Yuri Plisetsky x reader

890 28 7
                                    

Yuri Plisetsky x reader

°(L/K) = lieblingskuchen

°(H/F) = Haarfarbe

°(R/N) = Random name (Am besten Weiblich sonst wirts komisch XD )

°(D/N) = dein Name

Deine Sicht 

Wie immer lief ich nach der Schule zur Eishalle. Nach hause gehen wollte ich nicht ,weil ich keine Lust auf meinen kleinen Bruder habe. Er nervt mich die ganze Zeit und dadurch werde ich von Hausaufgaben abgelenkt. Wenn das passiert vergesse ich die Hausaufgaben komplett und bekomme den größten Ärger vom Lehrer .Naja ich lief rein, zeigte meinen Jahresschein und lief zur meiner Stamm Bank wo ich immer sitze .Ich zog meine Schlittschuhe an und lief direkt aufs Eis .Zuerst lief ich mich warm bevor ich einige Kunststücke machte .Dabei versank ich in meiner Welt wie immer .Als ich mich löste von meiner Welt sah ich einen blondhaarigen Jungen auf dem Eis fahren .Er wirkte so ruhig aber gleichzeitig auch so verärgert "Yuri du sollst mehr in die Knie gehen !" schrie ein alter Mann den blondaarigen Jungen an .Dieser schaute genervt in die Richtung vom alten Mann und wiederholte die Bewegung noch einmal. Anscheinend passte es dem alten Mann immernoch nicht ,denn er schrie noch lauter "Ich würde sie bitten etwas leiser zu sein ,denn es gibt Personen die wollen inruhe eislaufen ." bat ich den Mann "Was erlaubst du dir du Göre ?!" mekterte er mich an "Also 1. so weit ich weiß habe ich ihnen nicht erlaubt mic zu duzen 2. Dies ist ein öffentlicher Ort da gibt es durch aus ein paar Leute die hier in ruhe fahren möchten und 3. Sie können normal mit mir reden .Ich bin ein normaler Mensch und brauche keine beleidingung als namen ." drichterte ich ihn gruselig freundlich ein ehe ich zu dem Jungen fuhr .Bei ihm angekommen zog ich in ein wenig weg vom alten Mann "Lass dich nicht unterkriegen und vertraue auf deine Stärken ." sprach ich und zwingerte ihn zu ehe ich zum Ausgang fahre .Schnell waren Schlittschuhe gegen normale Schuhe getauscht .Da ich fertig war machte ich mich auf den Weg nach hause.

Yuri's Sicht

Das Mädchen von vorhin ging einfach und lies mich auf dem Eis stehen .Da ich keine Lust auf Yakov habe ,wechselte ich meine Schuhe und verlies die Eishalle .Natürlich schrie Yakov mal wieder .Ein Wunder das er noch seinen Stimme besitzt .Genervt ging ich zu meinen Lieblingscafé in der Nähe .Auf meinem Stammplatz saß das Mädchen von vorher .Anscheinend war sie am verzweifeln, wegen ihren Hausaufgaben "Brauchst du Hilfe ?" fragte ich sie zuerst war sie verwirrt aber das änderte sich als sie mich sah ."Wenn du nichts dagegen hast dann ja ich brauche Hilfe .Ich kapiere (H/F) einfach nicht und die Aufgaben sind bis morgen ." jammerte sie was mir ein grinsen ins Gesicht zauberte .Ich setzte mich ihr gegenüber hin und sah mir die Aufgaben an .Sie waren recht einfach .Gerade als ich anfangen wollte ihr es zu erklären, kam (R/N) zum Tisch "Was kann ich dir und deiner Freundin bringen ,Yuri ?" fragte sie mich .Das Mädchen als auch ich wurden rot und stottern erst mal irgendwas .Die alte Frau lachte leichte und stellte einen Kaffee und (L/K) hin "Der Kuchen ist für dich (D/N) und der Kaffee ist für dich .Geht aus Haus ihr süßen ." somit verließ sie uns und ging zum nächsten Tisch .Während ich einen Schluck von meinem Kaffee nahm aß das (H/F) haarige Mädchen ihren Kuchen .Sie schwärmte vom Kuchen bevor sie sich auf die Hausaufgaben konzentriert.Ich grinste leicht .In den 3 Stunden in dem wir im Café waren haben wir die Aufgaben gelöst von (D/N) und uns unterhalten. Am Ende haben wir Nummern ausgetauscht.

Deine Sicht

Wir waren schon seit 8 Monaten befreundet und seit 3 Monaten war ich in in Verliebt .Im Moment waren wir auf einem Eiskunstlauf Wettkampf. Während Yuri sich dehnte sah ich mir die Konkurrenz an. Als ich sah wer für Japan läuft musste ich grinsen .Natürlich hat der Blondhaarige es gemerkt und sein Blick verfinsterte sich "Warum grinst du ?" fragte er düster "Er heißt genauso wie du ,deswegen grinse ich so ." meinte ich lachend sein Blick klärte sich und er wirkte erleichtert. Da mir kalt ist ,wegen der Kälte in der Halle, kuschelte ich mich an Yuri an. Dieser wird rot um die Nase " Yuri Plisetsky fährt für Russland ." dies war Yuri's Einsatz somit für er aufs Eis .Als er sich in seiner Pose hin stellte ,fing die Musik an zu spielen .Die Musik war an manchen Stellen ruhig und an manchen etwas romantisch. Die Kür war an ihr angepasst. Wenn der ruhige Part kam war er entspannt aber sobald der romantische Part kam spannte er sich an und sah immer wieder in meine Richtung. Jedes Mal wenn dies passierte wurde ich rot . Am Ende der Kür stand Yuri zu mir und formte ein Herz in meine Richtung "Anscheinend hat der liebe Plisetsky seiner Begleitung seine Liebe gestanden ." sprach der Sprechen wie vom Blitz getroffen lief ich zu ihm .Zum Glück hatte ich meine Schlittschuhe an. Bei ihm angekommen werfe ich mich in seine Arme .Durch diese Aktion drehten wir uns als die Drehung auf hörte drückte ich meine Lippen auf seine .Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss .Seine Lippen schmeckten ein bisschen nach Vanille. Als wir uns lösten war es erst still aber dies änderte sich von wenigen Minuten. Die ganze Halle schrie und jubelte .Manche waren auch Blumensträuße oder lose Blumen und wie das Schicksal es so wie bekam ich ein Rosenstrauß ins Gesicht. Zum Glück hatte ich keine Kratzer oder andere Sachen. Als wir das Eis verlassen bekam ich eine Standpauke vom Trainer Yakov aber dies lies mich recht kalt .Als sich der Wettkampf sich dem Ende naht wurden auch die Sieger verkündet. Der Japanische Yuri war leider auf dem ersten Platz, mein Yuri war auf dem zweiten und auf dem dritten Platz war Phichit ,welcher für Thailand  gefahren ist . Zwar war der blondhaarige zweiter aber fand es besser als dritter Platz zu sein aber erst nach meiner eintrichterung .Zur Belohnung hat er trotzdem einen Kuss von mir bekommen und das vor Kamera. Yuri war danach erst man nicht Aufnahme fähig, was mich lachen lies .Nachdem alles zu Ende war entspannten wir uns bei ihm Zuhause mit einer Tasse heißer Schokolade .Letzt endlich schlief ich eingekuschelt an ihm ein.

———————————————————

Ein neues Kapitel XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein neues Kapitel XD

Dieser OS wurde sich Haxxah19  gewünscht

Ich hoffe dir gefällt der OS :D

Man liest sich bestimmt :) 

Eure Jaqueline 

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt