Kapitel 23

2.3K 118 9
                                    

*nächster Tag*

Taddls Sicht

Heute kann ich endlich wieder nachhause . Irgendwie freute ich mich riesig darauf Ardy wieder zu sehen. Ihn umarmen zu können und seine arme in meinem Nacken zu spüren .( Oha wtf wie gay das gerad klang :D)

Auf jeden Fall musste ich mich nur noch abmelden und fuhr dann mit dem Bus nachhause. Dort angekommen schlich ich mich in die Wohnung . Und rüber zu Ardys Zimmer . Er zockte gerad Minecraft und ich wollte ihn ganz cool, so wie ich bin , von hinten erschrecken dies gelang mir dann auch.

A:WHAAAAAAAAAA MENSCH TADDL ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO

T:sorry reflex:'D

Wir fingen beide an heftig zu lachen und lagen so irgendwann neben einander auf dem Boden . In diesem Moment wurde es wirklich sehr romantisch. Denn wir lagen mit den Köpfen wirklich nah aneinander.

T: du Ardy ?

A:ja?

T:ich muss noch duschen

A:ohh okay wieso sagst du mir das ?

T:keine Ahnung

Badumm und die romantische Stimmung war futsch. Ich begab mich in Richtung Bad und kam nachher nur mit einem Handtuch bekleidet wieder heraus . Da sahs Ardy am tisch und aß etwas . Er starrte mich an .

Ardys Sicht

Ach du scheiße sieht Taddl heiß aus . Omg ich merke gerad wie sich meine Blicke nicht mehr von seinem Körper lassen kann .Ohne auch nur irgendwas zu sagen sprang ich auf ging schnellen Schrittes zu Taddl und drückte ihm einfach nur meine Lippen auf seine . Mir war in diesem Moment herzlich egal was er von mir dachte . Ich konnte einfach nicht anders.

Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt