Kyoya Otori x reader
°(B/D/V) = Beruf deines Vaters
°(D/N)= dein Name
° (L/F) = lieblingsfarbe
°(L/S/F) = lieblingsschulfach
Deine Sicht
Wie jeden Tag lief ich zum Host Club ,um mir die Zeit zu vertreiben .Ich war die Tochter eines (B/D/V) .Da jeder Reiche auf seine Weise nervend ist ,ist jedem hier bekannt .Klar gab es hier ausnahmen wie der Host Club aber ich fand trotzdem manche von ihnen nervend .
Das Aussehen ist nicht alles und trotzdem gibt es Menschen die eher aufs Aussehen achten .Ich lief durch die geöffnete Tür und wurde von Kyoya empfangen "Guten Tag Kyoya ." begrüßte ich ihn freundlich und machte einen leichten hofknicks "Hallo (D/N) ." begrüßte er mich ebenfalls .Ich kam nie zum Host Club mich zu behosten zu lassen sonder half bei Ideen aus und organisiere so manche Dinge wie zum Beispiel ein Tag wo sich alle Host Mitglieder als Maid .Es war zwar nicht jeder einverstanden aber letztendlich musste jeder durch .Haruhi hat es gefallen "Was planst du als nächstes ?" wurde ich von dem Otori gefragt und gleizeit in die Realität geholt "Ich dachte ,da es bald Valentinstag ist ,könnten wir einen Ball machen und vielleicht einen Wettberweb machen in dem es geht was für seine Liebe zu machen und man hat nur eine Stunde Zeit ." erklärte ich ihn meine Idee er nickte und notierte sie ein paar Sachen "Du wirst als weiblicher Host mitmachen ,damt sich auch Jungs trauen ." meinte plötzlich Tamaki .Etwas misstrauisch schaute ich ihn an "Wieso ?" fragte ich ihn bevor er was Antworten konnte wurde von den Zwilligen unterbrochen "Nur so ." sprachen beide gleichzeitig und verschwanden mit Tamaki ,der versuchte sich aus den Griff der beiden zu befreien .Kyoya schaute durch Tamakis Idee finster rein "Alles okay ?" fragte ich ihn besorgt er nichte ledeglich und verschwand zu den anderen "Mach dir nichts draus .Er mag nur die Idee von Tamaki nicht ,weil er nicht möchte das dich ein anderer Junge gewinnt ." meinte Haruhi ruhig .Verwirrt sah ich sie an "Wieso hat er was dagegen ? Ich bin nicht mit ihm Zusammen und gefühle wird er für mich nicht haben ." gegen Ende des Satzes wurde ich traurig .Lieg wahrscheinlich auch daran das ich mich in ihn verliebt hatte .Ich seuftze kurz ehe ich zum Ausgang ging "Auf wiedersehen ." verabschiede ich mich kurz .Zuhause zog ich das schrecklich gelbe Kleid auf und suchte mir eine schwarze Leggings sowie ein (L/F) übergroßen Pullover .Umgezogen schmiss ich mich auf mein Bett und ging ein paar Apps durch bis ich zuletzt in Instagram war .Dort sah ich mir Bilder von anderen an oder ihre Storys . Danach legte ich mein Handy weg und stand auf um in die Küche zu laufen. In der Küche angekommen mchte ich mit ein brötchen mit (L/A) .Dies aß ich genüsslich und träumte vor mich hin .Ich bin so froh das wir normal Leben und nicht in einem luxuriösen Lebenstyl .Ich mochte es normal ,klar hin und wieder musste es mal extravagant sein .Ich gähnte und lief wieder in mein Zimmer .Ich würde so gerne schlafen aber die Hausaufgaben machen sich leider nicht von alleine "Zum Glück muss ich nur (L/S/F) machen und dies geht schnell ." murmelte ich vor mich hin und begann mit den Aufgaben .
Die Zeit verging schnell und ehe man sich versieht ist Valentinstag .Jedes Mädchen hat für ihren Schwarm Schokolade gemacht oder gekauft um es ihm heute zu geben .Jedes Mädchen machte das außer ich .Was das betrifft ich traue mich einfach nicht sie Kyoya zu geben .Ich meine er hat jedes Mädchen gekorb .Das errinnerte mich an an das Erlebnis vor 4 Jahren .Vor 4 Jahren hatte mich mich verliebt und dem Jungen den geliebt hatte Schokolade geschenkt doch hatte sie eiskalt zertreten und dem Klo runtergespühlt .Das hatte mich geprägt das ich das nie wieder machte .Tja heute wollte ich das änderen und darüber stehen falls ich gekorbt werde .Ich nahm mir meine Schokolade ,welche ich in einer einfachen Schachtel verpackt war und nur der Name von Kyoya stach richtig hervor und lief zum Otori "Kyoya ?" fragte ich vorsichtig "Ja was gibt es ?" "Ich habe da was für dich ." meinte ich und streckte ihm die Schachtel engegen .Die Mädchen um uns herum lachten heimlich und machten sich lustig über mich .Meine Hand wurde leichter ,da eine Gewisse Person mir das Geschenk mit einem leichtem ehrlichen Lächeln ab nahm .Meine Wangen wurden rot "Vielen Dank (D/N) ich freue mich darüber sehr ." ich konnte meine Freude nicht im Zaun halten ,weswegen ich ihn vor Freuden an sprang und ich einen Kuss auf die Wange gab .Als ich realisierte was ich machte wurde ich noch ein stückchen roten .Ich erwartete das er mich weg schiebt ,doch er legte seine Arme um mich und drückte mich mehr an sich "Du freust dich ja ziemlich doll ." flüsterte er mir ins Ohr und grinste mich an. Okay los geht es ! "Ich liebe dich ja auch ." gestand ich mit einen liebevollen Lächeln .Das mir die ganze Klasse zuhörte war mir egal .Kyoya lachte leicht und küsste mich vor allen .Innerlich feierte ich gerade eine Party ,wärend ich äußerlich den Kuss genieße .Als wir uns lösten jubelte Tamaki auf und bekam direkt zwei böse Blicke von uns .Dadurch hielt er seine Klappe und schmollte in einer Ecke vor sich hin .Ich kuschelte mich weiter in Kyoyas Armen und genoss die Wärme die von ihm aus ging .
--------------------------------------------------------------------------
Neuer Oneshort ? check :D
Schreibfehler ? check XD
Neue Wünsche ? keine vorhanden !
Also her damit ! Ich weiß allmählich nicht was ich schreiben könnte ^^'
PS: Ich habe mich umbenannt und daher nicht mehr eure Mysteryum sondern eure Jaqueline ^^
Man liest sich bestimmt :)
Eure Jaqueline
DU LIEST GERADE
Anime Oneshorts
FanficWie der Titel es schon sagt werdet ihr hier Oneshorts finden . Wünsche welchen Oneshort ich machen soll sind immer Willkomen ^^