Kapitel 16:
Caroline: Hab keine Angst, schrei nicht!
Manipulierte sie ihn.
Ihre Augen wurden Rot und unter den Augen bekam sie viele kleine Äderchen sie öffnete ihr Mund und bis mit ihren Reiszähnen in sein Hals.
Sie trank zwar viel Blut aber er hatte gerade noch genug um aufrecht zu stehen. Als sie fertig war biss sie sich in ihre Hand und gab ihm einwenig VampirBlut.
Sie Manipulierte Ihn so das er sich nicht mehr an Sie erinnern wird und verschwand dann.
Sie lief den Strassen von New Orleans nach und ging dan in eine Bar.
Caroline: "Rousseau's" Das klingt gut.
Sie ging in die Bar hinein sah sich kurz um und hockte sich auf einen Stuhl an der Bar. Sie nahm ihr Telefon hervor und sah 3 verpasste Anrufe und eine sms von Alaric.
Sms: "Wo bist du, ist alles okay?"
Sie schrieb ihm zurück: Ja ist alles Okay. Werde erst am Abend oder Morgen wider ins Hotel kommen.
Sie steckte ihr handy wider in ihre Jacken Tasche und hockte sich an die Bar.
Bar Frau: Sie hab ich doch schon mal hier gesehen?
Fragte sie mit einem Neugierigen Blick.
Caroline: Das sind sie. Ich war von einigen Jahren hier und suchte nach....
Bar Frau: Niklaus Mikaelson.
Caroline sah sie nur mit grossen Augen an und sagte: Jetzt brauche ich dringend einen Bourbon.
Bar Frau: Also damals als sie hier auftauchten war ich noch neu in der Stadt, daher wusste ich auch noch nichts aber jetzt könnte ich ihnen möglicherweise helfen.
Caroline sagte nichts weiter als "Okay" und nickte kaum erkennbar.
Die Bar Frau erzählte viel und auf ein mal fragte sie mich etwas komisches.
"Also sagen sie mir was Klaus Mikaelson ihnen antat?"
Sagte sie mit bedrohlichem blick.
"Wie kann ich das verstehen?"
Sagte Caroline missverständlich.
"Ich nehme doch an das sie wie alle anderen Vampire die plötzlich hier in New Orleans auftauchten ihre Rache an Klaus nehmen wollen?"
Caroline starrte sie nur verwirrt an und sagte nichts weiter.
"Oder sind sie etwa mit ihm befreundet?"
DU LIEST GERADE
The beginning of a another story....
Про вампировIch bin ein sehr grosser Klaroline fan🙈😍 Und daher schreibe ich eine Klaroline FanFiction. Ich hoffe sie gefällt euch, ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen♥️ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Beschreibung: Also ich schreibe ab da weiter...