Shikadai x reader

1.5K 35 9
                                    

Shikadai x reader (Sie sind älter ,bitte nicht wundern )

°(D/N) = dein Name

°(L/O) = lieblingsobst

°(D/N/N) = dein Nachname

°(I/N/N)  ihr Nachname

°(K/N)  Kosename

Deine Sicht

Gähnend streckte ich mich .Ich war zu lange gestern wach ,weswegen ich müde bin .Ich befand mich auf den Weg zum Hokagen ,um mir wieder eine Mission zu holen .Angekommen lief ich wie ein normaler Mensch druch die Tür ,allerding ohne zu klopfen .Der 7te schaute von seinen Unterlagen auf "Guten Morgen Naruto-sama ."begüßte ich ihn  "Dir auch einen Guten Morgen ,(D/N) ." begrüßte er mich gähnend bevor ich nach einer Mission fragen kann ,sah mich der 7te ernst an "Ich gebe dir keine Mission .Du hast keine Freizeit mehr ,weil du die ganze Zeit auf Mission gehst .Zudem muss du auch mal nachdenken wie du deine Familie versetzt ." hielt er mir eine Standpauke ,welche mir nicht wirklich ins Gewissen ging .Allerdings ging ich nicht ohne zu kontern aus den Raum "Sie sollen sich an der eigenen Nase packen ,denn das gilt auch für sie und ihre Familie ." ich mache diese Missioneen um mich abzulenken von meiner Familie und von meiner Liebe .Zuhause angekommen lief ich in die Küche um mir (L/O)  zuholen .Mit der Frucht in der Hand ,lief ich in den Garten. Ich lief mit hilfe von Chakra den Baum im Garten hoch und setzte mich auf einen Ast drauf .Von drinnen hörte ich meine Etern streiten .Dieses mal geht es darum wer wem nachgegafft hat .Mittlerweile hatte ich aufgegessen und sprang vom Baum runter .Genervt ging ich zum Trainingsplatz ,da ich meinen Frust auslassen kann .Während dem training kamen Boruto ,Mitsuki und Shikadai .Wie gewöhnlich waren die beiden Zocksüchtigen am zocken ,Mitsuki aber half mir bei ein paar Jutsus ,welche ich noch nicht perfekt beherrschte. Nach 4 Stunden war mein Chakra am Ende ,wesswegen ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte .Relativ schnell prach ich zusammen und sagte "Tschüss " zum Bewusssein .

Shikadai's Sicht

Während dem zocken liefen wir zum Trainingsplatz ,um unsere ruhe von Sarada zu haben .Sie nahm unsere Konsolen immer weg und regte sich immer darüber auf .So was ist echt nervig ! Dort angekommen sah ich (D/N) trainieren .Es scheinte so als wäre sie gereizt und traurig zugleich .Da ich von meiner Mutter so ein verhalten kannte ,blieb ich auf abstand damit ich keine bekomme von ihr .Eigentlich wollten Boruto und ich ein Battle machen aber ich schaute die ganze Zeit (D/N) beim üben zu "Dich hat es echt erwischt ." lachte der Uzumaki etwas verwirrt schaute ich ihn an ,doch er winkte ab .Als wieder zurück zu ihr sah ,sah ich wie sie zusammen fiel .Schneller als man schauen kann fing ich sie auf "Ist das nervig. Jetzt muss ich sie ins Krankenhaus bringen ." und schon brachte ich sie dort hin .Ein paar Leute schauten komisch aber mir war das egal .Eine  Krankenschwester nahm mir sie ab und brachte sie ins Krankenzimmer (Null Ahnung wie man das nennt ^^' ) .Beim warten sah ich meine Mutter aus so einem Zimmer kommen "Nanu Shikadai ,was machst du hier ?" fragte sie mich verwundert .Ich kratzte mir hinter dem Kopf "Naja (D/N) ist beim trainig zusammen gebrochen ,desswegen habe ich sie hergebracht ." erklärte ich ihr die Lage im groben "Oh nein ! Die arme .Ich hoffe ihr geht es bald besser ." sprach sie bevor ich antworten kann kam die Krankenschwester von vorhin raus "Ah sie sind bestimmt wegen (D/N) (D/N/N) hier ." ich nickte als antwort "Ihr geht es soweit gut .Sie muss sich ledeglich aus ruhen ,damit sie bald wieder auf dem Damm ist ." klärte sie uns auf .

Deine Sicht

Nach einer weile wachte ich auf .Ich schaute mich um .Anscheinend habe ich mich zu sehr verausgabt "Schön das du wach bist .Du kannst heute noch aus dem Krankenhaus raus .Zudem warst du 3 Tage bewusstlos ." meinte sie freundlich .Ich machte mich auf dem Weg zum Ausgang .Vor dem Eingang des Krankenhauses stand Shikadai mit ein Strauß rosen .Dezent verwirrt ging ich zu ihn hin "Was machst du vor dem Krankenhaus und warum hast du Rosen bei dir ?" fragte ich ihn .Er wurde rot im Gesicht und reichte mir die Rosen "Die Rosen sind für dich und ich habe auf dich gewartet ." sagte er während ich die Blumen entgegen nahm .Als dankeschön gab ich ihn einen Kuss auf die Wange "Danke ." murmelte ich vor mich hin .Er wurde roter im Gesicht und nahm meine Hand .Zusammen liefen wir still schweigend zu mir nach Hause .Als ich die Tür öffnen wollte ,stand schon meine Mutter vor mir "Du unnützliches Kind ! Du bist für nichts geeignet !" schrie sie mich an und gab mir eine heftige Backpfeife .Ich hielt mir meine schmerzende Wange mit der linken Hand und schaute sie geschockt an .So weit war es bis jetzt noch nie gekommen .Noch nie hat sie mich vor irgendwelchen Leuten geschlagen .Zwei Arme zogen mich weg von der Haustür und umarmten mich .Plötzlich kamen ungefähr 30 Anbu zu uns "Frau (I/N/N) sie werden fest genommen ,wegen Misshandlung von ihrem Kind und ihres Mannes .Zudem wegen geplanten Anschlag auf den Hokagen ." sprach ein Mann meine Mutter lachte wie ein Pyscho "HAHAHA !" Schneller als man sehen kann war sie weg .Ich wusste zwar nicht wie die Anbu schaute ,wegen der Maske aber bestimmt erstaunt .Natürlich kannte ich meine Mutter wie meine Westentasche darum wusste ich genau wo sie jetzt ist .Ich nahm die Hand von dem Nara und rannte mit ihm zum Teich an den ich geboren wurde .Währeddessen erklärte ich ihm meinen Plan .Er nickte als Zeichen dafür das er verstanden hat .Danach trennten wir uns .Am Teich angekommen sah ich sie mit einem Katana in der Hand dort stehen "Nur weil du geboren wurdest ,lief mein Leben schief ! Nur weil es dich gibt ist mein Plan zerstört !" schrie sie mich erneut an und wollte mich angreifen ,doch das Clan Jutsu der Nara's hielt sie an ort und stelle fest .Langsam ging ich zu ihr .Ich nahm ihr das Katana aus der Hand und umarmte sie fest "Egal was du mir an den Kopf wirfst ,egal was du mir angetan hast .Ich habe dich trotzdem Lieb ,Mutter ." flüsterte ich ihn ihr Ohr und lächel liebevoll auch wenn sie es nicht sehehn kann .Ich spürte wie meine rechte Schulder nass wurde "Es tut mir leid .Ich bin eine grauenhafte Mutter .Womit habe ich so eine Tochter wie dich verdient ?" weinte sie weiter .Das Jutsu war schon lange aufgelöst und trotzdem blieben wir so stehen .Die Anbu kam auch nach einer Weile und nahm meine Mutter fest ,doch sie lächelte mich nach so vielen Jahren glücklich an .Jetzt war ich die jenige die heulen musste "Pass gut auf meine kleine auf Shikadai ." sprach sie ein letztes mal bevor sie abgeführt wurde .

Sicht des Nara Jungens XD

Nachdem ihre Mutter weg geführt wurde ,umarmte ich (D/N) fest "Ich bin froh das ich mich in die Verliebt habe .Du bist immer für mich da .Danke !" sprach sie verweint "Ich kann die nicht so sehen .Lächel lieber ,das steht die eindeutig besser ." meinte ich und bin ein bisschen rot im Geschicht .Zuerst gestehe ich mir ein das ich sie liebe ,dann kommt sie mir zu vor und gehsteht mir ihre liebe zuerst .Man ist das Nervig .Als die Tränen im Gesicht von ihr versigelt waren beugte ich mich vor und küsste sie auf die Lippe .Während dem Kuss legte ich meine Hände auf ihre Wangen .Ihre lagen auf meiner Brust "Ich liebe dich auch (K/N) ." gestehte ich wieder lächelte sie und gab mir einen Kuss .Ich könnte mich daran gewöhnen beim gedanken das sie nur meins ist .Von weitem hörte ich ein schrillen Fangirl schrei ,welcher genauso kling wie der von meiner Mutter .Wir lösten uns und sahen meine Mutter als auch meinen Vater "Mein Junge ist groß geworden ."freute sie sich "Ist das Nervig ." äußerten mein Vater und ich Zeitgleich dadurch musste meine (K/N) lachen .Bevor meine Mutter einen weiteren 'Anfall' bekommt wurde sie von meinem Vater geküsst .Angewiedert drehte ich mich um und nahm die Hand von (D/N) .Zusammen liefen wir irgendwo hin .

------------------------------------------------------------------------

Und ein nächster OS fertig

Ich hoffe ich habe mich nicht als zu sehr vom eigentlichen Charakter von junior Nara abgewichen ^^

Natürlich hoffe ich wie immer das es euch gefallen hat :D

Man liest sich bestimmt :)

Eure Mysteryum

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt