Kapitel 77

1.2K 63 7
                                    

Taddls Sicht

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch machen soll, schließlich hab ich alles versucht . Es ist wahrscheinlich echt besser mal auf Abstand zu gehen . Auch wenn es mir schwer fällt . Ich ging aus dem Zimmer nahm mir mein Longboard . Ich musste jetzt raus . Raus aus den ganzen Problemen . Ich war schon seit Wochen nicht mehr gefahren fällt mir gerade auf . Ich fuhr zu unserem Platz am Rhein und betrachtete Minuten , ja sogar vielleicht Stunden das Wasser . Es glänzte mir entgegen und ich konnte mein Spiegelbild sehen . Es sah sehr traurig aus .

Kelly (Mrs Vlog) Sicht

Ich ging den Rhein entlang da ich auf dem Weg zu Simon war. Dort drüben , da sitzt doch jemand den ich kenn . Aber ich irre mich wahrscheinlich mal wieder . Wie immer , ich verwechsle immer Leute . Deswegen ging ich erstmal vorbei um ihn besser betrachten zu können . Das war 100% Taddl . Ich erkannte ihn an seinen langen Haaren und seinem Bandana . Sofort ging ich auf ihn zu um ihn zu begrüßen .

K:Hey Taddl

T:Oh hi Kelly, was geht ?

K: Nicht viel bin gerad auf dem Weg zu Simon

T:Cool viel spaß

K:Danke , wo ist Ardy ?

T: Zuhause

K:Okay . Tschüssi

T:Ciao

Ich mag taddl . Obwohl wir mal zusammen waren . Das ist ja kein Grund ihn zu hassen . Ich ging weiter zum Haus von Simon und tadaa da sind wir auch schon. Köln ist wirklich sehr klein muss ich zugeben . Ich ging zu ihm nach oben und begrüßte ihn . Nach ca. 20min. fragte ich ihn ob zwischen Ardy und Taddl irgendwas vorgefallen ist weil Taddl so allein am Rhein sahs .

S: Ja Taddl ist Ardy fremdgegangen und jetzt haben sie sich verkracht

K:Wie fremdgegangen ? Sind die zusammen ?

S:ähm ja .. nicht mitbekommen ?

K:Ähm nein . Ich glaub ich wohn hinter'm Mond .

S:Haha ja allerdings das weiß eigentlich jeder :D

K:Haha oh . Soll ich gleich mal zu Ardy runtergehen ?

S:Kannst du gerne machen

K:Okay

Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt