Als du wieder wach wurdest, lagst du Nackt und gefesselt auf einem Bett. Du hattest nicht mal mehr deine Unterwäsche an. Als du um Hilfe schreien wolltest, bemerktest du dass das nicht ging weil du auch geknebelt warst.
Als du Aiden durch die Schlafzimmertür kommen sahst, bekammst du panik. du wolltest schreien, aber du wusstest, du konntest nicht. Er kam auf dich zu, mit einem perversen Lächeln auf den Lippen. Er bückte sich über dich. Sein Gesicht war jetzt nur centimeter von deinem entfernt. Er drückte dir einen Kuss auf deine Lippen, welchen du nicht erwidertest. Er küsste deinen Körper entlang, runter zu deiner Scham. Du wolltest dich wehren, doch du konntest nicht. Stattdessen spanntest du deinen gesamten Körper an. Aiden begann dich dort unten zu liebkosen, und dir liefen Tränen an deinem Gesicht herunter. Er führte jetzt zuerst zwei, und dann drei Finger in dich ein, und bewegte sie langsam rein und raus. Diese langsamen Bewegungen machten dich verrückt, und du stöhntest. Er beugte sich über dich und drückte jetzt seinen Schwanz in dich. Er bewegte sich zuerst langsam, und er wurde immer schneller. Er war bis zum Anschlag in dir. Aiden fickte dich jetzt so hart dass es dir wehtat. Du wolltest aufschreien, doch brachtest du nur ein leises wimmern heraus. Er gab dir einen Schlag auf deinen wohlgeformten Hintern. So doll, dass dir nur noch mehr Tränen herunterliefen. Du littst, und das schien Aiden zu gefallen. Er schlug dich noch mal, und nochmal und nocheinmal. Dein Arsch wurde von mal zu mal Roter, und irgendwann begannst du zu Bluten. Du merktest es aber nicht. Plötzlich wurde Aiden zurück gezogen. Er prallte mit dem Rücken auf dem Boden auf, es beugte sich jemand über ihn, und schlug auf ihn ein. Aiden verlor nur kurz darauf sein Bewusstsein, und der Mysteriöse Mann kam nun zu dir. Als er näher kam sahst du wer es war. Es war Loki. Loki nahm dir den Knebel aus dem Mund, und löste deine Fesseln. Dann half er dir, dich aufzusetzen, und schließlich aufzustehen. Du brachst wieder zusammen aus das Bett. Er legte seine Hand auf deine Augen, so dass du sie schließen musstest, und du sacktest, wieder einmal, Bewusstlos zusammen.
Du wurdest, gefesselt an einem Baum, wieder wach. Mitten im nirgendwo. Das einzige was deine Augen erkannten waren Loki, und Aiden. Allerdings sah Aiden nicht mehr so Gesund aus wie vorher. Er wurde von Loki Grün und Blau geschlagen. Beziehungsweise in diesem Fall Grün, Blau und Rot. Aus Aiden's Nase Floß Blut.
,,Warum zu Hella hast du das getan??! Ich habe gesagt dass du dich um sie kümmern sollst, falls sie bei dir auftaucht!!! Und nicht Ficken und Schlagen bis sie Blutet!! Oder hab ich dir das gesagt?", brüllte Loki, Aiden an. Seine Stimme wurde auf einmal ganz eindringlich. Er sagte:,, Aber ich wusste bei den Göttern sei Dank schon vorher, was ich mit dir anstellen würde, falls du dich nicht an unsere kleine Abmachung halten würdest. Willst du's hören? Willst du hören was ich mit dir machen werde? Wie ich dich quälen werde?" Doch Aiden schüttelte heftig seinen Kopf hin und her, und sah dass du wach warst. Er starrte dich an, als wolle er sagen 'Ich bin noch lange nicht fertig mit dir'. Und auch Loki drehte sich jetzt zu dir um, widmete sich allerdings sofort wieder Aiden zu, welcher immer noch gefesselt an dem Baum stand, und Er schlug Ihm so stark ins Gesicht, dass sein Hinterkopf am Baum aufprallte und Aiden an ihm bewusstlos zusammensackte. Du sahst wie Blut Aiden's Nacken runterlief.
Der Gott kam nun zu dir, hockte sich vor dich und sah zu dir hinab. Und dann geschah etwas dass du keinesfalls erwartetest. Du dachtest, dass er dich vielleicht schlug, nur zu seinem Vergnügen, oder einfach wieder wegging und dich alleine ließ, so wie er es schon einmal getan hatte. Du bekamst Angst... doch dann umarmte er dich. Du wusstest überhaupt nicht wie dir geschah, als es sogar noch Irrer wurde. Er flüsterte dir bestürzt ins Ohr:,, Es tut mir so leid (D/N). Ich wollte nicht das er sowas mit dir macht. Glaube mir, bitte.", du sagtest nichts. ,,Antworte doch bitte..." ,,Ich weiß nicht was ich sagen soll Loki... das ist alles so verwirrend.. Zuerst schlägst du mich in meinem neuen Zimmer nieder, entführst mich irgendwo hin, quälst und folterst mich, und hast mich in einen Wald gebracht, wo ich zu einem Haus gekommen bin wo mich der Besitzer Vergewaltigt hat, und jetzt bittest du mich um Verzeihung??! Ich glaube du bist krank! Du spinnst doch!", Du sahst wie Loki's Augen sich mit Tränen füllten. So wie deine. ,,Ja, das tue Ich. Ich weiß das wir keinen Guten Start hatten, aber ich -", *KLATSCH*
Du spucktest Loki ins Gesicht, und bekamst dafür seine Hand auf deiner Haut zu spüren.
,,Siehst du?! Wegen genau sowas kann ich dir nicht Verzeihen!!! Du schlägst mich für Dinge die du verdient hast! Was soll die Scheiße von dir??! Was habe ich dir getan?? UND DAS ALLES NUR WEGEN DEINEM SCHEIß ZEPTER!!!! ICH WEIß NICHT WO DEIN VERFICKTER ZEPTER IST MAN!! WANN SCHNALLST DU DAS VERDAMMT NOCH MAL???!!", Du schreitest so laut, wie du noch nie geschrien hattest, und dir Flossen die Tränen herunter, als hätte man dir einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet.
,,Es tut mir leid...", sagte Loki kleinlaut, und senkte seine Stimme. ,,Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin schieben!", du weintest weiter. ,,Ich will einfach nur zurück nach Hause..!". Loki brummte nur bestimmt, und im nächsten Augenblick warst du wieder in deinem Zimmer im Avengers Tower.
Du fielst, noch immer weinend, auf dein Bett, und rolltest dich zusammen. Du wolltest jetzt alleine sein, und nach ein paar Minuten schliefst du ein.
DU LIEST GERADE
Loki x Reader Fanfiction
FanfictionDu bist ein normales Mädchen, dass noch zur Schule geht. Doch alles änderte sich als du auf die Avengers und den Halbgott Loki triffst. Doch das erst nach einem Unfall. Ich bin ein Frischling, also bitte hab Nachsicht mit mir. Ich weiß, nicjt die be...