Kapitel II

300 11 0
                                    

Fünf nahm mich mit zu einem gewissen Elliot, sagte er müsse die anderen finden und verschwand. Elliot war ein wenig seltsam, aber irgendwie cool. Er glaubte an Aliens, Area 51 und ich musste ihm erklären, dass Fünf und ich keine Außerirdischen waren, und ich musste ihm meine Kräfte demonstrieren, aber ansonsten tauschten wir ein wenig Theorien bezüglich Leben außerhalb unserer Galaxie aus. Dann ging auch Elliot, er sagte er müsse einen Film entwickeln. Ein wenig später kam mein Bruder mit Diego und jemand anderem zurück, einer Frau die ich nicht kannte, während ich Elliots Aufzeichnungen studierte . Plötzlich stürmte Elliot mit einem Gewehr nach drinnen und richtete es auf uns. "SEID IHR; ODER SEID IHR KEINE FEINDE DER LEUTE!?", brüllte er (Was zur Hölle!?), was Diego mit einem "Das ist eine ziemlich offene Frage wenn man darüber nachdenkt und Fünf mit den Worten "Das hängt echt von den Leuten ab" beantwortete. Dann entwaffneten sie ihn und fesselten ihn.

 Als wir den Film namens "Das Frankel Material" abspielten, sahen wir, wieso Elliot so reagiert hatte. Der Film zeigte die Ermordung von John F Kennedy, die in ein paar tagen sein wird. Und dann entdeckten wir eine Person, die mit einem schwarzen Regenschirm an einem sonnigen Tag am Straßenrand stand. Dad. Ich hatte inzwischen herausgefunden, dass Diego und Kennedy ungefähr so wie Luther und der Mond ist. Er wird nicht aufhören bis er ihn gerettet hat. 

Wir fuhren zu Dads Firma, DS Umbrella, und wollten ihn dort suchen. Denn er wusste von der 2019 Apokalypse, also weiß er vielleicht auch was von dieser und könnte uns helfen. Und Diego wollte herausfinden was er mit Kennedy zu tun hatte. Eigentlich wollte ich nicht wirklich mit (ich war froh über die Jahre mit Dad, die ich nicht hatte), aber ich musste. Diego wollte die Tür auftreten, aber ich ging durch die Wand nach drinnen und öffnete sie. "Schreit wenn ihr Schwierigkeiten bekommt", meinte Diego. Ich sah mich um. keine der Lampen funktionierte. Ich durchstöberte ein Büro und fand etwas. Vanyas Geige. Ich ließ sie dort, denn sonst würde sie wahrscheinlich nie lernen wie man spielt, was schade wäre, denn sie war verdammt gut. Ich schaute mich weite um und entdeckte Fotos von einer Frau, die aussah wie Mom. Das konnte aber nicht sein, Mom wurde doch erst gebaut, als wir vier oder so waren. Da erkannte ich es. Mom war nach dem Vorbild dieser Frau, die wie auf einem Bild stand Grace hieß, gebaut. Wahrscheinlich war sie wichtig für ihn, ist aber gestorben oder so. Wow. Dad war jemand wichtig. Unserem kaltherzigen arschloch-Vater war jemand wichtig. Das erklärte auch, wieso Mom immer Kleidung im Stil der 60er anhatte. In Erinnerung an Grace.

Plötzlich hörte ich Glas zerspringen. Ich rannte nach draußen, wo ich fast in Fünf lief, der mir von einem kleinen Pogo erzählte, der ihn gekratzt hatte, während ich ihm von der geige und von Grace erzählte, bis wir Diego fanden. Er lag bewusstlos auf dem Asphalt, mit einer Stichwunde im Bauch. Scheiße.


Ich hoffe es hat euch gefallen. Wünsche, Kritik und sonstiges bitte in die Kommentare, damit ich weiß was ich überarbeiten muss oder in zukünftigen Kapiteln anders machen muss.

Nummer 8 - 59 Jahre in die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt