-sieben Monate später- (circa Juli 2025)
Kōtarō kam heute nun von seiner eineinhalb wöchigen Tour zurück und ich bereitete mich schonmal vor ihm die große Neuigkeit zu verkünden.
„Schau mal Papa ist da." sagte ich als Kōtarō durch die Haustür trat.
Er lächelte mich an und guckte dann zu Kou der neben mir saß.
„Na Kou hast du Papa vermisst?" fragte er diesen.
Ich guckte Kōtarō an und meinte „Kōtarō... ich meine nicht Kou. Ich meine ihn hier." während ich dies sagte fasste ich mir auf meinen Bauch.
Kōtarō guckte mir erst ins Gesicht, dann auf den Bauch und dann wieder ins Gesicht.
„(V/N)... sag nicht du bist... schwanger." sagte er etwas ungläubig und verwirrt.
„Nein Kōtarō... ich habe dich verascht!"
„Man (V/N) sag doch sowas nicht das ist echt nicht witzig..."
„Man Kōtarō du Dummkopf! Ich bin natürlich schwanger!"
„Wirklich jetzt?" fragte er lieber doch nochmal nach.
Ich nickte ihm zu und Kōtarō kam auf mich zu und nahm mich fest in die Arme.
„K-Kōtarō du erdrückst mich." sagte ich.
„Oh Entschuldigung." er lies von mir ab und trat dann zurück.Er beugte sich runter und zog mein Shirt etwas hoch, sodas er vollen blick auf meine nackte Bauchoberfläche hatte. Dann legte er seinen Ohr auf meinen Bauch und lauschte.
„Man Kōtarō... du kannst doch gar nichts hören, schon garnicht in den ersten paar Wochen."
Er blickte zu mir auf und küsste dann sanft meinen Bauch.
„In der wievielten Woche bist du Schatz?"
„In der Zehnten."
„Also bin ich schon seit mehr als zwei Monaten Papa. Und wann hast du es erfahren?"
„Vor fünf Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Dann habe ich sofort ein Termin beim Frauenarzt gemacht und der Bestätigte das ich schwanger bin."
„Und was wird's? Junge oder Mädchen?"
„Weiß ich noch nicht. Erfährt man erst ab der 15. oder 16. Woche, aber ich möchte mich eigentlich überraschen lassen."
„Okay wenn du es so willst."Während der gesamten Schwangerschaft kümmerte sich Kōtarō extrem fürsorglich um mich und dem noch ungeborenen Kind. Das Kinderzimmer hatten wir kurz vor dem Geburtstermin noch fertig bekommen und so fehlte nur noch unsere Baby. Kōtarō legte jeden Tag seinen Kopf auf meinen Bauch und lauschte oder fühlte die Tritte unseres Babys.
Zwei Tage nach dem besagten Geburtstermin brachte ich ein gesundes Kind zur Welt. Es war ein Junge/Mädchen. Wir tauften sie/ihn auf den Namen (Babyname).
-drei Jahre später-
Kōtarō und ich sind eine glückliche Familie mit (Kindername) und Kou. Unser kleiner Liebling ist mittlerweile schon im Kindergarten und wir liebten ihn/sie Tag zu Tag immer mehr, so wie Kōtarō und ich uns immer noch liebten.
The End
—————————————————————————
Hey Ich hoffe euch hat die Bokuto x Reader FanFiction gefallen. Hoffentlich bis bald zu einem meiner nächsten Werke.
DU LIEST GERADE
Bokuto x Reader ~Vom Fan zur Geliebten~
Fanfiction(V/N) ist schon sehr lange ein großer Fan von Bokuto. Als sie nach einem Spiel von der MSBY in das Restaurant ihrer Eltern ging konnte sie kaum glauben wer paar Minuten später dort eintrat. -- „Warte (V/N)!" Ich öffnete die Tür wieder und Bokuto s...