Kapitel 4
Caroline legte gleich wider auf.Ric: „Und?"
Caroline: „Diese Rufnummer ist nicht mehr verfügbar." „War doch klar das es so einfach nicht geht!"Sagte sie genervt.
Ric: „Wir gehen jetzt besser schlafen." Wir werden morgen weiter sehen."
Caroline: „Nein!" „Ich werde direkt Morgen früh aufbrechen und mich auf dem weg nach New Orleans machen!"
„Ich kann sie nicht im stich lassen!"
Ich meine ich muss ihnen doch helfen! Wir müssen ihnen helfen!
Ric: Wir sollten das zuerst gut überlegen!" Vielleicht ist es auch nur ein Irrtum, ich meine die Mikaelsons haben es bis jetzt immer Geschafft. Und auch wen nicht so schlimm wäre es jetzt auch nicht.
Caroline: Ric!!! Das kannst du doch nicht sagen!
Ric: Was? Wir schulden ihnen gar nichts! Sie haben damals so viele schlimmes angerichtet! Klaus hat Jenna getötet und noch viele mehr!
Caroline: Denkst du das weis ich nicht?! Klar haben sie schlimmes gemacht, aber ich sag dir jetzt etwas! Das haben wir alle!!
Und wen du Ihnen nicht helfen willst dan halt nicht. Aber ich werde Ihnen helfen, mit oder aber auch ohne dich!Caroline lief wütend weg.
Ric: Warte doch!
Ric hielt sie am arm fest, er wollte noch mit ihr reden, doch sie sagte nichts mehr schüttelte ihn von sich weg und ging mit ihrer Vampir Schnelligkeit nach oben.
Sie fing an ein paar Sachen zu packen.
Sie nahm nicht viel, ein paar Klamotten ein wenig Geld.
Ric kam ins zimmer.Ric: Caroline! Überstürzt es doch nicht direkt! Schlaf noch eine nacht darüber und überlegs dir noch mal, ich will nicht das dir etwas passiert!
Bitte! Und es tut mit leid wegen vorhin.
Caroline: Ich habe mich entschieden! Ich werde direkt morgen früh los fahren! Wen du mit kommen willst dann pack am besten schon jetzt!
Ric: Okay. Wen du dir wirklich sicher bist komme ich mit! Aber wen wir die kleinen mit nehmen müssen wir sehr gut aufpassen!Caroline: Gut! Ich bin froh das du dich unentschieden hast.
Wir fahren morgen früh los, kannst du noch ein paar Sachen von Lizzie und Josie einpacken.
Ric: Ja klar.Sagte er mit einem Lächeln.
Caroline: Gute nacht.
Ric: Danke, dir auch.Ric packte noch seine Sachen und die Taschen von Josie und Lisi und ging dan schlafen.
Caroline machte sich Bett fertig legte sich ins Bett nahm den Brief von Klaus der in ihrem Tagebuch klemmte und las ihn noch ein paar mal durch, sie legte den Brief weg und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
The beginning of a another story....
VampireIch bin ein sehr grosser Klaroline fan🙈😍 Und daher schreibe ich eine Klaroline FanFiction. Ich hoffe sie gefällt euch, ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen♥️ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Beschreibung: Also ich schreibe ab da weiter...