So gegen Mittag verabschiedeten Hinata, Bokuto und ich uns nun auch von Atsumu uns Sakusa.
„Hier (V/N)." sagte Atsumu und gab mir sein Handy.
Ich guckte ihn fragend an bis ich verstand das ich ihm meine Nummer geben soll. Ich tippte meine Nummer ihm nun ein.
„(V/N)... bekomme ich deine Nummer vielleicht auch." fragte Hinata.
„Klar ~haha. Ich weiß zwar nicht warum ihr sie wollt aber okay."
Ich tippte ihm nun meine Nummer auch ein und dann verabschiedeten wir uns alle nun wirklich. Bokuto und ich fuhren nun zu ihm nach Hause.-drei Monate später-
Bokuto und ich lagen zusammen gekuschelt im Bett und guckten uns einen naja... einen Liebes Film an. Als eine sehr detaillierte Szene kam merkte ich wie sich mein Körper erregte.
//Ich will ihn! Jetzt! Aber er will bestimmt den Film weiter gucken. Naja ich gucke ihn einfach mal unauffällig an.//
Mein Blick schweifte nach oben und direkt blickte ich in Bokutos goldschimmernde Augen. Ich richtete mich auf und wurde dann direkt in einen Kuss gezogen. Während wir uns küssten versuchte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß zusetzen. Seine Hand schob sich sofort unter mein Shirt und erforschte meine Rundungen. An meiner Brust hielt er an und knetete diese direkt durch. Ich keuchte in den Kuss, was Bokuto nutzte um seine Zunge in mich zuschieben. Als hätten wir heute das erste mal einen Kuss erforschte er meinen Mundraum Millimeter genau. Als seine Zunge endlich meine berührte fing unsere Dominanz Kampf an. Erstaunlicherweise gewann ich diesen. Während wir uns geküsst hatten hatte Bokuto mich schon von meinem Oberteil befreit das selbe tat ich nun bei ihm auch. Da ich merkte das ich gerade die Oberhand habe machte ich mich an seinem Hals zu schaffen. Ich küsste ihn und an der für mich perfekten Stelle saugte ich mich fest. Als ich fertig war betrachtete ich stolz mein Meisterwerk. Ich war mit Bokuto nun schon dreizehn Wochen zusammen aber hatte ihm noch nie einen Knutschfleck verpasst, aber er mir dafür umso mehr.Zwanzig Minuten später sanken wir erschöpft nebeneinander. Ich hörte wie sein Herz pochte, obwohl ich die ganze Arbeit alleine gemacht habe schließlich bin ich ihn geritten und nicht er mich.
„Nach so langer Zeit mal wieder Sex mit meiner Freundin zu haben ist schon gut."
Ich lächelte ihn an und nickte noch dazu.
„Hallo... wir sind bisschen mehr als drei Monate zusammen und hatten aber das letze Mal Sex an dem Tag wo wir zusammen kamen."
„Echt so lange ist das her? Krass."Wir guckten nun die restlichen dreißig Minuten den Film zu Ende. Danach gingen wir ins Bad und badeten zusammen. Ich lag mit dem Rücken auf Bokutos Brust gelebt im warmen Wasser. Bokuto hatte seine Arme um mich gelegt die ich streichelte. Ein Lächeln zierte mein Gesicht. Ich bin einfach überglücklich.
„Wir verbringen jeden Tag zusammen und fast jede Nacht, wenn du nicht gerade unterwegs bist, warum ziehen wir nicht gleich zusammen ~haha. Käme ja das selbe bei raus." sagte ich dann aus dem nichts, aber nur just for fun.
„Okay."
„Was okay?" fragte ich ihn mit einem verdutzen Gesichtsausdruck.
„Lass uns zusammen ziehen."
„W-Was? Wirklich jetzt?"
„Ja."
„Okay gerne." ich drehte mich um, sodas Beine Brüste auf Bokutos Brustkorb lagen.
Danach küsste ich ihn dann.Bokuto legte seine Hände auf meinen Rücken und sank etwas tiefer zu meinem Po. Er packte diesen leicht und lies mich trotzdem in den Kuss keuchen. Langsam fuhren zwei seiner Finger in meine Spalte zwischen meinen Arschbacken und glitten runter bis zu meinem Eingang. Er rieb seine Finger erstmals nur mit Druck über meinen Eingang bis er plötzlich mit beiden Fingern in mich fuhr. Ich stöhnte Bokuto ins Ohr. Bokuto suchte mit seinen Fingern meinen Punkt und als er diesen fand zittere ich kurz. Seine Finger penetrierten nun diesen Punkt und ich erfüllte neben Bokutos Ohr ein stöhn Konzert.
„Ich liebe deine Geräusche die du von dir gibst." sagte Bokuto.Nachdem er mich mehrere Minuten stimulierte kam ich seinen Namen lautstöhnend neben seinem Ohr. Außer Atem legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
„Ich ziehen zu dir ja?" fragte ich ihn nun.
„Ja ziehst du mein Baby Owl."Eine Woche später packten wir gerade alle Sachen die ich brauchte in das Umzugsauto. Da ich nicht arg viel Sachen mitnahm waren wir relativ schnell fertig. Ich war ziemlich aufgeregt... Heute am 07.08.2021, ziehe ich zu Bokuto Kōtarō meinem festen Freund.
Als wir am Abend endlich mit dem Umzug komplett fertig im Bett lagen schliefen wir direkt ein.
Am nächsten Morgen wachte ich neben Bokuto auf.
//Unser Haus. Das ist jetzt unser Haus und mein neues zu Hause.//
DU LIEST GERADE
Bokuto x Reader ~Vom Fan zur Geliebten~
Fanfiction(V/N) ist schon sehr lange ein großer Fan von Bokuto. Als sie nach einem Spiel von der MSBY in das Restaurant ihrer Eltern ging konnte sie kaum glauben wer paar Minuten später dort eintrat. -- „Warte (V/N)!" Ich öffnete die Tür wieder und Bokuto s...