Shota Aizawa x reader

1.4K 60 9
                                    


Aizawa x reader

°(L/F) = lieblingsfarbe

°(D/N/N) = dein Nachname

°(D/N) = dein Name

°(K/N) = Kindername

Deine Sicht

Es war wieder einer der Tage an den ich die Klasse 1-A unterrichten muss. Ansich ist die Klasse sehr stark und verspricht neue Helden aber manche denken sie sind besser als die Anderen ,was mich leicht Reitzt .Da All Might wegen seiner 'Heldenzeit' nicht den Unterricht machen kann ,weil er die Zeit schon verbraucht hatte ,muss ich her halten .Momentan ließ ich alle Schüler laufen ,was sie seit 25 Minuten schon tuen. Einige machen langsam aber sicher schlab .Einige hielten auch ein Battel ab .Ich seuftze ehe ich sie zu mir pfeife "Nun da ihr warm seit ,können wir einen kleinen Übungstest machen für die jenigen die denken sie sind stärker als der Klassenbeste ." erklärte ich ihnen meine Pläne .Wie erwartet liefen Baguko ,Todoroki und eingezwungener Midoriya ,welcher von Uraraka und Tenya vorgeschorben wir ,vor. Sie sind zwar gut doch sie sind noch Grün hinter den Ohren "Die jenigen die denken das sie stark sind werden gegen mich antreten .Es muss keiner Gewinnen von euch .Wenn ihr gegen mich kämpft kann ich den Plan fürs nächste Training besser aufbauen .Es ist aber kein muss ." klärte ich meine Schüler auf einige von ihnen grinsen Siegessicher .Sie denken das ich Quirk los bin ,nur weil ich ihn nie benutze ,allerdings besitze ich einen .Ich zog mir meine (L/F) Jacke aus und legte sie zusammengefaltet auf einen Stein .Ich gab Bakugo ein Zeichen das er mich angreifen kann .Schneller als man Held sagen kann ,rannte er auf mich zu .Mit der rechten Hand lies er eine Exposion in meine Richting los .Ruhig wich ich ihr aus indem ich einen Schritt nach links gehe ehe ich mit einem Schlag weg schlage .Da ich ihn weg schlug rief ich den nächsten ,welcher Todoroki war .Da ich wusste das er immer einen Plan hatte ,muss ich vorsichtig sein .Er bücke sich und wollte meine Füße fest eisen ,doch hüpfte mit einem Sprung darüber und lande hinter ihm .Bevor reagieren kann kickte ich ihn in den Rücken .Er flog auf Baguko drauf ,der sich gerade wieder aufgerappelt hatte .Nun lies ich Midoriya mich angreifen und wieder musste ich vorsichtig sein .Natürlich versuchte er mich ohne Quirk zu besiegen doch er war für mich zu Schwach .Da ich keine Lust mehr hatte und auch weil die Stunde bald zu ende ist ,wollte ich den Kampf schnell beenden .Allerdings hatte ich die Rechnung ohne Baguko und Todoroki gemacht .Sie griffen ich alle gleichzeitig an .Ich seuftze ehe ich sie alle mit meinem Blütenstaub schlafen legte "Also echt. So bald man besiegt wurde sollte man seine Niederlage akzeptieren ." seuftze ich bevor ich einmal schnipste und somit die drei Jugendliche erwachen "So da ihr erwacht seid ,könnt ihr die Kritik anhören von jemanden ,der den Kampf beobachtet hat ." meinte ich während ich meine geliebte Jacke anziehe .Keiner der Schüler sagte was ,selbst Momo nicht was sehr ungewöhnlich ist .Dezent verwirrt sah ich die Klasse an "Alles Okay mir euch oder warum seid ihr still ?" fragte ich verwirrt trotzdem Antwortet mir keiner "Sie wissen anscheinend nicht welcher Held du bist ,was alle noch verwirrt ." meinte Shota monoton als er dies sagte ging mir ein Licht auf .Ich kicherte ehe ich mich in meinem Heldenkostüm werfe und mich ihnen mit dem Kostüm zeigte .

(Ihr könnt euch ein dieser 3 Outfits raussuchen oder wenn ihr was anderes mögt ,denkt eures aus .)

1.


2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2.

3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3.

"OMG ! (D/N/N) -Sensei ist Plants heart !" schrie Uraraka laut als sie mich erkennt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"OMG ! (D/N/N) -Sensei ist Plants heart !" schrie Uraraka laut als sie mich erkennt .Ich lachte und kratzte mir an den Kopf "Ich dachte man erkennt mich auch ohne Kostüm ." "Du bist ohne dein Kostüm bürgerlicher als andere Helden deswegen erkennt dich keiner ." meinte der Mann mit den Schwarzen langen Haaren .Ehe ich mich versehe klingelte es zum Schulschluss ,deswegen lies ich alle gehen .Mit Shota zusammen gehe ich zum Lehrerzimmer .Im Lehrerzimmer angekommen lies ich mich auf dem Sofa fallen "Dich sieht man selten in deinem Heldenkostüm (D/N)." sagte Nezu entspannt wie immer bevor er anfing wie ein Wasserfall zu reden .Ich seuftze leise und wurde in ein paar Arme gezogen .Da ich wusste wem sie gehören riss ich mich nicht los sondern kuschelte mich an die Brust vom Besitzer der Arme .Plötzlich kicherte Nezu ,was sein Redefluss stopte .Einerseits erleichtert das er aufgehörte zu Reden und anderseitst verwirrt warum er kichert seuftze ich "Ich bin schon gespannt wann die Hochzeit ist von euch beiden und wann das Kind kommt ." meinte er lächeln ich wurde hoch rot .Ich war schon seit dem wir fertig mit der Schule waren mit Shota zusammen .Vor ein paar Monaten hatte er mich gefragt ob ich ihn heiraten würde .Natürlich hatte ich ja gesagt .Jetzt war ich sogar Schwanger und das wusste keiner außer mir und Nezu .Fragend sah mich mein Verlobter an .Immernoch hoch rot löste ich mich von ihm und kramte in meiner Tasche ,um was raus zu holen .Mit dem Ultraschalbild blieb ich vor ihm stehen und reichte ihm es .Zuerst sah man nichts auf seinem Gesicht ,doch dann bildet sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht .Bevor ich noch irgendwas sagen kann küsste er mich sanft auf die Lippen "Meine schöne Verlobte trägt mein Kind in sich ." murmelte er in meinen Hals als er mich umarmte "Ich bin übrigens im 2 Monat Schwanger ." sprach ich leise .Ich spürte wie die Umarmung fester wurde .Grinsend umarmte ich ihn ebenfalls .Im Hintergrund hörte ich Nezu irgendwas sagen aber das überhörte ich einfach.

7 Monate später halte ich ein gesundes Baby namens (K/N) ,welches die Augenfarbe von seinem Vater hat .Shota war sehr vorsichtig mit dem Kind .Zuerst war er verunsichert aber dann hatte er ein stolzes lächeln im Gesicht "Ich habe eine Ehefrau und ein Kind .Schöner geht das Leben nicht mehr ." bei dieser Bemerkung musste ich lachen .Auch ich konnte nicht glücklicher sein auch wenn die Hochzeit etwas schief gelaufen ist .Nicht jeder bekommt an seiner Hochzeit sein Kind aber trotzdem habe ich es lieb .Und ich freue mich schon darauf wie eine peinliche Mutter zu sein ,wenn mein/e Kleine/r sein/ihr Lebensgefährte vorstellt .Vorallem wie Shota reagiert aber bis dahin ist noch viel Zeit .

--------------------------------------------

Ich habe es geschauft die 1. Staffel von My hero Academia anzusehen .Ich habe sogar schon die 2. angefangen aber bis ich alle Staffeln gesehen habe und die Filme werden viele Wochen vergehen .

Ich frage mal wieder nach Wünschen .Wer hat Wünsche und was für Wünsche ?

Man liest sich bestimmt :)

Eure Jaqueline

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt