5: Liebst du mich?

1.4K 59 14
                                    

Bei ihm zu Hause angekommen ging ich direkt ins Bad. Ich setze mich aufs Klo und dachte über die Worte meiner Mutter nach.
//„Du magst ihn nicht wahr?" „Man sieht es dir an das du ihn liebst." „Du musst es ihm aber auch sagen [...]"//

Nach zehn Minuten spülte ich und tat so als wäre ich auf dem Klo gewesen. Doch dann musste ich wirklich und als ich mich hinsetzen bekam ich ein Schock. Ich hatte meine Tage bekommen.
//Scheiße!!! Man warum heute?//
Schnell stopfte ich mir Toilettenpapier in den Slip. Ich wollte darauf unbemerkt an meine Tasche, die ich vor dem Bad abgelegt hatte holen denn da hatte ich immer ein Ersatz Tampon dabei. Doch als ich aus dem Bad trat wurde ich schon an die Wand gedrückt und geküsst. Ich vergaß kurz mein Problem und küsste ihn auch doch als er mir langsam unters Kleid fuhr drückte ich ihn weg von mir.

„Nein Kōtarō..."
„Oh~ hab ich was falsch gemacht?"
„I-Ich habe meine... meine Tage zu früh bekommen."
Das ist das einzigste Thema was mir schon immer unangenehm war drüber zureden.
„Oh... okay."

Ich schnappte mir meine Tasche und verschwand wieder im Bad. Es dauerte bei mir länger den ich macht mich noch sauber und zog mich um mit den Sachen die mir Bokuto vorher noch geben konnte. Als ich irgendwann aus dem Bad kam suchte ich Bokuto doch nirgendwo war er.

„(V/N) oben im Schlafzimmer." schrie er nun von oben.
Ich ging nun ins Schlafzimmer, wo Bokuto vor seinem Bett stand und mir ein Zeichen gab das ich mich reinlegen soll. Ich legte mich darauf ins Bett und Bokuto streckte mir eine Wärmflasche entgegen. Dann deckte er mich zu und gab mir noch eine heiße Schokolade. Mir lief eine Träne die Wange hinunter.
„H-Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Warum weinst du?"
„Nein... sniff... ich bin nur emotional wenn ich... sniff... meine Dinger habe und somit heule ich schon wegen sowas... danke Kōtarō."
„Gerne. Brauchst du sonst noch was?"
„Nur dich..."
Nun legte er sich zu mir. Ich trank meine Schokolade und kuschelte mich dann an Bokuto. Heute schlief ich schnell ein.

-eine Woche später-

Heute hatte Bokuto irgendeine Überraschung geplant, denn er will mir einfach nicht sagen wohin es geht. Die Verabredung ist um 20 Uhr so kurz nach Sonnenuntergang. Heute zog ich mir mal kein Kleid an sonder ein Overall.

 Heute zog ich mir mal kein Kleid an sonder ein Overall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bokuto klingelte und ich kam runter gestürmt.
„So kann's losgehen?"
„Ja." sagte ich.

Bokuto trug in einer seiner Händen einen Korb und mit der anderen nahm er mich an die Hand. Er lief in den Park der bei mir in der Nähe war und dann bog er in eine Lichtung ab, die ich ihm mal vor langer Zeit gezeigt habe und diese Lichtung kennen nicht viele. Als wir dort ankamen lag eine Picknickdecke auf dem Boden ausgebreitet. Er bat mich mich hinzusetzen was ich auch tat. Bokuto setze sich darauf neben mich und packte alles mögliche aus dem Korb von Fleisch bis Obst war alles dabei. Als er Erdbeeren auspackte stürzte ich mich direkt auf diese.
„Ich liebe Erdbeeren!" sagte ich während ich gerade eine verdrückte.

Er lächelte mich an. Dann legte Bokuto seine Hand auf meine Wange und guckte mir tief in die Augen.
„Liebst du mich?" fragte er mich auf einmal.
Erst wusste ich nicht was ich antworten sollte doch dann sagte ich es einfach was mir schon so lange auf dem Herzen brannte.
„Ich liebe dich." sagte ich und guckte ihn mit dem 🥺 Blick an.
Er beugte sich nun über mich und küsste mich so liebevoll wie noch nie.
„Ich liebe dich (V/N)."
„Kōtarō ich liebe dich auch!"
Darauf küsste ich ihn. Irgendwann nahm ich meine Zunge hinzu. Aus Luftmangel lösten wir uns dann. Wie lächelten uns gegenseitig an als gerade ein Schwarm Glühwürmchen um uns flog. Der Moment war einfach perfekt.

Wir lehnten uns zurück, natürlich kuschelte ich mich an ihn und dann beobachteten wir die Sterne am Himmel, während die Glühwürmchen um uns schwirrten. Als eine Sternschnuppe über uns flog weißte Bokuto mich darauf hin das ich mir was wünschen soll.
//Ich will mit Bokuto zusammen sein. Für immer.//
Das war mein Wunsch.

Circa zwei Stunden später wollten wir gerade gehen als ich ihn fragt, ob wir kein Foto zusammen machen wollen. Bokuto zog nun sein Handy hervor und ich lehnte mich an ihn und kurz bevor er den Auslöser betätigt gab ich ihm ein Kuss auf die Wange.

„Schönes Bild." sagte ich dann als wir unser Foto betrachteten.
Drauf stellte ich das Bild in meine Story bei Instagram, Snapchat und WhatsApp dasselbe tat er auch natürlich auf seinem privaten Account wo nur Freunde und Familie Zugriff darauf haben. Dann packten wir die Sachen und schleppten sie ins Auto. Bokuto blieb heute Nacht bei mir und wir liebten uns die ganze Nacht hindurch.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ein schlafender Bokuto neben mir. Ich stützte mich auf meinen rechten Unterarm und mit meiner linken Hand strich ich ihm über das Gesicht bis in die Haare. Seine Haare sind so weich und er sieht so süß aus mit Haaren unten. Ich lächelte als ich jemanden leicht Brummen hörte.
„Du bist so süß (V/N)." sagte mein gegenüber und öffnete verschlafen die Augen.
Ich verpasste ihm einen Kuss auf die Stirn und wollte darauf aufstehen doch ich sank schnell zusammen da ich einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib verspürte.
„(V/N) was ist los?" fragte ein erschrockener Bokuto der schnell aus dem Bett gesprungen kam.
„I-Ich glaube wir haben es zu oft und zu hart getrieben..." antwortete ich ihm mit Schmerz erfüllten Gesicht.
Bokuto half mir wieder ins Bett.
„Kann ich irgendetwas tun?"
„V-Vielleicht ein Tee und eine Buscopan plus."
„Okay hole ich dir."
Bokuto ging aus meinem Zimmer und fünf Minuten später kam er mit einem Tee und der Tablette zurück.
„Danke."
Er setze sich neben mich und lenkte mich etwas ab.

Bokuto x Reader ~Vom Fan zur Geliebten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt