Erwin Smith x reader
°(D/N) = Dein Name
°(K/N) = Kinder Name ( Mädchen)
Deine Sicht
Wie immer arbeite ich mich durch die verletzen Partienten. Nach jeder außen Mission waren über 100 verletzte Soldaten hier im Krankenflügel. Seufzend machte ich den Verband fertig ehe ich mich erschöpft auf den Stuhl nieder ließ "(D/N)! Komm schnell her !" rief mich eine Kollegin panisch schnell machte ich mich auf den Weg zu ihr. Bei ihr angekommen fiel ich in eine starre "Du musst uns helfen sonst stirbt er uns ihr weg !" ihr Stimme holte mich in die Realität zurück. Zu zweit verbanden wir die Wunden und Nähten hin und wieder mal eine Wunde. Nach 2 Stunden waren wir fertig. Erleichtert lehnte ich mich an die Wand "Du kannst gehen. Ich kümmere mich um ihn ." bot ich ihr an "Danke. Du hast was gut bei mir ." sagte sie bevor sie ging. Mein Blick ging zu meinem Mann. Er hat wahrscheinlich irgend einen Arsch gerettet und dieser ist ihm wahrscheinlich auch dankbar. Seufzend strich ich ihm durch die Haare, welche ein wenig verzaust waren. Ich spielte mit meinem Ehering, während ich ihn beobachtete. Nach 5 Minuten wachte er auf "(D/N) ?" murmelte Erwin erleichtert "Ich hab mir Sorgen gemacht. Mach das ja nie wieder !" meinte ich gereizt beruhigte mich aber als er meine Hand nahm und sie mit seiner verschränkt. Wegen der Geste musste ich lächeln .Er kannte mich einfach zu gut .Zudem war er der einzige der wusste das ich ebenfalls ein Titanwandler war wie Eren .Ich hielt es geheim ,weil ich nicht bei der Militärpolizei oder bei der Mauergarnision sein möchte .Plötzlich hörte man von draußen schreie .Ich zog meine Hand von Erwin weg und lief raus auf den Flur "Hey was ist den los ?" "Die Titanen sind durch die Mauer Rose gebrochen und sind in breits in der Stadt !" schrie er aufgeregt und ängstlich zugleich. Ich rannte zurück und forderte meine Kollegen auf alle Partien in Sicherheit zu schaffen .Dabei ließ ich Erwin aus den Augen ,was ich schnell bereute. Denn er war weg als ich ihn in Sicherheit bringen wollte . Panisch suchte ich ihn im ganzen Krankenflügel fand ihn allerdings nicht. Mir kam aber dann eine absurde Idee in den Kopf ,welche ich dann auch nach gehe. Draußen Angekommen sah ich ihn mit anderen durch die Luft fliegen .Da ich eine ausgebildete Soldatin bin, konnte ich leicht mit dem 3D Manöver gut umgehen .Schnell flog ich zu Erwin hin "Du Idiot !Wenn du jetzt stirbst ,dann bin ich alleine und (K/N) hat keinen Vater mehr ! Denk gefälligst nach bevor du so handelst ! Lass Levi einfach das Kommando übernehmen ! " schrie ich ihn an und packte dabei seinen Hemdkragen. Schnell lies ich ihn los und schupste ihn zu Seite .Die Hand des Titan griff ins leere. Ohne nachzudenken zog ich meine Klingen und zerschnitt die Hand bevor ich das gleiche mit seinem Nacken machte .Der leblose Körper sackte weg und fing an zu verdampfen. Mein Glück war so groß, dass ich gepackt wurde und nun über den Mund des Titan hänge .Panik hatte ich nicht ,den sie würde mir nicht helfen aus dieser Situation zu kommen .Man hörte Erwin "(D/N) !" schreien .Ich lächelte ihn einmal liebevoll an ehe ich mich meinem Schicksal stellte .Nicht dem Tod aber meinem Geheimnis. Ich zwickte mich ein Mal in die Seite .Mein Körper leuchtete und ich verwandelnde mich in meine Titanenform .Die Hand die mich fest hielt platze und der Titan war in 2 Teilen geteilt. Schnell tötete ich die anderen Titanen in meiner Nähe .Während ich mich mit den Titanen beschäftige ,kümmerte sich Erwin darum das mich keiner tötet . Nach ungefähr 2 Stunden war ich an meinem Limit und löste mich aus den Nacken um aus dem Monstrum zu kommen .Die Mauer war gestopft und alle Titanen erledigt. Um mich herum standen viele Soldaten ,welche bereit waren mich anzugreifen. Nur wenige stellten sich zu mir .Unter den wenigen waren Erwin ,Mikasa ,Eren und Armin .Da ich ja der Grund für diese Versammlung war ,wollte ich auch die Wahrheit sagen .Allerdings wurde mir recht schnell schwarz vor den Augen.Als ich auf wachte war ich in meinem Zimmer bzw. in meinem und Erwin's Zimmer .Ich sah nach rechts ,da ich was warmes spürte .Tatsächlich lag da jemand auf der rechten Seite "Mama du bist wach ." freute sich meine Tochter (K/N) Smith durch ihren erfreuten Satz wachte auch ihr Vater auf "Geht es dir gut mein Liebling ?" Ich lachte leicht und zog die beiden in eine Umarmung .Was noch passieren wird ist mir momentan egal ,denn ich habe meine Familie und das zählt für mich .Mein kleine niedliche Tochter und meinen geliebten Ehemann.
——————————————————————————
Hey Leute,
Ich melde mich mit einem OS wieder zurück XD
Es wird nicht mehr so oft Oneshort's kommen da ich im neuen Schuljahr mehr verplant bin durch Schulstunden die 10 Stunden lag sind und das 3 mal in der Woche.Mittwochs und Freitags bin ich bis abends voll geplant .Da heißt es kommen entweder Samstags oder Sonntags ein OS .Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm ^^'
Naja ich hoffe euch gefällt der OS :D
Eure Jaqueline
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
Fiksi PenggemarWie der Titel es schon sagt werdet ihr hier Oneshorts finden . Wünsche welchen Oneshort ich machen soll sind immer Willkomen ^^