4: Das Restaurant

1.6K 60 5
                                    

-Dienstag nächste Woche halb eins-

Mal wieder stand ich mit einem Kleid wartend auf Bokuto. Heute hatte ich aber ein schwarzes Kleid an, mal nicht so farbig.

 Heute hatte ich aber ein schwarzes Kleid an, mal nicht so farbig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

//Bin schließlich ja selber schuld das ich immer warten muss... ich komm halt immer viel zu früh.//

„(V/N)."
Ich drehte mich um und vor mir stand Bokuto mit einem schwarzen Anzug, einem weißen Hemd mit einer schwarzen Krawatte und schicken Schuhen.

"Ich drehte mich um und vor mir stand Bokuto mit einem schwarzen Anzug, einem weißen Hemd mit einer schwarzen Krawatte und schicken Schuhen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Oh hast dich heute ja richtig schick gemacht." sagte ich ihm während ich ihn umarmte.
„Ja klar sind ja schließlich deine Eltern ~haha."
//Irgendwie fühlt es sich so an als würde ich meinen festen Freund mitbringen und dieser verkündet das wir heiraten. Cringe...//

Wir betraten nun das Restaurant, wo meine Mutter uns gleich begrüßte.
„Oh (V/N) und... Und wer ist dein Begleiter?"
„Das ist Bokuto Kōtarō Mutter... er war letztes mit der ganzen Volleyball Mannschaft da. Weißt du noch?" antwortete ich ihr.
„Ach so er, deswegen kommt er mir so bekannt vor. Seid ihr jetzt zusammen oder wie ist das bei euch?"
„Nein Ma wir sind nicht zusammen... wir sind nur Freunde." das Freunde sagte ich ganz leise.
„Ah okay... dann folgte mir mal auf euren Tisch." sagte sie und führte uns zu meinem Lieblingssitzplatz im ganzen Laden, wo man ungestört essen kann.
Wir setzen uns an den Tisch und meine Mutter brachte uns die Essens-und Trinkkarte. Etwa zehn Minuten später bestellten wir uns unser Essen und trinken. Ich nahm zum trinken (Lieblingstrinken) und zum Essen (Lieblingsessen). Bokuto nahm sich eine Cola und zum Essen Yakiniku mit Kimichi.

Er erzählt mir während wir auf das Essen warteten von seinem Ausflug mit Hinata. Sie waren für zwei Tage außerhalb von Tokio Campen, weil alle aus der Mannschaft gewettet hatten das die beiden nie im Leben alleine überleben würden. So nahmen sie die „Herausforderungen" an und fuhren wirklich Campen. Sie hatten reichlich essen mitgebracht, hatten aber nicht bedacht das sie nix zum aufwärmen hatten, schon mal das erste übel. Das zweite war das es in der Nacht sehr kalt ist und die beiden nur einfache Decken und Kissen dabei hatten, so mussten sie zusammen gekuschelt zusammen schlafen. Sie hatten keine Toiletten was ihnen auch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das beste war die beiden wollten „duschen" oder eher gesagt Baden gehen, weil sie nicht mehr so angenehm rochen und dann sind sie mit nur einem Zeh ins Wasser und sie sprangen direkt wieder raus da das Wasser arschkalt war. Ich konnte nicht mehr vor lachen.

~POV. Mutter (V/N)~

//Wie ich (V/N) so angucke sieht sie ziemlich glücklich aus mit diesem Bokuto. Sie lacht so viel, wie gefühlt noch nie und sie... sie macht ihn ebenso glücklich denn sie lachen gemeinsam. Aber sie kann mir nicht weiß machen das sie nur „Freunde" sind man sieht es den beiden vom ersten Moment an das da liebe in der Luft liegt. Vor allem seine Blicke ziehen sie schon förmlich in seinen Bann und ihren Blick ihn ebenso. Ich hoffe er ist es... Ihr Mann fürs Leben.//
Ich beobachtete die beiden weiter und irgendwann kam mir eine Träne da ich mir sicher war, dass er ihr Mann fürs Leben ist und gleichzeitig macht es mich so glücklich die beiden so zusehen.

~POV. (V/N)~

Unsern leeren Teller wurden von unserem Kellner abgeräumt. Etwas später brachte er uns jeweils ein Glas Alkohol. Bokuto und ich kamen natürlich auf die glorreichen Idee „Ich hab noch nie..." Zuspielen. Das war ein Spiel wo einem eine Frage mit „Ich hab noch nie..." Gestell wird und wenn man schonmal hat trinkt man und wenn nicht dann nicht. Wir suchten extra im Internet welche raus natürlich +18 fragen aber zwischendurch auch mal normale.

🔞Don't like it don't read it🔞

Bokuto stellte die erste Frage.
„Ich hab noch nie einen Blowjob gegeben."
Ich trank nicht denn ich hatte das echt noch nie gemacht.
„Was? Echt nicht?" fragte er.
„Nein." antwortete ich sichtlich peinlich berührt.
„So jetzt ich, ich hab noch nie einen Dreier gehabt."
Ich trank sofort und bekam nur geschockte Blicke seinerseits.
„Du hast noch nie geblowt aber einen Dreier hattest du. Strange."
„Ich hab noch nie Sex gehabt. Will nur wissen wann." fragte er mich nun.
Beide tranken wir.
„Mein erstes Mal hatte ich mit 16 und das letze Mal, also ohne dich miteinzubeziehen, war mit 20." antwortete ich nun auf seine Frage.
„Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und das letze Mal mit 22."
„Okay... also ich hab noch nie eine Person des selben Geschlechts geküsst." stellte ich nun meine Frage.
Beide tranken wir.
„Ich gebe es zu... ich habe mal Akaashi geküsst als ich totally drunk war."
„Haha okay bei mir war es meine beste Freundin."
„Ich habe noch nie ein sexy Bild an die falsche Person geschickt."
Bokuto trank und ich lacht mich halb tot.
Nun seine Frage wieder „Ich hab noch nie masturbiert."
Beide tranken wir wieder.
„Echt (V/N)? Hätte ich jetzt nicht erwartet und wie macht man das als Frau so? Musst du nicht beantworten."
„Naja Finger oder einen naja... Vibrator."
„Und du hast sowas?"
„Ja, was dagegen?"
„Nein nein. Bin nur perplex... also ich hab noch nie jemanden aus der Familie geküsst. Also nicht Eltern oder so."
Ich trank.
„Mein Cousin... ich fand ihn halt so hot. So ich bin wieder ich hab noch nie auf dich masturbiert."
Zögerlich nahm er einen Schluck. Ich guckte ihn mit großen Augen an und wurde darauf augenblicklich knallrot.
„Darauf antwortete ich mal nicht... also nächste Frage Kōtarō."
„Ich habe mir noch nie gewünscht, mit jemanden den Körper tauschen zu können."
Wir tranken beide nicht.
„Ich habe mich noch nie absichtlich selbst verletzt."
Ich trank, er nicht.
„Echt wann und warum?"
„Mit vierzehn war das... meine beste Freundin von damals hat was mit nem Typen angefangen den ich hot fand nur um mir einen heimzuzahlen, weil ich mit ihr an dem Tag nicht geredet habe weil wir gestritten hatten am Vortag. Darauf ging unsere Freundschaft rapide auseinander und ich habe mich angefangen zu Ritzen, denn ich hatte von den einem auf den anderen Moment meine beste Freundin und dann noch meine Crush verloren."
„Oh du arme." sagte er und nahm mich feste in den Arm.

🔞Finish🔞

„Lass uns aufhören zuspielen okay."
Ich nickte und kurz darauf kam meine Eltern.
„So... ihr solltet langsam gehen wir haben seit über einer Stunde schon zu."
„Oh Entschuldigung Ma und Pa. Wir gehen."
Wie standen beide auf und als ich das Restaurant verließ war Bokuto plötzlich weg.

Ich wollte gerade reingehen als meine Mutter rauskam.
„Schatz... du magst ihn nicht wahr?" fragte sie mich abrupt.
„Ja Mum... ich mag ihn schon so lange und jetzt seitdem ich ihn richtig kennengelernt habe liebe ich ihn mehr als alles andere."
„Meine Süße. Man sieht es dir an das du ihn liebst. Du musst es ihm aber auch sagen denn sonst passiert auch nichts." sagte sie und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
„Ich weiß... ich warte nur auf den passenden Moment."
Meine Mutter lächelte, nahm mich in den Arm und ging dann wieder rein. Als sie reinging kam Bokuto raus.

//„Pass gut auf (V/N) auf Kōtarō-kun!" hatte mir ihr Vater gesagt. Natürlich werde ich auf sie aufpassen, denn ich liebe sie.// dachte sich Bokuto.

Wir setzten uns ins Auto und fuhren zu ihm. Auf der ganzen Fahrt zu ihm schwiegen wir.

Bokuto x Reader ~Vom Fan zur Geliebten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt