Kapitel 61

1.3K 74 12
                                    

Taddls Sicht

Ich sahs bis zum nächsten Morgen auf diesem Baum und ertrank meine Sorgen in Alkohol . Es half ..... etwas . Dennoch musste ich irgendwann nachhause. Als ich nachhause lief machte ich mir den Vorsatz Ardy einfach zu ignorieren .

Ardys sicht

Ich hatte mit Simon gegessen und mich nachher mit ziemlich großen Sorgen ins Bett gelegt . Mein Arm schmerzte zwar immernoch aber Taddl bereitete mir mehr Sorgen . Wo war er nur ? Ich hasse es nicht zu wissen wo jemand ist . Ich wachte am Morgen auf und guckte auf mein Handy, ich hatte immer ein Ersatzhandy, ein älteres Modell welches ich benutze wenn meins mal kaputt gehen sollte . Ich ging auf Twitter und kündigte eine neue Folge Minecraft an , die um 13:00 Uhr rauskommen würde und guckte ob Taddl mir geschrieben hatte . Nichts ! Sollte ich ihn anschreiben ? Nein ! Ich lass es lieber .

Kurz darauf machte ich mich auf den Weg in die Küche und schmierte mir ein Toast . Aß es , und machte mich danach im Bad fertig. Als ich an meinem Computer sahs um meine Folge hochzuladen klackte es an der Tür und sie öffnete sich . Taddl betrat die Wohnung. Er ging an meiner Tür vorbei ohne mich auch nur anzusehen .Eine sehr starke Fahne kam mir entgegen. Er sah ziemlich fertig aus . Er hatte tiefe Augenringe und zerzauste Haare. Nein er sah wirklich nicht gut aus . Armer Taddl und dass alles nur wegen mir . Ich machte mir nun solche Vorwürfe dass ich es nicht mehr aushalten konnte und in sein Zimmer ging.

A:Taddl es tut mir so leid .

Er ignorierte mich

A: Ich denke du hast das was missverstanden .

T: nein !

Erwiederte er

T:ich hab schon verstanden

Er guckte mich mit einem traurigen Gesicht an

T: du liebst Frauen und dass kann ich dir auch nicht übel nehmen.

Er ging aus dem Raum und ließ mich einfach dort stehen . Ich lief ihm nach

A:nein Taddl ich liebe dich und das weißt du . Dieses Mädel .......

t:entweder du erzählst mir die wahre Geschichte oder ich mach Schluss !

Wow so direkt war er noch nie gewesen .

A:Also dieses Mädchen hat mich auf der Straße angesprochen und nach meiner Nummer gefragt . Ich hatte mir nix dabei gedacht und sie ihr gegeben . Dann wollte sie sich mit mir treffen und ich hab zugesagt . Dann habe ich dir gesagt dass ich mich mit einem Kumpel treffe weil du sonst eifersüchtig gewesen wärst . Ich hab mich also mit ihr getroffen doch sie wollte wohl mehr . Ich jedoch nicht und das sagte ich ihr auch . Die hat das aber irgendwie nicht gecheckt und wollte mich immer weiter küssen . Irgendwann bin ich dann vor ihr weggerannt und sie hat mich festgehalten .

Taddl schaute mich immernoch wütend an

A: Dann habe ich ihr gesagt das ich schwul bin und nichts von ihr will .

Ich schaute zu Taddl doch er schaute mich immernoch wütend an .

Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt