(Ja ich werde den Bullshit mit den Römischen Zahlen weitermachen, ihr könnt mich nicht Aufhalten!)
25. November 1963
Ich hatte meine Geschwister erst vor circa einer Woche wiedergefunden und Fünf war gerade aufgetaucht. Ich hatte keine Ahnung wie wir in diesen Krieg verwickelt werden konnten. Ich wusste nur, dass es eigentlich der Kalte Krieg war und dort eigentlich keine Schlachten wie diese ausgetragen wurden. Und trotzdem stand ich hier, verdreckt in meinem Mantel und musste russische Soldaten bekämpfen. Plötzlich feuerte ein Panzer in unsere Richtung, doch Vanya lies die Rakete explodieren, als wäre sie nichts. Auch Luther kam in hohem Bogen angeflogen und steckte eine Rakete in den Rücken ein, währen Klaus die gefallenen Soldaten und Ben heraufbeschwor, die die Russen bekämpften. Diego lenkte sie Kugeln der Soldaten um, sodass sie sich selbst abschossen, Allison hörte dass Gerücht, dass die Gehirne der Soldaten explodierten und durch mich schossen sie hindurch, womit sie ihre Mitstreiter töteten. Das nannte ich mal passiv-aggressiv. Fünf hingegen stand nur da und sah zu. Dann verschwand er mit Hazel und die Nuklearbomben regneten. Eine Feuerbrunst fegte uns alle weg.
15. November 1963
Es war ein ganz normaler Freitag Nachmittag und ich saß gerade an meinen Hausaufgaben, als es an der Tür klopfte. "Für dich, Miriam!", rief Miss Sherry. Ich fragte: "Wer ist es?" worauf sie mir antwortete, er habe gesagt es ginge sie nichts an, aber er hatte die selbe Uniform an wie ich als sie mich adoptierte. Das war Fünf! Ich ignorierte mal wieder jede Tür und lief durch die Wand. Miss Sherry war nicht weiter überrascht, denn nachdem ich einmal meine Kräfte versehentlich benutzte, erklärte ich ihr alles. "FÜNF!", schrie ich vor Freude, da ich seit zwei Jahren keinen von meinen Brüdern und Schwestern gesehen hatte. "Wie ich sehe ist es dir besser als Diego ergangen", meinte er nur während er sich umsah "Und ein wenig Älter. Wie lange bist du schon hier?" "Seit 1961. Ich bin jetzt fünfzehn. Und wieso ist es mir besser ergangen? Was ist mit Diego?" entgegnete ich. Mein Bruder erzählte mir und der alten Dame, dass Diego in der Psychatrie sei, weil er versucht hatte, Kennedy zu retten. Typische diego-Dummheit. Auch erwähnte er die Tatsache, dass wir in 10 Tagen sterben würden. Die Apokalypse war uns gefolgt.
DU LIEST GERADE
Nummer 8 - 59 Jahre in die Vergangenheit
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Nummer 8 - 16 Jahre in die Zukunft. Ich empfehle es vorher zu lesen. Als Miriam und ihre Geschwister in der Zeit zurückreisen wollen, um die Apokalypse zu verhindern, landen sie nicht in dem Jahr, von dem sie dachten, wo s...