Asahi x Oc - das atemberaubendste Mädchen

284 8 1
                                    

OC: Mei Sawamura, Daichis kleine Schwester, Asahis beste Freundin.


pov. Mei

Da meine letzte Stunde heute ausfiel, konnte ich schon früher nach Hause und das konnte ich heute echt gut gebrauchen. Ich hatte heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen, ich bin immer wieder aufgewacht und hatte Schwierigkeiten dann wieder einzuschlafen. Daher war es auch nicht gerade verwunderlich, dass ich mich in den Stunde kaum konzentrieren konnte und fast vom Stuhl viel. 

Gerade als ich an den Turnhallen vorbei ging fiel mir ein das ich Tooru noch bescheid sagen sollte, das wir heute nicht zusammen nach Hause gehen würden. Ich hielt also an, nahm mein Handy heraus und ging auch den Kontakt meines festen Freundes. 

,,Hey Tooru                                                                                                                                                                                Ich hab ne Stunde früher Schluss und geh nach Hause mich ausruhen, ich bin unglaublich müde. Wir können heute Abend noch was machen wenn du Lust hast.😘''

Doch nachdem ich die Nachricht abgesendet hatte hörte ich Toorus Klingelton. Das Klingeln kam von hinter der Turnhalle, vor der ich gerade stand. *Was macht er denn auf dem Schulhof, er hat doch Unterricht?* ging es mir durch den Kopf als ich mich auf den Weg hinter die Turnhalle machte. Als ich um die Ecke bog zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen und ich blieb stehen. Da stand mein Freund.... er drückte ein Mädchen gegen die Wand der Turnhalle während die beiden wild rumknutschten. Meine Augen wurden nass und meine Sicht verschwamm. 

Die zwei hatten mich nicht bemerkt, also drehte ich mich einfach um und ging. Ich lies die aufgekommenen Tränen laufen und ignorierte die besorgten Blicke der wenigen Schüler auf dem Schulhof, die gerade auf dem Weg zu ihren nächsten Stunde waren. Ich verlies das Schulgelände und ging in richtig Karasuno. Der einzige Gedanke der mir gerade durch den Kopf ging, war das ich zu Daichi will. Ich will in seine Arme. Ich will das er die Schmerzen verschwinden lässt, die sich gerade in meiner Brust befinden. Er soll machen, dass es aufhört. 

Den ganzen Weg über hatte ich dieses Bild von Tooru und dem Mädchen im Kopf. Es schwirrte da rum und wollte einfach nicht verschwinden. Es blieb da und tat mir immer wieder aufs neue weh. Jedes Mal wenn es aufpoppte fühlte ich einen Stich in meinem Herz und immer mehr Tränen liefen meine Wangen runter. Die wenigen Passanten die mir entgegen kamen sahen mich besorgt, fragend oder komisch an. Eine ältere Dame fragte mich sogar ob ich Hilfe bräuchte, ich schüttelte aber einfach nur den Kopf und lief schneller. 

Als ich endlich an der Karasuno ankam beschleunigte ich erneut meine Schritte und steuerte sofort die Turnhalle der Volleyballmannschaft an. Ich öffnete die Tür und augenblicklich lagen die Blicke aller Spieler auf mir. ,,Mei? Was ist passiert? Warum weinst du?''  als ich die Stimme meines Bruders hörte rannte ich auf ihn zu und lies mich in seine gerade so eben ausgebreiteten Arme fallen und schluchzte vor mich hin. 

,,Hat die ihre Tage oder warum heult sie?'' fragte nach einer weile ein großgewachsener blonder Junge. ,,Tsukki!'' kam es etwas lauter von einem kleineren Jungen mit Sommersprossen. ,,Ich will so was nie wieder hören Tsukishima, das ist meine kleine Schwester und sie weint nicht grundlos!'' donnerte Daichis Stimme durch die Halle und es wurden Sachen geflüstert wie ,,Daichi hat eine Schwester?'' oder  ,,Was denkst du ist passiert?'' 

Ich drückte mich einfach enger an meinen Bruder, ich wollte ihn nicht loslassen. ,,Erzählst du mir was passiert ist.?'' flüsterte er und strich mir durch die Haare. Ich überlegte kurz und begann dann zittrig zu sprechen. ,,Ich hab...Tooru mit einem Mädchen....gesehen.'' ich schluchzte kurz sprach dann aber weiter. ,,Er hat sie geküsst.'' - ,,ER HAT WAS?!'' schrie Suga, der bis eben noch mit Asahi schweigend neben uns gestanden hatte, auf einmal durch die Halle und seine Augen leuchteten vor Wut. ,,Diese elendige Mistkröte!'' knurrte nun auch Daichi.

Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt