|7| Die Wunder der Technik

868 95 45
                                    

"Neuer Tag, neues Glück, wie ich immer sage.", ich riss die Vorhänge auf und ließ Sonnenlicht in mein Schlafzimmer. Allerdings hatte Madara seinen Schrank zu gemacht, also störte ihn das nicht. "Na, hast du einen Frühstückswunsch?", fragte ich und klopfte gegen Madaras Schranktür. "Meine Ruhe.", grummelte der Zombieuchiha. "Tut mir leid, das hab ich nicht." Ich beschloss, mir erstmal etwas Vernünftiges anzuziehen und Zähne zu putzen. "Wenn du nicht aufstehst, dann mach ich wieder Instantramen!" Damit hatte ich ihn. Es gab schließlich Reis mit Zucchini anstatt Ramen.

"Ich gehe duschen.", informierte mich Madara, nachdem er mir doch tatsächlich in der Küche geholfen hatte. "Handtücher sind im Schrank!", rief ich ihm hinterher. Ich sah auf die Uhr. Bald müsste Suigetsu kommen. Ich sollte wenigstens ein bisschen aufräumen, bevor ich hier jemanden reinließ.

Madara kam wieder, bevor Suigetsu hier war. Er sah witzig aus, mit nassen Haaren, stellte ich fest. Plötzlich fiel mir was ein. "Ich muss dir was zeigen, das kennst du garantiert nicht!" Ich sprang von meinem Sessel auf, in dem ich mich zuvor vor dem Aufräumen gedrückt hatte, und rannte ins Bad.

"Das ist ein Föhn.", verkündete ich feierlich. Madara hob eine Augenbraue. "Setz dich auf meinen Sessel." Ob er es freiwillig tat, oder ob das Siegel daran Schuld war, wusste ich nicht, aber der Tote setzte sich auf meinen Sessel und sah mich abwartend an. "Achtung, nicht erschrecken.", warnte ich, nachdem ich das Kabel in die Steckdose gesteckt hatte. Madara warf mir einen genervten Blick zu, natürlich konnte man ihn nicht erschrecken. Schon gar nicht mit einem Föhn.

Madara ließ sich von mir die Haare trocknen während er Fern schaute. Zwar konnte er nichts mehr hören, aber der Fernseher an sich war spannend genug. Es lebe die Technik! Als ich beinahe fertig war, kam Suigetsu durch mein Wohnzimmerfenster und landete auf meinem Sofa. "Ich habe eine Tür.", informierte ich ihn und stellte den Föhn aus. Suigetsu sah mich bloß kopfschüttelnd an. "Was macht ihr da?" "Oh, ich zeige Madara die Wunder des Fortschritts." Ich kämmte ein letztes Mal mit meinen Fingern durch Madaras Haare, dann war ich fertig.

"Dieser Mann hat deinen Bruder getötet und du hast nichts besseres zu tun, als ihm die Haare zu machen?!" Ich ließ mich mit einem Seufzer auf mein Sofa fallen, weil Madara den Sessel besetzte. "Er kann sich sowieso nicht daran erinnern. Und denk mal an Sasuke. Er hat Orochimaru getötet und wollte außerdem Konoha zerstören. Und ihm kannst du doch auch verzeihen." Mein weißhaariger Freund schaute mich ungläubig an. "Du kannst Madara Uchiha doch nicht mit Sasuke vergleichen! Und außerdem habe ich Sasuke nicht verziehen. Wir reden nicht mehr miteinander." Oh je. "Ich habe deinen Bruder getötet.", wiederholte der Uchiha auf meinem Sessel emotionslos. "Naja, du hast den vierten Ninjakrieg ausgelöst und in dem ist mein Bruder gefallen."

"ja, das hast du gut erfasst, Rima! Du bist zu gutherzig. Madara Uchiha ist unser Feind, du verwechselst das gerade mit Freund. Was glaubst du wie lange du ihn unter Kontrolle hast? Das ist Madara Uchiha, wir sind alle total gefickt Mann!"

"Hey ich bin immer noch eine Senju, unterschätz mich nicht!" Das war total gelogen, ich war der durchschnittlichste Ninja, den ich kannte. Da änderte auch der Name Senju nichts daran. Ich hatte im Krieg einfach nur verdammtes Glück. "Lass uns nicht streiten, Suigetsu, das bringt doch auch nichts."

"Da schon wieder! Was hast du gegen ein bisschen Streit, du bist einfach zu weich."

"Da muss ich dem Jungen recht geben.", mischte Madara sich ein.

"Fällst du mir gerade in den Rücken? Ernsthaft?! Ich hab dich vor Suigetsu verteidigt!"

"Das hättest du nicht tun müssen, es ist mir egal, was der Junge denkt."

Ich atmete ein paar Mal tief durch. Darüber sollte ich mich nicht aufregen. Von Madara brauche ich keine Höflichkeit zu erwarten und Suigetsu machte sich ja nur Sorgen und das völlig berechtigt. Ich hatte auch Angst, dass Madara außer Kontrolle geraten würde, aber das würde ich vor allem nicht vor Madara sagen.

Hart verkackt, Warum man Tote nicht wecken soll || Madara UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt