Kurz darauf beschloss ich, nicht mehr zu miss Sherry zurückzugehen. Der erste Abschied war schon schwer genug gewesen. Ich wollte es nicht noch ein zweites mal hinter mich bringen müssen. Inzwischen war auch Fünf wieder da. Er hatte eine Idee, wie wir zurück nach 2019 kommen würden. Er war nämlich von der Kommission nach 1963 geschickt worden. Also sein 14 Tage jüngeres selbst. Und dieser hatte einen Koffer. Wie er uns erklärte, war es aber nicht so einfach. Erstens war er ein trainierter Attentäter und wahrscheinlich nicht erfreut sich selbst zu begegnen und würde er sich nicht den Koffer einfach überlassen und zweitens etwas, das sich "Paradox Psychose" nannte. Es gab sieben Stadien :
1. Verleugnen
2. Juckreiz
3. Extremer Durst und Harndrang
4. Austretende Gase (Also eigentlich dass man verdammt viel Furzen muss was ich ehrlich gesagt ziemlich witzig fand, keine Ahnung wieso)
5. Akuter Verfolgungswahn
6. Unkontollierte Transpiration
und 7. rasende Mordlust
Was kann da schiefgehen! Und nachdem Luther und ich die einzigen waren, die da waren, sollten wir auf ihn aufpassen.
Fünf fuhr uns zu einem irischen Pub wo er anscheinend war. Dann entdeckte ich jemanden mit dem selben Anzug, den Fünf anhatte, als er durch das Portal ankam. Das musste er sein. Zuerst wollte Fünf mit sich sprechen, aber wir entschieden, dass es keine gute Idee war, wenn er als erstes sich selbst sah. Auch ich war für den Anfang nicht die beste Lösung, denn diese Version hatte noch keine Ahnung wann sie mich ausgesetzt war für ihn war ich immer noch einfach weg. Also sollte Luther gehen. Es war eine Katastrophe. Schließlich kamen auch Fünf und ich hinter der Säule hervor . Ich weiß nicht ob er mehr verwirrt wegen Fünf oder mir war, aber nachdem ich ihm erklärt hatte, wann er mich ausgesetzt hatte und Fünf wieso er älter war und ein paar tödliche Blicke zwischen den Fünfs getauscht wurden und Luther unerfolgreich versucht hatte Frieden zu schließen während ich einfach meine Limo trank, musste der andere Fünf pissen. Auch Luther ging, und hier war ich, mit einem schwitzenden, furzenden sich kratzenden fünf. Wir waren inzwischen bei Stufe vier. Ich versuchte ihn zu beruhigen, aber er mochte sich einfach nicht. Immerhin schien der andere Fünf halbwegs erleichtert zu sein, dass ich nicht in der Steinzeit oder sonst irgendwann rausgekommen war. Denn dann hätte ich verschissen.
Als sie wieder zurück waren, handelten sie einen Deal aus. Unser Fünf gab dem anderen Fünf die richtige Rechnung, er Erwachsen blieb während wir dafür den Koffer bekamen, der uns zurückbringen würde. Allerdings hatte ich den Verdacht, dass der andere Fünf etwas plante.
So, ich bin wieder da. Noch 2 Kapitel dann sind wir fertig.
DU LIEST GERADE
Nummer 8 - 59 Jahre in die Vergangenheit
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Nummer 8 - 16 Jahre in die Zukunft. Ich empfehle es vorher zu lesen. Als Miriam und ihre Geschwister in der Zeit zurückreisen wollen, um die Apokalypse zu verhindern, landen sie nicht in dem Jahr, von dem sie dachten, wo s...