing an zu grinsen, er legte mich auf sein Bett und stieg über mich. „Sei leise.." sagte er und küsste meinen Hals runter während er mein Oberteil sanft auszog.
es fühlt sich so unreal an..
Als er bei meiner Hose war zog er sie runter und schaute kurz zu mir hoch. Meine Wangen erhitzen sich stark und ich schaute weg. „süß" sagte er kurz und fing an meinen Slip mit seinen Zähnen wegzuziehen. Langsam spürte ich seine warme, feuchte Zunge an meinem Schnitt und ich zuckte leicht zusammen. „mh-" Ich hielt mir schnell mein Mund zu, während er etwas schneller wurde und seine Zunge in mich rein steckte. „M." ich wurde etwas lauter, es fühlt sich unbeschreiblich gut an.
Levi bewegte seine Zunge stärker und aggressiver. Meine klitoris bekam sehr viel davon ab was mich einfach nur zum schreien brachte.
dieses gefühlt ist einfach.. so..
Ich konnte nichtmal denken, da er so gut darin war mich zu befriedigen. Als ich kurz vorm Höhepunkt war hörte er auf und stieg über mich. Mein Atem war schwer und ich sah ihn nur fragend an, „h-..huh..?"
Levi genoss es mich zu quälen und biss in meine Lippe. „wir sind nicht zu Ende keine Sorge".Er sah mir tief in die Augen und zum ersten Mal sah ich ein Funken.., eine andere Seite von Levi. Eine glückliche Seite.
Er steckte sein Glied langsam in mich rein und würgte mich stark. Es war wie eine süß-sauer Soße. Kurz süß, mal sauer, einfach Levi.
Er bewegte sich schneller, ich krallte mich in seinen Rücken und versuchte paar Kratzer. Ich sah ihm in seine Augen, seine Hand würde locker aber dafür bewegte er sich schneller, viel schneller. „a-ahh~" Ich stöhnte lauter, worauf er direkt reagierte und seine Hand auf meine Lippen presst.
Ich war stumm und atmete in seine Hand rein. Levi sah auf meine Augen, sie waren geschlossen und eine Träne flies runter. Es war eine Träne vor Freude die meine Wange runter floss. Dieser Moment war wunderschön.
„ich bin g-gleich da.." sagte Levi schwer und küsste meine nippel, damit ich schneller komme.
Er ist so erfahren darin.., schwer zu glauben das er eine Jungfrau war.Ich hab den Himmel schon gesehen, so gut ist dieser Moment. „L-Levi~" stöhnte ich und kam während er gleichzeitig in mir kam.
🍋
Wir beide atmeten schwer und legten uns hin, er sah mir in die Augen und fragte „wie viel Uhr ist es?", ich stand kurz auf und sah auf die Uhr „6:30Uhr". Ich drehte mich wieder zu ihm, „ich sollte langsam gehen.. die anderen dürfen ja nichts davon wissen." sagte ich etwas stiller am Ende.
Er nickte und gab mir noch ein Abschiedskuss.
Ich zog schnell meine Sachen an und verschwand in meinem Zimmer. „Ich will nie wieder aufstehen."
Schnell machte ich mich fertig, zog meine Uniform an, machte meine Haare und ging um 7:50 Uhr in den Esssaal.
__________________________________
nach sehr langer Zeit hab ihr ein nächstes Kapitel.
Ich kann niemanden versprechen, wann das nächste Kapitel kommt.
sorry. <3
Wörter: 1104.
eure: levisbabeey <3
DU LIEST GERADE
I want to see u again (levixreader)
FanfictionEin zweiter Titel ist: „a never ending dream" GERMAN STORY | enthält lemon | (Diese FanFiction weicht vom Anime/Manga ab!) (D/n) ist ein weeb, sie liebt Anime/Manga und die Kultur Japans. (D/n) ist ein simp für Levi Ackerman, ihr ganzes Zimmer ist...