Packen!

345 11 0
                                    

Kapitel 5
~Ric~
Als mein Wecker klingelte war es 08:00 Uhr. Ich stand auf zog meine Klamotten an. Bevor ich runter ging öffnete ich noch die Zimmertür der Mädchen das sie langsam auch aufwachen.
Als ich unten in der Küche war machte das Frühstück bereit. Frisch aufgebackene Brötchen, Nutella, Erdnussbutter und noch andere Leckereien.
Ich machte für alle je 2 Sandwiches, und packte sie mit dem Wasser und für die kleinen Sirup und noch 2 Blutbeutel für Caroline in den Rucksack.
Plötzlich kam Caroline in die Küche.
~~~

Caroline: Ah das sieht lecker aus. Danke. Hast du die kleinen schon geweckt?
Ric: Morgen. Nein noch nicht aber hab die Tür aufgemacht.
Caroline: Okay ich geh sie holen.

Caroline weckte die kleinen und sie gingen gemeinsam runter und assen Frühstück.

Josie: Fahren wir jetzt heute zu der grossen alten Familie?

Josie und Lizzie sahen beide Caroline und Ric mit grossen Augen fragend an.

Caroline: Ja wir fahren nach dem Frühstück direkt los, wir fahren nach New Orleans.
Ric: Ich habe euch schon die wichtigsten Sachen eingepackt, aber wen ihr noch Sachen braucht steckt sie einfach noch in eure Taschen.
Lizzie & Josie: Okay.

Ric: So jetzt geht nach oben putzt eure Zähne und dann können wir auch schon los. 

Caroline und Ric räumten noch die Küche und packten alles ins Auto.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heiii sorry das so lange nichts mehr kam hatte viel um die Ohren und konnte deshalb nicht wirklich weiter schreiben. Hoffe euch gefällt mein neues Kapitel!❤️
Würde mich sehr über eure Meinung und Rückmeldungen freuen. Wen ich irgendetwas verbessern kann oder wenn ihr irgendwelche wünsche habt dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Danke♥️

The beginning of a another story....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt