Shipping: Kürbistumor
Summary: Patrick bekommt ein Angebot gemacht.
Ein ungewöhnliches, aber sehr verlockendes Angebot.Note: Das wird ein kleiner mehrteiliger Oneshot, das heißt also es wird noch weiter gehen.
Viel Spaß beim Lesen._________
Hallo Patrick.
Ich möchte dir gerne ein Angebot unterbreiten.
Du schreibst ab sofort mit mir. Wir erzählen uns von unserem Lieblingsessen, unseren Lieblingssongs bis hin zu peinlichen Geschichten aus unserer Vergangenheit.
Zwischendrin schickst du mir hin und wieder ein Foto.
Keine Sorge, ich verlange auch nichts Schlimmes von dir.
Für all das würde ich dich dann bezahlen.
Also falls du dir eine Kleinigkeit dazu verdienen willst melde dich bei mir.Eine geschlagene halbe Stunde starrte ich bereits auf die Nachricht, die ich auf Instagram erhalten hatte.
Mein Kopf brummte und meine Emotionen wechselte im Sekundentakt von verwirrt zu angewidert und überrascht.
Vorsichtig klickte ich auf den Account, der mir geschrieben hatte.
In der Biographie stand lediglich
Ideas and plans are nice ...
but 'action' is how shit gets doneInteressiert ging ich die Bilder durch, die er gepostet hatte.
Hauptsächlich waren das Fotos von Essen, dazwischen gab es auch eins von einem Sonnenuntergang und ein Video, auf dem man zwei Hände auf einem Klavier spielen sah.
Das Profilbild zeigte eine Person von hinten, die einen schwarzen Anzug trug.
Erneut ging ich auf die Nachricht und starrte sie an.
Hunderte Gedanken schossen durch meinen Kopf und ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder mir ernsthafte Sorgen machen musste.
Gerade als ich Instagram schließen wollte kam die nächste Nachricht und ich schrak zusammen.
Damit du auch weißt über was wir hier reden will ich dir sagen was ich mir unter deiner Bezahlung vorstelle.
Für jeden Tag an dem du mir schreibst bekommst du 80 €, für jedes Bild, das du mir schickst nochmal extra 100 €.
Das wären fürs erste meine Vorschläge, natürlich können wir im Nachhinein darüber verhandeln.80€ am Tag?
Ich traute meinen Augen nicht als ich die Nachricht las.Ich sollte wirklich, dafür dass ich mich lediglich mit einem alten Sack etwas per Instagram unterhielt, 80€ erhalten?
Würde ich jeden Tag mit ihm schreiben, würde ich in einem Monat über 2000€ verdienen.
Das war jede Menge Geld.Ich brummte frustriert.
Anfangs als ich die Nachricht gelesen hatte, hatte ich geschmunzelt und darüber gelacht, dass jemand so verzweifelt war, aber das Geld war verlockend.Ich hatte vor einigen Wochen mein Studium beendet und suchte nun händeringend nach einem Job, fand jedoch keinen.
Meine Wohnung musste bezahlt werden, Essen musste gekauft werden und ich musste mein Auto tanken, Geld hatte ich im Moment jedoch reichlich wenig.
Einfaches Geld zu verdienen, so wie es mir der Typ anbot, war eigentlich genau das was ich brauchte.
Aber würde ich es tatsächlich tun?
Mich auf diese Ebene herablassen um an Geld zu kommen?Ich würde mich, würde ich dem zustimmen, zu so etwas wie einem Sugar Baby machen.
Meine Freunde würden sich das Maul über mich zerreißen.
DU LIEST GERADE
One Shots
أدب الهواةIn diesem Buch werdet ihr alle möglichen One Shots oder kurze Geschichten zu meinen Lieblingsships (hauptsächlich Kürbistumor) finden. Es wird von allem etwas auf euch zu kommen also lasst euch überraschen und schaut es euch gerne einfach Mal an.