Als ich fertig gegessen und getrunken hatte merkte ich das es mir ein wenig besser ging.
„Der Tee ist wirklich hilfreich." sagte ich zu Levi während ich mein Tablett auf's Nachttisch legte „na klar sonst würde ich ihn dir ja auch nicht geben." Levi antwortete immer so kalt..„Stimmt.." Ich Kratze mir den Hinterkopf und schmiss mich aufs Bett. „..wie geht es dir?" fragte mich Levi, ich sah zu ihm und ohne das ich es kontrollieren konnte kamen mir die Tränen. „W~Was? Wieso flennst du jetzt?" Levi sah mich komisch an und setzte sich auf die Bett Kante.
Es ist so unglaublich schön, ich habe Levi jahrelang auf meinem Bildschirm gesehen und jetzt sitzt er neben mir und fragt mich wie es mir geht...
„Mir könnte es nie besser gehen.." ich lächelte und mir flossen die Tränen leise runter „warum weinst du jetzt?" wiederhole er seine Frage während ich meine Tränen weg wischte „ach... irgendwann werden sie es erfahren.." flüsterte ich ganz leise aber Levi hörte es noch „was?" Er sah mich verwirrt an „ach nichts Kapitän." ich seufzte, sah in Levi's wunderschöne blau/grauen Augen und er in meine (a/f).
„..." es war Stille zwischen uns.. aber es fühlte sich so an als ob unsere Augen sprachen..
was geht gerade in deinem Kopf vor Levi..
Fragte ich mich und das bekam ich zurück
ich.... ich weiß es nicht..
Sein Mund bewegt sich zwar nicht aber seine Augen reden. „E-Ehm.. Le- ich meine kapi-" ich wollte mich gerade verbessern aber Levi unterbrach mich „lass gut sein. Nenn mich einfach Levi, aber nur wenn wir alleine sind." er stand vom Bett auf, wandte seinen Blick von mir ab und setzte sich auf den Stuhl.
Ich erörtere leicht und nickte hastig „j-ja..", nach wenigen Sekunden fang Levi an zu sprechen „ach übrigens eren und Armin wollen dich sehen, da sie sich Sorgen machen." , „wie süß von ihnen.." ich lächelte und starrte die Wand an.. „wann kommen sie?" fragte ich und drehte mich zu Levi um. „So gegen 15 Minuten." beantwortete Levi mir meine Frage, Levi trank einen Schluck von seinem Tee und sah mich danach auch an.
*klopf klopf*
Hören wir leise..
kommt wohl vom Büro aus..
„hm.." Levi stand auf und öffnete die Türe.
Levi's Sicht:
Ich ging in mein Büro und öffnete die Türe „was gibts?" fragte ich und sah danach eren und Armin vor meiner Türe „Levi heichou, ich weiß es ist früh aber wir konnten nicht anderes. Bitte verzeihen sie uns aber können wir (d/n) vielleicht jetzt sehen?" fragte Armin höflich und kratze seinen Hinterkopf.
was für Bengel..
„Tch. Kommt rein." ich seufzte und zeigte ihnen wo (d/n) ist „danke vielmals!!" Armin lächelte fröhlich und ging mit eren in mein Zimmer.
(D/n) Sicht:
„was für eine Überraschung.." ich fragte mich warum die beiden früh dran sind wenn Levi ‚15
Minuten' gesagt hat..„(d/n)!!" Armin und eren setzten sich auf die Bett Kante und fragten mich wie es mir geht.
„Mir geht es bestens, ihr benimmt euch ja so als würde ich sterben." ich setzte mich aufrecht hin und merkte das ich nicht mehr wirklich zitterte „da wir dich seit dem Training nicht gesehen haben, haben wir uns Sorgen gemacht. Ist doch ganz normal." Sagte eren und faste meine Stirn an.Eren und ich saßen sehr nah einander, weshalb ich ein wenig rosa würde (merkte man nicht da ich eh rot im Gesicht war) als er mir NOCH näher kam während er meine Stirn anfasste „du.., eren.. ein wenig zu nah findest du nicht.?" nach meiner Frage nahm eren seine Hand weg, setzte sich bisschen weiter weg und Kratze sich am Hinterkopf „haha" lachte er verlegen.
„Wie lange bleibst du hier beim hauptgefreiten?" fragte mich eren und ich sah zu Levi.. „also.. ich weiß nicht...". Levi wandte seinen Blick von mir ab und sah zu den Jungs „noch diese Nacht danach sollte es ihr besser gehen." beantwortete Levi Armins Frage.
„Okey das klingt gut." „wir gehen dann mal wieder! Und (d/n) morgen wollen wir dich gesund am Esstisch sehen." eren und Armin verabschiedeten sich und ich lächelte ihnen zu „klaro wir sehen uns.." sagte ich ihnen hinterher.
Süß..
„danke..." sagte ich zu Levi der sich gerade auf den Stuhl setzte „wofür?" fragte er mich, „für alles. Du hast wichtige Sachen auf die Seite gelegt nur weil ich krank geworden bin.." ich sah nach unten zur Decke und spielte leicht mit meinen Fingern.
„Tch. Passt schon." Levi nahm sein Buch und laß weiter.
Levi's Sicht:
ich merke das ihre röte im Gesicht immer steigt wenn ich sie ansehe..
Ich wollte sehen wie ihre Röte im Gesicht ist wenn ich sie wie ansehe.. „(d/n).." sprach ich und sah sie an..
ihre (a/f) Augen sind- nichts.
*autorin: der Satz lautete: ihre (a/f) Augen sind schön..und nicht ihre (a/f) Augen sind nichts. lmao*
„j-ja?" ihre röte stieg wieder und sie stotterte „ich gehe jetzt duschen.. du kannst schlafen oder ein buch lesen wenn du möchtest bin in 10 Minuten wieder da." ich stand auf lief zu meinem Schrank, nahm meine schlaf Klamotten raus und lief Richtung Bad.
„Oh.. Okey.. wenn du zurück bist schlaf ich bestimmt schon.. deshalb wünsche ich dir schonmal eine gute Nacht." sagte sie von Bett „Okey." antwortete ich und ging ins Bad.
sie wünscht mir eine gute Nacht..
Autorin:
Es war ungewöhnlich für Levi da er sehr selten ein „gute Nacht" hört und gerade als er es von (d/n) zuhören bekam merkte er ein kleinen Funken und er bereute leicht, dass er es nicht zurück gesagt hat. „Wie viel so kleine Dinge ausmachen, nicht wahr?" ..
(D/n) Sicht:
Ich schloss meine Augen und schlief nach wenigen Minuten ein..
8 Minuten später:
Ich war noch nicht im Tiefschlaf deshalb nahm ich noch kleine Geräusche wahr. Levi ging aus dem Bad raus.. und danach hörte ich leise Schritte auf mich zu kommen. Ich spürte das er mich mehr zu deckt, „gute nacht.." hörte ich ganz leise von Levi und schlief ein.
_______________________________
Yeyeee es ist 4.26 Uhr und das nächste Kapitel ist fertig!!
hoffe es hat euch gefallen ❤️
Kleiner Trailer zum 0.7
Levi und (d/n) gehen spazieren und gegen Abend putzen sie gemeinsam das Zimmer von Levi.
*jaa lmao ist nicht wirklich ein Trailer aber ich versuche den Kapitel ein wenig spicy zu machen*
DU LIEST GERADE
I want to see u again (levixreader)
Hayran KurguEin zweiter Titel ist: „a never ending dream" GERMAN STORY | enthält lemon | (Diese FanFiction weicht vom Anime/Manga ab!) (D/n) ist ein weeb, sie liebt Anime/Manga und die Kultur Japans. (D/n) ist ein simp für Levi Ackerman, ihr ganzes Zimmer ist...