Hier noch ne kurze Info, alle Lemons sind markiert. 🍋
Pov. Aiko
Die Jungs der Karasuno haben in etwa einer halben Stunde ihr wichtiges Spiel gegen Shiratorizawa. Ihr müsst wissen, ich bin Daichis feste Freundin und stehe gerade mit meinem Cheerleading- club vor der Turnhalle der Shiratorizawa. Ich hatte vor etwa 2 Wochen die Idee Karasuno mit einer etwas ungewöhnlicheren Show zu überraschen. Ich habe mit meinen Team darüber gesprochen und sie waren sofort begeistert. Sie sahen es als ein Extratraining vor Publikum und dazu mochten sie auch Daichi. Er hat mich ein paar mal vom Training abgeholt, daher kennen sie ihn. Da wir keine Zeit hatten eine neue Choreographie einzustudieren und zu trainieren beschlossen wir einfach das selbe zu machen wie bei unserem letzten Wettkampf, den wir gewonnen haben.
Mit Coach Ukai habe ich auch alles geklärt. Er hat mit den Veranstaltern des Turnieres gesprochen und es gab keine Probleme. Er hat mit ihnen abgesprochen, dass wir kurz vor Spielbeginn rein kommen würden und unsere Choreographie vorführen durften. Ein wenig nervös bin ich schon, immerhin würden uns viele Menschen zusehen noch dazu kennt mich das ganze Team persönlich, aber das wird schon werden. Ihre Gegner werden sicher neidisch neidisch sein, dass Karasuno Cheerleader haben die auch was anderes könne als nur blöd mit ein paar Pom-poms rum zu wedeln.
,,Na bist du bereit deinen Schatz zu überraschen?'' fragte mich auf einmal meine beste Freundin, Kaori und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich musste lachen und antwortete mit einem ,,Jap, bin nur ein wenig nervös.'' Nachdem wir uns nach etwa eine Viertelstunde auf dem Parkplatz aufgewärmt haben, kam Ukai zu uns nach draußen. ,,Ihr seht ja super aus. So seit ihr bereit?'' fragte er uns breit grinsend. Wir Mädchen habe uns extra für heute orange Sport BHs und die Jungs sich orange Shirts gekauft. Unsere Hosen waren ohne hin schon schwarz. Wir antworteten auf Ukais Frage alle mit einem lautem ,,JA!'' ,,Das Netzt wurde wie geplant noch nicht gespannt, also könnt ihr die ganze Halle benutzen ohne angst zu haben hängen zu bleiben.'' lachte der Coach. ,,Das war übrigens eine geniale Idee Aiko, die Jungs sind die reinsten Nervenbündel und auch das Anfeuern ihrer Schulkameraden und Fans bringt nicht wirklich was.'' wegen diesem Satz mussten wir alle kurz lachen. ,,Das kommt uns sowieso gerade gelegen, die Wettkämpfe sind so gut wie vorbei und so ein Auftritt vor Publikum ist nun mal was ganz anderes als alleine in einer Sporthalle zu trainieren.'' lächelte ich und wir machten uns alle zusammen langsam auf den Weg in die Halle.
In dem Gang der zum Spielfeld führt, sahen uns die wenigen Leute die sich noch hier aufhielten ziemlich verwundert an. *verständlich* An der Tür angekommen sagte uns der Coach noch, das wir warten sollen und dann wenn die Musik los geht rein kommen, um den Überraschungsfaktor noch ein wenig zu erhöhen und weil er dem Typen der die Lautsprecheranlagen bedient noch ein Zeichen geben muss. Wir warteten also alle mehr oder weniger geduldig auf die Musik und als sie endlich startete rissen wir die Türen auf und joggten in die Halle. Die verwirrten Blicke aller Anwesenden waren einfach herrlich. Während ich mich auf meine Position stellte warf ich Daichi noch einen Luft-kuss zu. Dann ging es auch schon los.
Während der gesamten Vorführung lagen die faszinierten Blicke aller Leute in der Halle auf uns. Und ich bilde mir ein einen Funken Eifersucht in den Blicken des Gegners gesehen zu haben. In unserer Schlusspose, in der wir den Karasuno-Spielern und deren Fans zugerichtet waren schrien wir alle wie geplant ,,MACHT SIE FERTIG.'' Als die Musik dann gestoppt hat wurde ich von den Schultern von Haru runtergehoben, da ich bis eben noch auf ihnen stand. Die gesamte Halle begann zu jubeln und zu klatschen sogar die Fans der Gegner. Am Lautesten natürlich die Fans der Karasuno, Noya und Tanaka.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt werde ich hier Oneshots zum Anime Haikyuu veröffentlichen. Ich bin für wünsche und Vorschläge immer offen. Ich werde Haikyuu x reader / Haikyuu x OC / und auch ein paar Ships z.b Daichi x Suga machen. Ich wünsche euch vi...