Taddls Sicht
Dner schaute Izzi pedomäßig an und antwortete
D:klar
Man sah in Izzis Augen das er leicht gequält lachte, als alle bei dieser Antwort in schallendes Gelächter ausbrachen . Ich lachte nicht mit denn ich glaubte zu wissen wie sich Izzi fühlte . Und zwar scheiße . Wir spielten noch eine ganze Weile weiter und kurz darauf setzten Ardy und ich uns in Bewegung um in unsere Wohnung zu gehen . Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen nach unten. Dort betraten wir die Wohnung und ich machte mich schnurstracks auf den weg um das Ankündigungsvideo endlich hochzuladen . Ich tat dies und lehnte mich dann zufrieden zurück . Kurz darauf kam Ardy in mein Zimmer .
Ardys Sicht
Ich hatte Taddl etwas zu essen gemacht und brachte es ihm . Ich trat in sein Zimmer und sah das er gerade das Video hochgeladen hatte . Daraufhin blickte ich ihn fröhlich an und übergab es ihm . Es war ein Sandwich mit Salami und Gurke . Ich wusste, dass er das mag, ich kenn ihn schließlich. Er küsste mich und wir setzten uns hin um zu essen . By the way :Es war köstlich .
○Zeitsprung○ (da unser leben in letzter zeit ziemlich langweilig verlief )
Taddls Sicht
Yeah heute gehen Ardy und ich auf 'ne Party und ich freu mich irgenwie mega drauf . Endlich wieder richtig abfeiern und Spaß haben . Außer Ardy kamen noch Andre und Jan von den Apes mit . Alle zusammen fuhren wir am Abend los und kurz darauf fanden wir uns auch schon in der Disco wieder . Wir tanzten viel und der Abend verlief eigentlich ganz normal . Plötzlich tanzte mich jemand von hinten an . Eine Frau . Ich blickte hinter mich und sah .... ne das ist jetzt nicht ihr ernst! ?