Zusammen besiegen wir alle!!

313 11 0
                                    

Kapitel 11
Caroline rafte sich wider auf, als sie aufstand wurde sie sehr wütend und ihre Augen wurden rot, die Vampirzähne stachen hervor und unter ihren Augen bildeten sich kleine Äderchen.
Sie rannte mit ihrer Vampir Schnelligkeit zu der Hexe und stach ihr mit ihren Greifzähnen in den Hals. Sie saugte ihr so viel Blut aus wie möglich und brach ihr dann schnell das Genick.
Der Körper der leblosen Hexe fiel zu Boden und Caroline sah voller Angst zu ihren Kindern.
Ric rannte sofort zu den Zwillingen und umarmte sie fest.
Mit Tränen in den Augen rannte Caroline zu ric und den kleinen und umarmte sie auch.

Caroline: Oh! Gehts euch gut?
Ich bin so froh das euch nichts passiert ist meine kleinen.

Fragte sie sehr besorgt.

Josie: Mom! Ich hatte so angst als sie dich so verletzt hatte.
Lizzie: Ich bin so froh das dir nichts passiert ist.

Sagten sie verweint und mehr sagten sie nicht, sie umarmten einfach nur ihre Eltern.

Ric: Ganz ruhig! Ihr seid so stark!
Zusammen besiegen wir alles und jeden.

Caroline biss sich in die Handfläche und tropfte ein paar Tropfen von ihrem Blut in Josie' und Lizzie's Sirup Fläschchen ein. Um ihre Wunden an dem Handflächen zu heilen.
Sie gab den beiden die Flaschen und Ric klebte den kleinen trotzdem noch ein kleines Pflaster mit einem Einhorn auf dem Pflaster von Lizzie drauf und bei Josie ein Pflaster mit einem süssen kleinen Drachen drauf.

Caroline: So trinkt jetzt während der fahrt nich euren Sirup fertig und morgen werdet ihr die wunde schon nicht mehr sehen.

Sagte sie mit einem Lächeln.

Josie: Danke Mom! Danke Dad!
Lizzie: Hab euch lieb!

Caroline manipulierte noch alle auf dem Parkplatz die das Spektakel sehen konnten so das sie alles vergassen und Ric verbrannte die Leiche der Hexe.
Sie stiegen alle in das Auto, atmeten noch einmal tief durch und fuhren weiter.
Die kleinen wahren sehr tapfer aber mann sah ihnen an das sie trotz der grossen Tapferkeit auch angst hatten.

The beginning of a another story....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt