Kapitel 83

961 37 2
                                    

Taddls Sicht

Dort sah ich ihn
Meinen kleinen Ardy allein auf seinem Bett sitzend
Er weinte.
Ich konnte es einfach nicht mit ansehen dass es ihm so schlecht ging und betrat das Zimmer.

Ich setzte mich neben ihm aufs Bett und legte meinen Arm um ihn. Er schaute auf.

A:"Was willst du? "
T:"Reden!"

Wir redeten sehr lange und sehr ausführlich über das Thema Streit und Fremdgehen. Und kamen schließlich zu dem Endschluss uns zu vertragen.

Ich fühlte mich befreit endlich ist das Problem aus der Welt. Wir sind beide Fremdgegangen und bereuen es beide.
Ich stand von Ardys Bett auf und ging wieder in mein Zimmer. Letztenendes schlief ich ein, es war ein sehr anstrengender Tag gewesen.

Ardys Sicht

Ich habe immernoch nicht realisiert das wir es wirklich geschafft hatten diesen Streit aus der Welt zu schaffen. Ich war wirklich sehr erleichtert!

Gerad lieg ich im Bett, neben mir mein Handy, es lief Musik.

Magic- by Coldplay

Es ist so entspannend, durch diese Band bin ich in letzter Zeit ziemlich ausgeglichen geworden, ich bin viel entspannter und Stressfreier.
Ich sollte es Taddl zeigen

Als ich vor seiner Zimmertür stand lauschte ich, ein schnarchen. Ich ging nicht rein da ich ziemlich sicher bin das Taddl schläft. Ich schlief schließlich auch in meinem Bett unter der Musik von Coldplay ein.

+ Nächster Tag +

Taddls Sicht

Ich wachte auf, ging ins Bad und machte mich daraufhin auf den Weg zum Bäcker. Schließlich müssen wir etwas essen.

Wie gut es tut wieder' wir 'sagen zu können.
Ich bereitete noch schnell Bacon vor, um dann schließlich Ardy zu wecken. Er schlief noch tief und fest.
Ich berührte ihn sanft an seiner Schulter, er zuckte augenblicklich hoch und drehte sich zu mir. Auch ich schrak etwas zurück

Anscheinend war er diese Berührungen nicht mehr gewöhnt, ich ebenso wenig.

-----------

Hey Leute,
Ich hab mir gedacht ich bin auch mal so cool und schreibe hier am ende etwas persönlicheres hin.
Schreibt mal bitte in die Kommentare ob ihr das öfter wollt, würde mich freuen.

Um mal auf Colplay zurück zu kommen und warum ich sie in meine Story eingebracht habe. Das liegt einfach daran das ich die Musik im moment ziemlich Feier und wirklich durch sie viel ausgeglichener geworden bin. So etwas hatte ich noch nie bei Musik.
Es werden einfach so viele Erinnerungen freigesetzt wenn ich sie höre. Ganz extrem ist es bei dem Lied 'Clocks'

Außerdem Feier ich noch

What if, Magic, Paradise und Yellow

Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr die Band auch hört und wenn ja welche Lieder :)

LG Kathi <3

Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt