Kapitel III

225 11 0
                                    

Nachdem Diego bei Elliot versorgt war, machte ich mich schleunigst auf den Weg nach Hause. Miss Sherry wird mich umbringen, dachte ich, weil ich viel zu spät dran war. Und nachdem ich die Schimpftriade über mich ergehen lies und mir versicherte, dass ich nur mit meinen Geschwistern unterwegs war, war sie endlich fertig. Ich hatte es übrigens doch geschafft, den Herr der Ringe zu Lesen. Erschöpft schlief ich ein und am nächsten Tag wachte ich verdammt spät auf.

Am nächsten Morgen ging ich in aller Frühe zu Elliot, nur um festzustellen, dass Fünf und Lila fehlten und Diego immer noch schlief. Nur Elliot war schon wach und so erzählte er mir was ich verpasst habe und bot mir die Reste von seinem Hammelfleisch an, doch ich hatte gefrühstückt. Nachdem ich eh mal wieder von nichts Ahnung hatte, beschloss ich einfach ein wenig spazieren zu gehen. Vielleicht finde ich ja jemanden, dachte ich mir. Ich fand niemanden. Wieso mussten diese Bastarde immer wegrennen und mir nicht sagen wo sie waren?

Und so ging ich wieder zurück um zu sehen, ob Fünf zurück oder Diego aufgewacht war. Und Überraschung, Diego war wach. Wir zerbrachen und den Kopf darüber, was Dad mit JFK zu tun hatte, aber wir kamen nicht darauf. Ich berichtete ihm, dass ich Bilder von Mom, also eigentlich Grace gefunden hatte und von Vanyas Geige, während er mir von deinem Kampf mit Dad erzählte. Ich hätte nicht erwartet, dass er seinem Sohn ein Messer in den Bauch rammen würde. Allerdings wusste er wahrscheinlich nicht, dass Diego sein Sohn war. Und manschmal habe ich auch das bedürfnis ihm ein Messer in den Bauch zu rammen. Als ich den Fernseher anmachte, liefen gerade Nachrichten "Heute Nachmittag kam es im Stadler's Café zu Protesten der Bürgerrechtsbewegungen. Um circa 3 Uhr kamen einige Schwarze Personen in das Café und weigerten sich, dieses zu verlassen. Die Polizei musste eingeschaltet werden und es kam zu mehreren Verhaftungen". Sie zeigten Bilder und ich erkannte eine Frau, die dort saß. Es war Allison. 



Heute ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe ihr mögt es trotzdem. Eure Meinung gerne in die Kommentare

Nummer 8 - 59 Jahre in die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt