Falls ihr gerade von meiner Oneshot Serie kommt dann könnt ihr dieses Kapitel überspringen da dieses Kapitel in den Oneshots vorkam.
Keine Haftung auf Rechtschreibung
Falls ihr irgendwelche Verbesserung oder Kritik habt schreibt es mir bitte in die Kommentar damit ich mich diesbezüglich verbessern kann.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
———————————————————————————
Ich stand auf der Tribüne und schaute gerade ein Volleyballspiel der MSBY Black Jackals an. Es war der letze Satz und sie hatten geraden den Satzball. Hinata machte den Aufschlag der von der gegnerischen Mannschaft gekontert wurde. Der Ball schleuderte auf unser Feld zu doch unser Libero Inunaki bekam ihn noch rechtzeitig und nun flog der Ball auf unseren Setter Miya zu, dieser nahm den Ball an und schleuderte ihn in einem perfekten Winkel nach Hinten zu unserem Wing Spiker Bokuto. Bokuto schlug auf den Ball und keine Sekunde später hörte man das aufprallen von Gummi auf dem Boden. Der Schiedsrichter Piff und MSBY gewann das Match. Plötzlich fingen alle an wie wild zu schreien.
„Ich liebe dich Bokuto-kun." schrie ich von der Tribüne runter.Ich besuchte jedes einzelne Spiel der MSBY Black Jackals hauptsächlich nur um Bokuto zu sehen. Ich bin ein riesiger Fan von ihm, muss man wissen. Ich hatte auch bereits ein Selfie plus Autogramm von ihm. Zudem zierte meinen linken Fuß, an der Außenseite, eine signierte Schrift auf der Stand „Bokuto 12".
Als ich dies schrie guckte mich der Bokuto Kotarou wirklich an zumindest nahm ich dies so war, schließlich waren es hunderte von Leuten und er hätte jeden, der um mich herum steht angucken können. Nach und nach verließen die Spieler das Feld und die Leute die Tribünen. Ich lief durch das getummelt durch und schnappte draußen nach frischer Luft.
//Bis nächstes mal Bokuto.//
Zu Fuß ging ich nun in Richtung zu mir nach Hause, was von der Halle nicht arg weit entfernt war, nur so circa 25 Minuten. Doch bevor ich nach Hause ging entschied ich mich doch nochmals um und so ging ich ins Restaurant meiner Eltern. Das Restaurant war hier ziemlich begehrt und gestern als ich mit meinen Eltern telefoniert hatte meinten sie, dass das Restaurant morgen nicht auf macht, weil sie besonderen Besuch haben.Also lief ich nun in das Restaurant gerade als ich dies betrat hörte ich die Stimme meiner Mutter.
„Tut mir leid aber wir haben heute geschlossen." sagte sie.
Als sie mich sah lächelte sie und nahm mich dann in den Arm.
„(V/N) schön dich zusehen. Was führt dich hierher?"
„Wollte mal vorbei gucken wer den besonderes kommt."
„Ja genau so ist eben unsere Tochter. Neugierig." hörte ich nun die Stimme meines Vaters.
Ich drehte mich um und nahm diesen nun auch in die Arme.
„Kann ich da bleiben? Ich setz mich auch da in die Ecke, da sieht man mich durch die halbe Mauer nicht so."
„Ja ja mach ruhig."
Ja, es hat schon Vorteile die Tochter eines berühmten Restaurants zu sein was auch von höhere Leute besuchten wird.Ich ging nun an den besagten Sitzplatz. Während ich wartete scrollte ich durch meinen Instagram Feed, der zu 95% nur aus Bokuto bestand. Plötzlich öffnete sich die Tür und neun große Männer betraten den Raum. Ich traute meinen Augen nicht denn es waren die MSBY Spieler und ihr Coach.
„Guten Tag meine Herren." begrüßte meine Mutter sie.
„Guten Tag Frau (N/N). Wir hatten für heute das Restaurant gebucht." sagte der Coach, Foster.
„Ja genau. Folgen sie mir bitte."
Meine Mutter zeigte ihnen nun ihren Tisch und alle versammelten sich um diesen.Meine Blicke suchten Bokuto und als sie ihn fanden klebten sie an ihm. Bokuto saß neben Hinata und gegenüber von ihm saß Miya und neben diesem Sakusa. Neben Hinata saß Inunaki und neben diesem Meian. Gegenüber saßen Tomas und Barnes. Der Coach saß genau am Anfang des Tisches und hatte somit alles gute m Blickfeld. Während sie nun auf ihr Essen warteten redeten sie viel über das Spiel und als das Essen dann kam waren sie mucksmäuschenstill.
//Ich beobachtete die Truppe gerade außerhalb des Spielfelds und irgendwie fühle ich mich unwohl, denn ich Spioniere sie ja sozusagen aus, oder?//
DU LIEST GERADE
Bokuto x Reader ~Vom Fan zur Geliebten~
Fanfiction(V/N) ist schon sehr lange ein großer Fan von Bokuto. Als sie nach einem Spiel von der MSBY in das Restaurant ihrer Eltern ging konnte sie kaum glauben wer paar Minuten später dort eintrat. -- „Warte (V/N)!" Ich öffnete die Tür wieder und Bokuto s...