Daichi x OC

308 7 0
                                    

pov. Harumi

Ich war gerade mit meinem kleinen Bruder Shiro auf dem Weg zu seinem Kindergarten und ehrlich gesagt war ich ein wenig nervös. Ich war gestern mit ihm ein paar neue Klamotten kaufen gegangen und er wollte unbedingt ein Kleid haben. Natürlich habe ich es ihm erlaubt, ich meine wenn er ein Kleid tragen will das soll er ein Klei tragen uns außerdem hat er zum anbeißen niedlich ausgesehen als er es anprobiert hat. Aber ich bin ein wenig beunruhigt wegen den anderen Kindern. Vielleicht machen sie sich ja über ihn lustig. Er ist ziemlich sensibel und kann mit solchen dingen noch nicht wirklich umgehen.

 Er ist ziemlich sensibel und kann mit solchen dingen noch nicht wirklich umgehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Shiro⬆

Als wir ankamen sah uns seine Betreuerin Kora zuerst etwas überrascht aus, lächelte dann aber direkt wieder und ging vor Shiro in die Hocke. ,,Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid das du da anhast Shiro.'' sagte sie lächelnd und mein vier jähriger Bruder begann zu strahlen. Jetzt war ich ein wenig beruhigter, doch wegen den anderen Kindern machte ich mir immer noch ein wenig Sorgen. Ich verdrängte die Gedanken, verabschiedete mich von Shiro und machte mich auf den Weg zur Schule.

Am Tor wartete wie jeden Morgen Daichi auf mich und ich ging natürlich sofort auf ihn zu. bei ihm angekommen legte er augenblicklich seine Hände an meine Hüfte und küsste mich, was ich ihm natürlich gleichtat. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten machten wir uns auf den Weg in unser Klassenzimmer und ich erzählte Daichi von meiner Sorge wegen Shiro. Als ich fertig mit erzählen war sind wir am Klassenzimmer angekommen und redeten auf unseren Plätzen weiter. Daichi beruhigte mich ein wenig in dem er sagte das schon alles gut werden würde und das man so einen niedlichen Jungen doch gar nicht hänseln kann. Er beruhigte mich damit ein wenig und somit konnte ich mich dann auch gut auf den Unterricht konzentrieren.

Nachdem dann endlich die ganzen Unterrichtsstunden vorbei waren gab ich Daichi wie ausgemacht meine Tasche mit da ich Shiro jetzt abholen würde. Unsere Eltern mussten gestern spontan nach Tokyo, deshalb passe ich jetzt sie nächsten paar Tage auf meinen kleinen Bruder auf und muss ihn auch vom Kindergarten abholen. Ich habe gestern auch mit Coach Ukai telefoniert und ihn gefragt ob es in Ordnung wäre wenn ich in den nächsten Tagen ein paar Minuten zu spät zum Training kommen würde und ob ich meinen Bruder mit nehmen dürfte. Ich lasse ihn nur sehr ungern alleine nach Hause laufen und erst recht lasse ich ihn Abends alleine zu Hause. Zum Glück hat der Coach zugestimmt und gesagt das ich ihn ruhig mitnehmen kann.

Beim Kindergarten angekommen standen schon zahlreiche Eltern die darauf wartete das ihre Kinder durch die Türe treten würden. Ich stellte mich zu ihnen und wartete auf Shiro. Ein Kind nach den anderen kam raus gestürmt und umarmte seine Eltern. Als letztes kam Shiro mit gesenktem Kopf und an der Hand von Kora herausgetrottet. Ich ging sofort zu ihnen und als mein Bruder mich sah drückte er sich sofort an mich. ,,Was ist den passiert?'' stellte ich die Frage an Kora gerichtet und sie sah kurz mittleidig zu Shiro runter. ,,Die anderen Jungen haben sich über ihn lustig gemacht, weil er ein Kleid getragen hat.''  *diese kleinen Kröten*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt