Hexen Kaos....

300 13 0
                                    

Kapitel 9

Caroline: Ahhh! Dieser Schmerz!
Josie: Mom!

Hinter ihr tauchte diese ältere Frau auf.
Josie und Lizzie schrieen auch, weil sie angst hatten das Ihrer Mom etwas passiert.
Ric machte das die kleinen in Sicherheit sind und brachte sie schnell in das Auto, danach ging er sofort zu Caroline und versuchte ihr zu helfen.

Ric: Hei ganz ruhig. Was ist los?!

Fragte er verzweifelt. Doch Caroline schrie nur und konnte nicht antworten.
Ric entdeckte die Frau hinter Caroline.

Ric: Hei! Moment! Sie sind das! Hören sie auf damit! Sie bringen sie noch um!

Doch sie hörte nicht!

Unbekannte Frau: Vampire haben hier nichts zu suchen! Und ich sollte sie wohl eher fragen was sie mit diesen armen kleinen Kinder vor haben!?
Ric schaute sie nur verwirrt an.

Ric: Das sind meine beiden Töchter!
Und Caroline ist die Mutter der beiden! Lass uns bitte einfach gehen!!!

Brüllte er die Hexe an.
Doch die Hexe wollte ihm nicht glauben.

Hexe: Das ist nicht wahr! Vampire können keine Kinder bekommen!

Auf einmal sprang die Tür vom Auto auf und die kleinen sprangen heraus. Sie standen dicht neben einander, sie schnitten mit Hilfe von Alaric's Messer einen kleinen schnitt in eine ihrer Hände um ihre Blutlinie zu verschmelzen.
Sie hielten ihre Hände ganz fest zusammen und die andere Hand hielten sie gegen die Hexe.
Sie sprachen einen Zauber aus Emilie's Grimoire. Das die beiden von Bonnie zum Geburtstag bekamen, sie hatten es immer dabei egal wohin sie auch gingen.

The beginning of a another story....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt