Kapitel 29

2.1K 97 1
                                    

Stimme: Und zwar hättet du und Ardy vielleicht Lust mit uns eine Reise nach LA zu machen ?

T:ähh also von meiner Seite aus ja . Ich geh mal Ardy holen. ARDYYYYY ?

A: JAAAA ?

Ich tat so als hätte ich es nicht mitgehört und ging zu den beiden. Nun konnte ich auch erkennen wer es war mit dem Taddl redete . Es war Florian oder auch Flo bekannt . Er war ein ziemlich guter Kumpel.

A:oh hey Flo

F:hei Bro hast du es mitbekommen oder muss ich es wiederholen ?

A:habs mitbekommen.

Oh mist das mit dem so tun als ob mans nicht mitbekommen hat . Hat wohl nicht funktioniert.

F:ok und?

A:ich find es ist ne geile Idee

F:gut dann kommt ihr beide mit , Chris, Ceebas, Simon, Caty, Rewi und ich .

T:oke wann geht's los ?

F:nächste Woche Freitag

A:gut .

Wir besprachen noch ein paar Einzelheiten und dann ging Flo auch schon wieder .

In dieser Woche passierte nicht sonderlich viel. Wir hatten uns entschieden es noch niemandem zu sagen dass wir schwul sind und es erstmal für uns zu behalten.

●Zeitsprung●

Taddls Sicht

Heute geht's endlich los nach LA . Ich war zwar schonmal da aber freu mich immer noch riesig drauf . Das wird so Hammer . Um 5:00 Uhr trafen wir uns alle am Flughafen und stiegen in den Flieger .

Ardys Sicht

Oh Shit ich hab völlig vergessen das ich Flugangst habe . Als wir uns in die Maschine setzten fing es schon an zu kribbeln. Ich sahs zum glück neben Taddl. Als der Flieger startete .....

Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt