Achtung Achtung!
Story wird überarbeitet, ein paar Kapitel sind noch nicht ganz synchron oder doppelt, ich bin dran xDDas war nicht mein Bruder! Selbst im Dunkeln hätte ich ihn sofort erkannt.
Der Gefangene, den ich für dieses Ritual entwendet hatte, sollte sich eigentlich in Rei Senju verwandeln, aber er war es nicht.
Mein Bruder war im vierten Shinobikrieg gefallen, und jetzt, zwei Jahre später, brauchte ich seinen brüderlichen Rat. Dringend. Aber darauf würde ich wohl noch warten müssen.
Vor mir stand ein Mann, den ich nicht kannte, aber das war jetzt nicht wichtig. Erst musste ich der Edo Tensei Gestalt das Siegel verpassen, dass ich sorgfältig vorbereitet hatte, bevor sie sich bewegen konnte. Wenn ich diesen Moment verpasste, dann behielt die Person ihren eigenen Willen und wenn sie gefährlich war, hätte ich doch lieber die Kontrolle über das Ausmaß meines Chaos.
Das Siegelkunai verschmolz mit dem Wirtskörper, angespannt hielt ich die Luft an. Was wenn mein Siegel nicht stark genug war? Das war das erste Mal, dass ich Edo Tensei anwendete - Überraschung- und ich musste zugeben, ich hatte nicht mal gedacht, dass ich es überhaupt so weit schaffen würde.
Ich hatte Rei so sehr vermisst, ich musste es probieren. An seine DNA zu kommen war einfach gewesen. Wegen seiner seltsamen Experimente, hatte Orochimaru ganze Schränke voll mit DNA-Proben verschiedenster Leute. Keiner weiß woher, aber es fragt auch niemand. Die DNA meines Bruders würde er schon nicht vermissen, hatte ich jedenfalls gedacht.
Aber jetzt stellte sich die Frage, wessen DNA hatte ich denn jetzt gegriffen, denn dass ich mich vergriffen hatte, war offensichtlich. Etwas nervös knipste ich meine Taschenlampe an und leuchtete meiner Beschwörung ins Gesicht. Mir stockte der Atem. Das... Das durfte nicht wahr sein...
"Madara Uchiha!", quiekte ich erschrocken. "Das kann nicht sein!"
"Und du bist?", fragte der Uchiha, der nicht in dieses Jahrhundert gehörte, fast schon überrascht.
Ich wich zurück. Ach du scheiße, Ich musste dieses Jutsu sofort auflösen! Madara Uchiha war immerhin der Grund für den vierten Ninjakrieg und noch einen konnten wir uns ganz sicher nicht leisten.
Meine Hände zitterten, als ich die Fingerzeichen formte. Madara bewegte sich nicht von der Stelle, vielleicht hatte ich Glück und die Versiegelung hielt stand.
"Kuchiyose, Edo Tensei lösen!", rief ich laut, ich hatte das Gefühl dann würde es besser funktionieren, und setzte mein Chakra mit meinem letzten Fingerzeichen frei.
Madara Uchiha sollte sich in Luft auflösen.
Tat er aber nicht.
Stattdessen fing er an herumzuwandern und sich umzusehen. Also versuchte ich es noch einmal... und scheiterte erneut. Ich hatte dieses Jutsu einfach nicht ganz drauf. Mein Bruder hätte mir schon verraten, wie es richtig war, aber so...
Aber wieso stand Reis DNA direkt neben Madara Uchihas? Warum zur Hölle lässt der alte Mann sowas überhaupt einfach ungeschützt rumstehen?
Madara Uchiha ließ mich einfach neben dem Grab meines Bruders zurück.
"Warte!", rief ich panisch.
Der Uchiha blieb tatsächlich stehen. Kurz war er verwirrt, dann zog er die Augenbrauen zusammen. "Hm?"
Mindestens ähnlich verwirrt schaute ich zurück, langsam realisierend, dass mein Siegel eine Wirkung auf ihn haben musste.
"Was willst du von mir-"
DU LIEST GERADE
Hart verkackt, Warum man Tote nicht wecken soll || Madara Uchiha
FanfictionIch habe hart verkackt. In meinem Schrank lebt ein Mann, der eigentlich tot sein soll und ich werde ihn nicht los... Der vierte Ninjakrieg ist vorüber. Langsam erholt sich die Welt von Madara Uchihas Taten. Doch dann passiert das, was dieser Fanfic...