Die grosse Unbekannte Familie und der Hollow...

538 19 1
                                    

Kapitel 2Mama mama!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kapitel 2
Mama mama!

Ich legte mein Tagebuch weg und ging runter in die Küche.

Lizzie: „Mama!"

Lizzie stürmte rasend zu mir und umarmte mich mit Tränen in den Augen.

Josie: „Ich dachte nicht dass das passiert!" „Es tut mir so leid!"
Caroline: „Hei hei ganz ruhig, was ist den passiert?" fragte sie besorgt.
Lizzie weinte immer joch weiter und Josie versuchte es Caroline zu erklären.
Josie: „Ich hab ein Zauber gefunden der wen man ihn richtig ausspricht alles das böse auf spüren kann, aber dazu muss man sehr stark sein und darum versuchten wir es beide zusammen."
Caroline: „Ich sagte euch doch das ihr aufpassend müsst mit eurer kraft!"
Lizzie hat sich inzwischen ein bisschen beruhigt.
Lizzie: „Mom ich sah einen man er wahr so etwas wie ein Vampir aber zu gleich auch etwas anderes, so etwas hab ich noch nie gesehen, und da war noch ein Hybrid er wahr gefangen, doch seine Familie befreite ihn doch das schlimmste steht ihnen noch vor!
Der Hollow! Mom der Hollow er ist ganz nahe und wir müssen ihnen helfen!"
Caroline: „Der Hollow? Was. Was ist das und welche Familie?
Nein wir können nicht riskieren das ihr dabei vielleicht sterben werdet!"
„Ich würde es mir nie verzeihen wen euch etwas zustossen würde."

Sagte sie besorgt.

Caroline dachte sich schon um welche Familie es hier ging, aber sie wollte es nicht wahr haben.

Josie & Lizzie: Mama! Wir müssen ihnen aber helfen!
Caroline: Ihr geht jetzt zuerst einmal schlafen morgen sehen wir dan weiter.
Lizzie: Aber Dad ist noch nicht Zuhause.
Rick: Jetzt schon.

Sagte er mit einem lächeln und kam gerade zur Tür rein.
Er umarmte die kleinen und gab ihnen einen Kuss.

Caroline: So jetzt ab ins Bett.

Ric brachte die beiden hoch ins Bett und erzählte den beiden eine gute nacht Geschichte.

The beginning of a another story....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt