Silvester Special

461 20 0
                                    

Silvester Special 

(L/T) = Lieblingstee

(D/N) = dein Name 

Deine Sicht 

Mit einer Tasse (L/T) Tee saß ich draußen und sah mir die Kinder an ,welche freudig mit ihren Wunderkerzen durch die Gegend rennen .Aber nicht nur Kinder rennen durch die Gegend sondern auch Hinata ,Noya und Tanaka  mit ihren Wunderkerzen "Was für Kinder ." meinte Tsukishima und lief wieder rein . Als ich den dreien zu sah musste ich hin und wieder lachen .Selbst wenn sie sich wie Kinder benahmen ,konnten sie sich auch wie Erwachsene verhalten. Durch ein Tippen an der Schulter kam ich wieder in die Realität zurück "Was gibts Suga ?" fragte ich ihn "Es gibt essen habe ich gesagt ." lachte er leicht nickend stand ich auf und lief rein in die Küche ,wo auch der Esstisch stand .Man roch  Chili con Carne (Wer das nicht mag erst es ) .Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Schneller als man 'Käse' sagen kann ,saß ich auf meinem Platz "Da hat jemand aber Hunger ." lachte Daichi und machte mir ein wenig von der Chili con Carne in meinen Teller .Nachdem jeder etwas bekommen hatte davon ,nahm ich mir einen großen Löffel davon und aß ihn genüsslich "Es freut mich das es dir schmeckt ." sprach Asahi ehe er selbst zu essen begann. Nachdem alle fertig war ,wurde abgeräumt und frisch aufgedeckt .Als Nachtisch gib es Schoko Fondue "Da die Schokolade noch schmelzen muss ,können wir ja Daichi beschenken ." schlug Tanaka vor und holte sein Geschenk vor .Mit einem großen Grinsen holte ich mein Geschenk aus meiner Tasche "Ey Leute ich habe doch gesagt das ich nichts möchte ." meinte das Geburtstagskind "Aber wir wollten es so ." meinte Suga barsch und drückte dem Captain des Volleyballclubs sein Geschenk in die Hand .Die anderen machten ihn nach ,nur ich nicht .Schließlich wollte ich es ihn geben ,wenn er alles geöffnet hat .

Er packte eins nach dem anderen aus .Er bekam unter anderem neue Sportschuhe, ein Essensgutschein und noch vieles mehr .Als er dann alle durch hatte ,legte ich ihn meins auf seinem Platz "Uhh was unsere (D/N)-Chan wohl für ihren liebsten Daichi hat ." sprachen Tanaka und Noya zeitgleich .Es war zwar nur ein Umschlag aber was darin war ,war um so kostbar. Ich hatte mein ganzes Taschengeld darein gelegt .Nicht Wort wörtlich aber was zum entsprechenden Preis .Als er dann den Umschlag öffnete ,schaute er mich geschockt an "Das ist nicht dein Ernst ?!" fragte er mich immer noch großen Augen "Ich dachte du würdest dich darüber freuen einen Urlaub zu verbringen ." meinte ich während ich mir am Hinterkopf kratzte "Du bist echt verrückt ." meinte er lachend "Das hast du dir doch so ausgesucht ." meinte Ennoshita locker während er seine Erdbeere in Schokolade taucht "Das stimmt und gerade wegen ihrer verrückten Seite liebe ich sie ." und somit gab er mir einen Kuss .Nachdem wir uns lösten, fingen wir an das Schokoladen Fondue zu essen .

Kurz vor 0 Uhr standen wir draußen und machten die Feuerwerkskörper bereit zum anzünden "Man ich möchte sie auch anzünden ." jammerte Hinata "Du bist dafür doch noch zu klein Shrimpy ." ärgerte Tsukishima den kleinen Mittelblocker ,welch dann schmollt .Lachend kuschelte ich mich an meinem Freund ran ,dieser legte seinen linken Arm um meine Taille "10...9...8...7...6...5...4...3...2...1 !" zusammen zählten wir runter und bei 0 flogen unsere Raketen hoch in den Himmel "Frohes neues Jahr !" schrien wir und jeder wurde von irgendwen umarmt "Frohes neues meine liebe ." flüsterte mir Daichi ins Ohr, was mich zum Lächeln brachte .Ich streckte mich zu ihm nach oben und küsste ihn .Man hört noch ein lautes Knallen vom Feuerwerkskörper.

Man hört noch ein lautes Knallen vom Feuerwerkskörper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(like this UwU)
—————————————————

Frohes neues Jahr :3

Hoffentlich seid Ihr alle gesund und genießt Silvester :3

Ich hoffe euch gefällt dieser Os :D 

Man liest sich bestimmt :)

Eure Jaqueline 

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt