3

253 12 2
                                    

,,Dank Thor-", Tony warf ihm ein verschmitztes Lächeln zu, und zog gleichzeitig seine Augenbrauen hoch.
,,- hasst du eine mittel schwere Gehirnerschütterung, und eine verstauchte-"
,,OH VERDAMMT!", du sprangst von Bett auf, und wolltest nach deinen Klamotten suchen, da dir eingefallen ist, dass du zur Schule musstest. Du musstest bis jetzt 'erst' einmal, wegen zu spät kommens, zu deiner Direktorin, allerdings hattest du keine Lust auf noch so einen Besuch.
Wenn du dich nur an das letzte mal erinnertest, bekamst du schon Gänsehaut.
Tony und Thor schauten dich irritiert an und Tony fügte noch ein leises:,, Hand...", hinzu, da du ihn ja unterbrochen hattest.
,,Geht es dir gut (D/N)? (N/D)du solltest dich besser wieder hinsetzen, oder nicht Tony??", sagte Thor zu dir, und richtete einen besorgten Blick auf Tony. Dieser nickte nur, und hielt seinen Arm vor dein Bauch, als du gerade an ihm vorbei rastetest. Er brachte dich zum stoppen, und führte dich rückwärts zurück zum Bett. Du setztest dich hin und fingst an zu reden:,, Tut mir leid, aber ich muss in die Schule... Ich habe keine Lust, nochmal zur Direx zu müssen weil ich nicht pünktlich da war.", sagtest du aufgebracht.
,,Das ist jetzt dein geringstes Problem (D/N)! Hast du mir überhaupt zugehört was ich dir gesagt habe?!" Tony sah sehr wütend aus. Sein Kiefer bebte leicht, und er hatte seine Hände leicht zu zwei Fäusten geschlossen. Dir war klar das er nicht auf dich losgehen würde, aber trotzdem vertrautes du ihm noch nicht so ganz. Du kanntest ihn ja auch erst seit ein paar Minuten.
,,Du musst dich ausruhen." Hörtest du hinter dir eine noch unbekannte Stimme. Als du dich umdrehtest sahst du einen großen, muskulösen, attraktiven, blonden Mann. Die Haare und Statur kamen dir bekannt vor.
Es war einer der Männer aus dem Trio die du im Wald gesehen hattest.
Du wolltest ihn gerade fragen wer er ist, als er auch schon anfing:,,Hey, ich bin Steve Rogers. Oder wie mich andere nennen Captain America. Aber du kannst mich ruhig Steve nennen hahaha.", lachte er. Seine Stimme war sehr einfühlsam, und du fandest sie beruhigend.
,,Du warst auch im Wald... Was habt ihr da eigentlich gemacht? Ihr habt.. gekämpft..? Aber warum? Wer war der Mann? Und warum war er angeblich so gefährlich?", fragtest du den dreien ein Loch in den Bauch.
,,Das können wir dir von mir aus später erklären. Jetzt musst du dich erstmal ausruhen. Cap. Thor. Kommt mit raus." Fuhr Tony das Gespräch fort. Ehe er das sagte, waren sie auch schon wieder zur Tür heraus. Du sahst noch wie Steve dir ein aufmunterdes Lächeln zuwarf, und auch er aus der Tür verschwand.
'Als ob ich mich jetzt ausruhen könnte... ich habe keine Antworten, ich darf nicht in die Schule und ich darf nicht aufstehen. Darf ich überhaupt atmen??'
Dachtest du schmollend, und schliefst kurz darauf doch ein. Einige Stunden später wachtest du wieder auf, und sahst durch das große Fenster, auf deiner rechten. Es war dunkel draußen, also musste es wohl Nacht sein. Du wolltest aufstehen, da du durst hattest, als du mit einem lauten *RUMMS* auf dem Boden zusammen krachtest.
Du stöhntest vor schmerz und fluchtest:,,Verdammt! Scheiße!! Warum immer ich huh?? Beschissene Welt!! Ich hasse euch Füße!! FI*** EUCH!!", du konntest dich am Bett wieder hochziehen und stetztest dich wieder hin. Und wartetest. Wartetest auf irgendjemanden, oder irgendwas. Auf wen oder was wusstest du selbst nicht.
Da fiel dir mit einmal ein, dass deine Eltern zuhause warteten, und sich tierische Sorgen machen müssen... Du hast so ein schlechtes Gefühl dabei, dass deine Augen sich langsam mit Tränen füllten. Du legtest dich in das Bett, nahmst dir eines der Kissen, und quetschtest es so sehr an dein Gesicht, dass dich niemand weinen hören konnte. Mit jeder Träne wurde dein schlechtes Gewissen, darüber dass du ihnen nicht bescheid gesagt hast wo du warst, und was passiert ist, größer und größer. Mit einem Mal, kamen auch noch andere Gedanken dazu. Ereignisse die du lange unterdrückt hattest, und nicht wahr haben wolltest. Ereignisse wie zum Beispiel, dass deine Beste Freundin eure Freundschaft beendet hat. Einfach so. Ihr wart 12 Jahre lang Freunde gewesen. Und sie hat dich einfach abserviert, als wärst du ein räudiger Hund. Du weintest und weintest, und konntest nicht aufhören, als du plötzlich eine Hand auf deiner Schulter bemerktest. Du hast niemanden reinkommen hören, also drehtest du dich um.
Steve stand an deinem Bett, und sah dich mitfühlend, und lieb an. Du setztest dich auf, und er zog dich an sich ran, in eine feste und beruhigende Umarmung. Er streichelte dir über den Rücken, und fand aufmunternde Worte, um dich zu beruhigen. Die hätte er aber nicht gebraucht, denn seine Umarmung hilf dir extrem, wieder runter zu kommen. Ihr saßt noch einen Moment so da, als er dich fragte was denn überhaupt los sei. Während du ihm davon erzähltest, hörte er dir aufmerksam zu, und sagte schließlich:,,Das kann ich verstehen... weißt du, ich fände es ehrlich gesagt auch besser, wenn deine Eltern Bescheid wüssten.-", er lächelte, ,,Sag mir doch deren Nummer, und ich rede mit Ihnen und erkläre ihnen alles. Und als das andere... mach dir keine Sorgen. Mit deiner Freundin... Entschuldige: Ex beste Freundin-" du sahst ihn wieder normal an, den du hattest ihn für 'deiner Freundin' böse angeschaut, ,,das tut mir wirklich leid das zu hören. Aber vergiss sie. Wenn sie dich abserviert hat, dann ist sie es nicht wert, das du weinst (D/N)."
,,Die.. Die Telefonnummer ist: 132 3844 1932." schnieftest du vor dich hin.
Er nahm dich nochmal in den Arm, küsste deinen Scheitel, und dann verließ er, mit noch einem :,, Ich gehe deine Eltern anrufen.", aus dem Raum, und du warst wieder alleine... alleine mit deinen Gedanken... alleine mit dir selbst.

Loki x Reader FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt