Kapitel 8

3.3K 133 4
                                    

Ich ging einmal in der ganzen wohnung umher und suchte ihn . Aber ich fand ihn nirgendwo. Er schrint wie verschollen. Ich ging noch zu dner simon und rewi aber dort war er auch nicht. Eigenartig... wo kann er sein ? Ich setzte mich erstmal zu simon an den esstisch ,denn er hatte mich eingeladen bei ihm zu frühstücken . Als ich damit fertig war schlenderte ich wieder zu unserer wohnung hinüber . Doch immrnoch kein taddl in sicht. Hat er vll. Gemerkt das ih mich in ihn verliebt hab und hat das weite gesucht? Ich weiss es nicht . Zuerst schnappte ich mir jetzt mein longboard in den wald und fuhr zu meinem lieblingsplatz. Es war ein hoher baum der in mitten des waldes war an dem wir wohnen. Naja wohnen ist jetzt übertrieben . Der wald ist etwa 1km-2km von unserer wohnung entfernt . Ich fuhr also dorthin und lehnte mein longboard an dem baum an . Dann machte ich mich auf und kletterte auf den baum . Dort setzte ich mich und dachte nochmal über das alles nach. Liebe ich ihn wirklich oder reden mir die fans das alles mit dem tardy shit nur ein ? Wenn ich ihn liebe ,kann ich wissen ob taddl mich versteht ? Was wenn er es nicht akzeptiert? Mir schwirrten hunderte fragen durch den kopf und so merkte ich garnicht das es schon wieder abend wurde . Wie schnell es im winter einfach dunkel wird . Doch es riss mich noch etwas anderes aus meinem tagtraum. Es war eine tiefe Stimme die mir sehr bekannt vor kam.

Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt