Kapitel 7
~Caroline~
Wir fuhren jetzt etwa schon etwa 2h 30min, Lizzie schlief die meiste zeit und Josie las in ihrem Grimoire (Eine Art Zauberbuch/Tagebuch von Hexen) . Sie bekam das von Bonnie, ich glaube es ist eines von Emilie Bennet (sie wahr eine Hexe aus Bonnies Familie). Sie liest ununterbrochen immer in diesem Buch.
Ich dachte die ganze Zeit nur darüber nach wie es wohl sein wird Klaus wider zu sehen. Ich meine ich hab ihn jetzt schon Jahre nicht mehr gesehen. Vor ein paar Jahren sprach ich mit ihm ein paar Minuten am Telefon, und der Brief. Aber sonst hatte ich nie Kontakt zu ihm.
Wie seine Tochter wohl so ist?
Ich weis ja nicht ein mal wie sie heisst.
Warf ich mir selbst vor.
Ich freue mich aber auch ihn wieder zu sehen, es wird sicher ein wenig komisch sein aber ich denke so schlimm wird es sicher nicht, und ich meine wir wollen ihnen ja helfen.
Ich starrte aus dem Fenster und überlegte weiter wo wir die Mikaelsons überhaupt finden könnten.
Plötzlich vielen meine Augen zu und ich schlief eine weile.
~~~Ric: Heii Caroline? Alles okay? Wir haben eine kurze Pause gemacht.
Er versuchte Caroline langsam zu wecken, aber sie wacht eigentlich immer sehr schnell auf. Also geht das kaum sie langsam zu wecken.
Caroline: Oh heiii. Ja ich hab langsam auch ein wenig Hunger.
Ric: Ja okay ich muss schnell auf Klo kannst du auf die Mädchen aufpassen?
Caroline: Ja klar wir essen schon mal was.Caroline holte für Lizzie und Josie je ein Sandwich und für sich ein Blutbeutel. Caroline trank ihr Blut und die Mädels assen Sandwiches und tranken Sirup.
Lizzie: Mom? Ich muss aufs Klo.
Josie: Ja ich auch.
Caroline: Wir gehen wen Dad wider da ist okay?Ric kam gerade auf sie zu gelaufen.
Caroline: Wir gehen auch noch schnell auf die Toilette.
Sagte sie zu Ric.
Sie nahm die kleinen an den Händen und ging zur Toilette.
Caroline wischte sich das Gesicht und wartete bis die kleinen fertig waren.~Caroline~
Verdammt! Jetzt reis dich zusammen!
Es kommt wies kommt!
~~~Lizzie: Mom? Alles in Ordnung?
Fragte sie mit grossen Augen und ein wenig besorgt.
DU LIEST GERADE
The beginning of a another story....
VampireIch bin ein sehr grosser Klaroline fan🙈😍 Und daher schreibe ich eine Klaroline FanFiction. Ich hoffe sie gefällt euch, ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen♥️ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Beschreibung: Also ich schreibe ab da weiter...