Mal vor ab ich habe noch nie so was geschrieben also Gomenasai ,wenn es schlecht ist
Naruto's Sicht
Mal wieder ging ich zu Ichirakus ,um sau leckere Ramen zu essen .Auf den Weg begegenete ich Sakura "Hallo Sakura !" begrüßte ich sie "Ach hallo Naruto ." begrüßte sie mich ebenfalls gerade als ich sie fragen wollte ob sie auch Ramen essen möchte wurde ,kam Sasuke um die Ecke "SASUKE !" schrie sie begeistert und rannte zu ihm .Sie hatte sich wirklich nicht verändert .Ich meine sie hat immer noch keine Brüste und ist immer noch nach Sasuke verrückt .Als der Uchiha Sakura sah war er gleich genervt wie so oft ,wenn ihm ein Fangirl entgegen kam .Früher habe ich es nicht verstanden warum ihn die ganzen Mädchen lieben aber mittlerweile kann ich es nachvollziehen .Er hatte zwar selten gelächelt doch das Lächeln war zum verlieben .Als ich sah wie Sakura Sasuke umarmt zog sich mein Herz zusammen .Ich wünschte ich wäre an Sakuras stelle .Verwirrt von meinen eigenen Gedanken ,gib ich Ramen essen "Ah Naruto .Wie immer das gleiche ?" wurde ich direkt von Teuchi gefragt "Natürlich ." bestätigte ich das und setzte mich genau dort hin wo ich immer saß .Wenige Minuten später kam die Nuddelsoppe schon .Sofort begann ich sie zu essen .Am Ende habe ich 4 Schüsseln gegessen und bezahlt .Da ich keine Lust hatte nach Hause zu gehen ,lief zu den Hokagenköpfen und setzte mich auf den Steinkopf vom altem Hiruzen .Nachdem ich in den Himmel gestarrt hatte ,meditierte ich .Sekunden schnell war ich im meinem Bewusstsein "Was willst du Uzumaki Kind ?" fragte mich der Neunschwänzige Fuch namens Kurama "Ich wollte dich was fragen ." fing ich an .Erwartungsvoll wurde ich von Kurama angesehen "Ich wollte fragen ob es Normal ist ,wenn ein Junge einen Jungen liebt ." zuerst sah er mich verwirrt an doch dann lachte er los "Das ist aus meinen Augen egal .Liebe ist Liebe ." erklärte er mir seine Sicht .
Sasuke's Sicht
Da ich hunger hatte ,lief ich zu einem Supermarkt um mir Onigiri's zu kaufen ,Allerding tauchte Sakura auf als ich um einene Ecke lief .Total genervt lies ich es über mich ergehen .Während der umarmung von der Haruno ,sah ich Naruto .In seinen Augen konnte ich schmerzen sehen .Eigentlich wollte ich zu ihm gehen und ihn einmal fest drücken aber dann würden Gerüchte auftauchen und wir wären eine Schande .Angeblich dürfen sich nur Frau und Mann lieben aber nicht das gleiche Geschlecht .Genau dieser Gedanke machte mich aus irgendein Grund wütend .Als ich die Pinkhaarige wegschiebe lief ich in den Supermarkt gegenüber .Ohne lange zu suchen fand ich das was ich ursprünglich wollte .Nach dem bezahlen ,lief ich zu den Köpfen aus Stein ,währendessen essen ich meine Reisbällchen .Auf den Köpfen hatte ich eigentlich niemanden erwartet ,doch Naruto saß auf einen der Köpfe .Anscheinend war er gerade am medietieren .Da ich ihn nicht stören wollte ,setzte ich mich einfach leise neben ihm hin. Still schweigend beobachte ich ihn aus dem Augenwinkel .Er war größer und niedlicher geworden in den Jahren in denen ich nicht da war .Er war auch der Grund wesswegen ich meine Rache vergessen hatte und mir nach Konoha kam .Itachi konnte dadurch weiter leben ohne seine Krankheit ,welche von Tsunade geheilt wurde .Dadurch das ich in der Vergangenheit bin im Kopf ,fielen mir die Wort von Shisui wieder ein "Folge deinem Herzen .Dabei ist es egal wie dich andere sehen solag du dir treu bleibst .Das gleiche gilt auch für die Liebe ." murmelte ich leise seine Worte von damals .Ja damals habe ich sie nicht wirklich verstenden aber heute verstehe ich sie sehr gut.
Erzähler Sicht
Während Sasuke sich an Sachen erinnert ,kam Naruto zurück in die Realität .Dabei hörte er die Worte des Uchiha's .Er war erstaund das Sasuke solche Weisheiten kannte . Schnell realisierte der Schwarhaarige das er angestarrt wird "Was ist ?" fragte er Naruto ,dieser wurde rot . Der Uzumaki stottert irgendwelche Wörter ,was dem Uchiha zum lachen brachte .Als sich der Blonde beruhigt hatte ,wurde er ernst und sah direkt in die Augen von Sasuke "Mir ist es egal was die Leute denken aber ich möchte deine ehrliche Antwort haben ." begann er und holte Luft "Ich liebe dich . Ich habe schmerzen ,wenn dich eine Person umarmt .Mir wird heiß ,wenn du mich an siehst ." gestehte er .Am Anfang war Sasuke überrascht doch dies legte sich schnell .Er zog Naruto näher und küsste ihn .Erschrocken schaute der Blauäugige den anderen an aber er erwiederte den Kuss mit freuden .Ungefähr eine halne ewigkeit küssten sich sich und lösten sich erst als sie keine Luft mehr hatten "Ich liebe dich auch mein Idiot ." gestand er Naruto ,dieser Lächelte breit .Händchen halten gingen sie letzendlich durchs Dorf .Einige sind erfreut ,einige sind überrascht und die wenigen weinen .Damit fingen die Gleichgeschlächtigen Beziehungen in der ganzen Welt an .
--------------------------------------------------------------------
So mein aller erster Boy x Boy und ich bin irgendwie stolz drauf ^^
Also bräuchte ich eure Meinung ob ich sowas noch mal machen soll
Die Idee hatte ich von Ayamenee vorgeschlagen bekommen ,daher hat sich sich auch indirekt das gewünscht :D XD
Man liest sich bestimmt
Eure Mysteryum
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
FanficWie der Titel es schon sagt werdet ihr hier Oneshorts finden . Wünsche welchen Oneshort ich machen soll sind immer Willkomen ^^