Kapitel VI

184 12 0
                                    

Miss Sherry weigerte sich mir zu glauben. Es machte einfach keinen Sinn was ich erzählte. Irgendwo sie auch recht. Denn wie soll ich aus eigentlich 2003 kommen, wenn die Welt in 6 Tagen untergeht. Nach einem Streit Ging ich ins Bett wohlwissend, dass ich Morgen zur Schule musste. 

Nachdem ich am nächsten Tag meine Zeit abgesessen hatte und Miss Sherry mir anscheinend verziehen hatte, zeigte sie mir einen Brief, den ich bekommen hatte. Ich öffnete ihn. Er war von Dad. Der alte Mann benutzte seit den 60er also das selbe Briefpapier. Aber das war es noch nicht. Ich und all meine Geschwister sollten ihn Heute Abend um Halb acht in der 1624 Magnolia Street zu einem leichten Abendessen treffen. Eigentlich wollte ich diesen Arsch mit Hut nicht wieder Treffen, aber ich musste wohl. Es würde nicht einfach werden, denn ich hatte Hausarrest. Aber anders als andere Leute, die sich rausschlichen hatte ich den Vorteil dass man mich weder Trampeln noch Türen öffnen hören würde. Ich verbrachte den Rest des Tages in meinem Zimmer, einfach wartend. Als es schließlich dunkel wurde und die gute Miss Sherry einschlief, zog ich mir eine Dunkelrote Bluse, einen Schwarzen Rock sowie ein Paar Ballerinas an und ging unauffällig durch die Wand nach draußen. Ich wusste wie man das macht, denn schon als ich noch nicht in der Zeit gereist war, war ich nachts manchmal abgehauen, auch wenn ich mir nicht sicher war ob Dad es nicht bemerkte, es ihm einfach egal war oder er beobachten wollte was ich machte. Ich nahm die öffentlichen Verkehrsmittel, bis ich vor einem verdammt großen Gebäude stand. Das war also die 1624 Magnolia Street. 

Ich ging nach drinnen in der Hoffnung ich wäre nicht die erste und allein mit Dad. Dann müsste ich mit ihm reden. Und dass wollte ich definitiv nicht. Ich hatte vor herzukommen, eventuell ihm meine Kräfte zu zeigen, natürlich zu essen und dann wieder abzuhauen. Das einzige worauf ich mich an diesem Abend freute war tatsächlich das Essen. Als ich in den Aufzug stieg war auch Fünf drin.  Nach und nach betraten auch die anderen den Lift. Gut. Wir waren alle hier. Die Türen schlossen sich und Luther lies einen Todes Furz. Wir fingen alle an zu husten und zu keuchen und Luther entschuldigte sich. "Tut mir Leid. Ich bin nervös. Als wir endlich unser Stockwerk erreicht hatten und sich die Türen öffneten war ich echt erstaunt, dass wir nicht erstickt waren.

Kurz darauf kam auch Dad an. Bah. Wir setzten uns und er begann sofort. "Ihr habt mir nachspioniert, meinen Schimpansen freigelassen, mich attackiert und ihr habt mich in mehreren fällen...Dad genannt." Fünf erklärte ihm, dass am 1. Oktober 1989 ein Haufen Kinder geboren wurde und er acht von ihnen adoptiert hatte, die er dann trainierte um das Ende der Welt zu verhindern. Die Umbrella Academy. Dass wir aber ziemlich planlos waren verschwieg er, denn das musste man nicht sagen. Darauf fragte Dad "Und wieso sollte ich einen unfähigen Haufen wie Euch adoptieren?" Ouch. "Und wieso seid ihr zwei Kinder während der Rest erwachsen ist. "Zeitreisen. Funktioniert nicht immer wie man will." Antwortete ich knapp. Fünf kam wieder zur Sache. "Wir haben spezielle Fähigkeiten. Im Sinne von Superkräften" Jetzt horchte er auf. "Und was für Superkräfte sind das genau?" Plötzlich war Diego ein Messer und lies es Kurven fliegen "Ok, kurze Einführung. Luther- Superstärke. Allison kann jeden überzeugen irgendetwas zu tun" begann mein Bruder, der jedoch von Diego unterbrochen wurde "Nur dass sie es nie anwendet". Und schon kam aus Allisons Richtung ein "Ich habe das Gerücht gehört, du boxt dir ins Gesicht". Und mein Bruder war gezwungen die zu tun. Mit einem zufriedenem Grinsen schlürfte sie ihren Cocktail. Mein Bruder Sprang auf, doch Fünf teleportierte sich noch rechtzeitig zu ihm um ihn aufzuhalten. Dad währenddessen machte sich von uns ein wenig verstört seine Notizen. Nachdem er auch kurz Klaus erklärte wollte er wissen was Vanya und ich konnten. "Bist du so nett?", fragte ich Diego, und er wusste genau was er zu tun hatte. Er warf ein Messer auf mich, das einfach durch mich hindurchflog. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich wahnsinnig Hunger hatte. Jetzt wollte er noch Vanyas Kräfte sehen. Wir wollten sie  abhalten, denn das letzte mal hatte sie den Mond in die Luft gejagt, aber es war zu spät. Sie schlug it dem Messer an ihr Glas und lies das Essen explodieren und wir alle wurden eingesaut. 

Nachdem Diego wieder über Kennedy angefangen hatte und Luther Dad anbrüllte, weil er ihn zu einem Halbaffen gemacht hatte, auch wenn ich mir ziemlich sicher war dass Pogo zumindest gehirntechnisch Luther schon immer voraus war, wollte Dad mit Fünf alleine Reden. Wahrscheinlich weil er die einzige Person war, die den Anschein hatte dass man mit ihm  halbwegs normal reden konnte. Bei den meisten von uns war es entweder das Normal oder dass wir uns einfach wie trotzige Kindergartenkinder geweigert hätten uns mit ihm zu unterhalten. Wenn man darüber nachdachte war er aber immer noch besser als Harold Jenkins. Oder das selbe Level. So genau wusste ich das nicht. Jedenfalls machte ich mich wie die anderen auf den Weg nach Hause. Vanya wurde von einer Blonden Frau abgeholt, die wahrscheinlich Sissy war. Ich aber ging hungrig zum nächsten Hotdog-Stan und kaufte mir etwas zu Essen, das meine Schwester das andere zum explodieren gebracht hatte. Dann nahm ich den Bus nach Hause und schlich mich in mein Zimmer.



Heute ein etwas längeres Kapitel als beim letzten mal. Ich hoffe ihr mögt den Bullshit den ich geschrieben habe. 

Nummer 8 - 59 Jahre in die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt