9: Bokutos Familie

1.2K 50 6
                                    

-eine Woche später-

„So Schatz bist du fertig? Können wir los?" fragte mich Bokuto.
Ich zog mir gerade die Schuhe an und humpelte ihm die Treppe hinunter hinterher. Am Auto blieb er stehen und wartete bis ich vor ihm stand. Er streichelte meine Wange und strich mir dann noch eine Strähne hinters Ohr.
„Du bist wunderschön... meine Eltern werden dich lieben." meinte er nur und öffnete mir dann die Tür.
Ich stieg ein und verband mein Handy schon mit dem Auto während Bokuto ums Auto zu seinem Sitz lief.

//So jetzt heißt es eine Dreiviertelstunde fahren bis wir bei seinen Eltern sind und um ehrlich zu sein bin ich scheiße aufgeregt.//

Als wir nun vor dem Haus seiner Eltern ankamen wurde ich immer aufgeregter. Kurz vor der Tür beruhigte Bokuto und dann klingelte er.

Kurze Zeit später öffnete eine Frau, mit grauen zusammengebundenen Haaren die Tür.
„Hallo Kōchen. Hallo (N/N)-san."
Sie streckte mir die Hand entgegen und ich nahm sie an.
„Ich bin (N/N) (V/N) aber bitte nenn mich nur beim Namen, also (V/N)." stellte ich mich nochmals eigenständig vor.
„Freut mich. Ich bin Amaya Akemi. Kommt doch rein."

Amaya führte und ein bisschen durch das Haus bis wir in Esszimmer angelangt waren. Dort wurden wir von vier weiteren Personen begrüßt.

„Hey ich bin Kōtarōs zweit ältere Schwester Bokuto Gina. Freut mich dich kennenzulernen (N/N)-san."
„Freut mich ebenso und nenn mich bitte nur (V/N)."
Dann kam ein Mann zu mir der Mitte dreißig war.
„Ich bin Amaya Haru, der Mann von Akemi. Freut mich dich kennenzulernen (V/N)-san."
„Mich auch Amaya-san."
Dann stand ein Riesen Mann vor mir und ich blickte erstmal auf. Als ich sah dass das Kōtarōs Vater war verneigte ich mich und stellte mich vor.
„Liebes... (V/N)-chan du brauchst dich doch nicht verbeugen."
Ich richtete mich darauf wider richtig auf.
„Ich bin Kenji, Kōtarōs Vater."
„Freut mich Sie kennenzulernen."
Neben Kōtarōs Vater trat nun eine kleiner Frau, etwas kleiner als ich auf mich zu.
„Hallo (V/N). Ich bin Natsumi, Kōtarōs Mutter. Setz dich doch."
Ich setze mich nun auf den Platz den sie mir bereitstellte.

Noch bevor das Essen kam wurde ich von alle ausgequetscht. Wo ich her komme. Welche Schule ich besuchte. Ob ich Geschwister hatte. Welchen Job ich habe. Wie meine Eltern sind. Wie ich Kōtarō kennengelernt habe. Und so weiter. Während dem Essen wiederum herrschte Totenstille.

Nachdem essen ging die Fragerunde nur so weiter. Doch ich erfuhr zum Beispiel das Gina nur ein Jahr älter als Kōtarō war und Akami fünf Jahre älter als Gina war. Außerdem war Akami gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Kōtarōs Eltern haben sich 1979 in einer Disco kennengelernt, sind um 1982 zusammen gekommen und haben dann 1985 geheiratet. Das beste war aber das von Kōtarōs Eltern der Hochzeitstag genau auf meinen Geburtstag fiel und zwar den XX.XX.1996. Dann erzählten mir seine Eltern noch jede Menge von Kōtarōs Kindheit und zeigten mir dazu die verschiedensten Bilder. Doch eine mochte ich am liebsten und zwar das wo er auf einem Volleyball lag und vor ihm ein Eulen Kuscheltier lag.

 Doch eine mochte ich am liebsten und zwar das wo er auf einem Volleyball lag und vor ihm ein Eulen Kuscheltier lag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild gibts bei Google)

Als wir irgendwann drei komplett Alben durch hatten und eine komplett Sekt Flasche geköpft hatten, verabschiedeten Kōtarōs und ich uns von seiner Familie.
„Tschüss Herr und Frau Bokuto, Akami, Gina und Amaya-san. Danke für die Einladung und das gute Essen. Ich hoffe wir sehen uns schnell mal wieder."

So verließen wir ihr Grundstück und Fuhre heim während der Autofahrt schlief ich ein.

-vier Monate später- (März 2022)

„Kōtarō... so geht es langsam nicht mehr weiter!" sagte ich lautstark.
„(V/N) was soll ich deiner Meinung nach machen? Ich bin Volleyballspieler und das weißt du. Ich kann Volleyball halt nicht von zu Hause aus absolvieren. Und vor allem du wusstest worauf du dich einlässt. Du wusstest das ich oft nicht da sein werde da die Spiele nicht immer um die Ecke stattfinden!"
„Aber Kōtarō du bist gefühlt nie zu Hause. Selbst wenn du mal keine Spiele hast bist du viel unterwegs oder ich kann nicht weil ich selber arbeiten muss. Manchmal habe ich auch das Gefühl das Keiji sogar mehr für mich da ist als du... man Kōtarō du bist mein Freund den ich über alles liebe und ich möchte dich auch um mich wissen." sagte ich und gegen ende füllten sich meine Augen mit Tränen.
„(V/N)... ich wäre ja auch gerne mehr zu Hause aber durch den Job den ich mache geht das leider nicht. Aber wenn ich mal weg bin ist es wenigstens nicht für arg lange Zeit. Ich würde dich ja gerne immer mitnehmen aber du hast hier deinen eigenen Job."
Er kam auf mich zu und nahm mich in die Arme. Ich krallte mich in sein Hemd und triefte es mit Tränen voll.
„(V/N) Ich werde dich immer lieben und ich werde auch immer für dich da sein aber du musst es auch akzeptieren das ich nicht immer zu Hause sein kann."
„Kōtarō... ich liebe und brauche dich."
„(V/N) Ich habe eigentlich eine Überraschung gemacht gehabt die du durch den Streit leider etwas außer Plan gebracht hast. Aber ich weiß, dass dich das hier alleine sein belastet und deswegen hatte ich eine Idee gehabt. Ich weiß diese Idee wird mich in den Zeiten nicht ersetzen können aber du hast dann wenigstens eine Treuseele bei dir."
Bokuto löste sich aus unserer Umarmung und ging runter zur Garage.

Etwas später kam er mit einem großen Karton wieder hoch. Während ich das packet langsam öffnen durfte erzählte er mir von einem Gespräch was wir mal über Haustiere hatten und als ich den Karton öffnete wusste ich auch wieso. Ich blickte in den Karton, wo mir ein Hund schon förmlich entgegen sprang. Ich nahm den Hund in den Arm und streichelte ihn direkt.
„Das ist ein Shiba-Inu nicht wahr?"
„Ja. Er ist acht Monate alt und kann schon so gut wie alle Grundkomandos. Er kommt vom Tierheim. Er wurde abgegeben, weil der Besitzer sich durch einen Autounfall nicht mehr um ihn kümmern konnte. Und er hat noch keinen Namen."
Ich blickte den Hund an der ein helle Fellfarbe hatte und mir schoss direkt ein Name in die Gedanken und zwar Kou.
„Ich werde ihn Kou nennen, weil er mich dann an dich erinnert. Kōtarō (光= Licht) und Kou (=Lichtstrahl)."

Bokuto x Reader ~Vom Fan zur Geliebten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt